Das Geständnis des Tages:

das ist natürlich ein schweres vergehen - dafür musst du dir als absolution 2 wochen lang täglich das cochita wurst album anhören.

zu wenig strafe!!:lehrer:
2 Wochen die neuesten bilder vom bereich "intimfotos männer"kommentieren!!:mrgreen:
 
aber erst trocknen lassen und dann quasi auf die frage wo habt's denn die knusprigen grünen streusel gekauft warten :shock:
 
bitte (weil ja ein frischer tag is): ich werd heut geld ausgeben :)hurra:) .... und ned amal so richtig meins! :oops: :hmm: .... wurscht! :hurra:
 
ich wollte vorgestern mit dem kleinen Skalpell in meiner Geldbörse, das ich immer mithab , durch die Sicherheitskontrolle --- aber nach 30 min Durchsuchen wurde es sichergestellt :oops:
 
:shock:
oiso..ich öhm..:oops:
I hab anständige und keusche gedanken gehabt :traurig:

Ich habe angst......wos stimmt mit mir ned? *verzweifel*

:mrgreen:
 
ich hab heut mein schatzl ins wohnzimmer verschnarcht ... :oops: :confused:

(die rache: jetzt kann i ned zur kaffeemaschin, weil aufwecken jetzt aaa no ... :nono:)

nachtrag: es war alles ganz anders! ich hab gar nicht gesägt. meine süße hat einfach so nicht schlafen können - und ist dann nach melissentee beim fernschauen im wohnzimmer eingedöst.

und i hob trotzdem erscht jetzt mein kaffee kriagt! :mad: :)haha: :bussal: :herzen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben