Der ultimative Wasserthread

Und was hast für ein Problem mit allen Deutschen? Hat dir mal einer nen Lolli geklaut?
Sind halt wie die Heuschreckenplage überall wo du hinkommst trittst auf einen
sogar ständig im Erotikorum.at:winke:
trittst nicht mit triffst zu verwechseln:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind halt wie die Heuschreckenplage überall wo du hinkommst trittst auf einen
sogar ständig im Erotikorum.at:winke:
trittst nicht mit triffst zu verwechseln:roll:
Ok, dann bin ich eben eine Heuschrecke. Hast nen jämmerlich erbärmlichen geistigen Horizont.
 
Ok, dann bin ich eben eine Heuschrecke. Hast nen jämmerlich erbärmlichen geistigen Horizont

warum musst du dich immer als eine mieselsüchtige dumme darstellen

deine posts sind einfach immer nur negativ, aber das weisst du ja eh, hoffentlich....
 
Sind halt wie die Heuschreckenplage überall wo du hinkommst trittst auf einen
sogar ständig im Erotikorum.at:winke:
trittst nicht mit triffst zu verwechseln:roll:

Weisst du, in deutschen Foren mit Themen aller Art sind sehr viele Österreicher und auch Schweizer beteiligt. Persönlich finde ich einen virtuellen Austausch mit Usern auch aus den Nachbarländern als sehr angenehm und interessant. Ich habe auch noch nie erlebt, daß sie in D als Heuschrecken-Plage bezeichnet oder sonst in irgendeiner Weise angegriffen wurden.

Hier in A ist das aber durchaus der Fall, und Dein Beitrag stellt ein prototypisches Beispiel für die Ablehnung nicht-österreichischer User dar.
Stell doch mal einen Antrag dahingehend an die Administration, dass keine Deutschen ins Forum aufgenommen werden.

;)
 
typisch für die Piefke kein durchhalte Vermögen
hast du schon einmal gehört dass es in deutschland nicht nur piefke gibt, und dass man, z.b. einen bayern niemals als piefke bezeichnen darf, aber du schreibst ja selbst dass du hinter den sieben bergen lebst, dann ists kein wunder,
 
hast du schon einmal gehört dass es in deutschland nicht nur piefke gibt

Gibt halt in jedem Land solche und solche.
Halt auch bei den Deutschen, wo einige dann zu jedem Österreicher "Schluchtenscheißer" sagen, selbst wenn die in Wien oder im Burgenland leben. ;)

Bei manchen bei uns hat sich's halt eingebürgert alle Deutschen - egal ob Preuß' oder Bayer - Piefke zu nennen.
Genauso ein Blödsinn, wie das ewige "Ösi" seitens der Deutschen zu uns.
 
bist Du so dumm oder stellst Dich nur so?

Keine Beleidigungen, das oben kann man auch als Witz anerkennen, besonders heute am Faschingsdienstag.
Was ist ein Richtiger Pfarrer ?? Wo der Vater und Großvater auch schon Pfarrer waren.
 
Zurück
Oben