Schöne Momente des Tages

Mitglied #612259

Mitglied
Weiblich Deutschland, Bayern Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
24.1.2022
Beiträge
150
Reaktionen
568
Punkte
93
Leider fokussiert man sich in Alltag zu oft auf negative Sachen über die man sich viel länger ärgert als sie es eigentlich Wert sind:unsure:
Deshalb ist es ist wichtig nicht die positiven Ereignisse aus den Augen zu verlieren :)

Was waren heute eure schönsten Momente? Was hat euch heute glücklich gemacht?
 
Ich fange Mal an:
Ich war ewig auf einem überfüllten Parkplatz mit anderen Autofahrern auf der Suche nach einem freien Platz. Dann klopft eine Frau gegen die Scheibe vom Beifahrer und sagt, dass hinten links gerade einer frei geworden ist und ich mich beeilen soll. Und dann war ich die Erste:D
 
Meine Tochter hatte heute um 11.30 Uhr Schule aus (7 jahre alt, Volksschule), ich musste aber um 11.15 Uhr losgehen um rechtzeitig meinen Sohn, ebenfalls um 11.30 Uhr aus (10 Jahre alt, erste Klasse Mittelschule) abzuholen!
Habe ihr einen Zettel geschrieben, das ich ihn holen bin, sie die Türe zusperren soll und brav warten. Den habe ich gut sichtbar im Vorraum aufgehängt. Als ich heim kam, klebte ein Zettel auf der Türe.... habe zugesperrt Mami. Ich ging rein, an der Stelle meines Zettels ein weiterer von ihr.... bin brav raufgegangen in mein Zimmer und sehe fern, hab dich lieb Bussi
🥰
 
Ich habe nach Feierabend noch einer Freundin zwei Stunden lang ne Ganzkörper Massage gemacht und es genossen sie zu verwöhnen und ihr anschließend den Kopf zu Lymphen. Wir haben noch gekuschelt und den Abend entspannt ausklingen lassen bis sie leider mehrere klar definierte Grenzen ignoriert hat und ich meine Ruhe brauchte. Aber der Tag war schön und herrlich informativ 🥰🥰🥰
 
Das Beste am gestrigen Tag war das er vorbei ist.
Morgen werde ich das selbe über heute sagen.

Und ja, ich bin ein kleiner Sonnenschein :schulterzuck:
 
Das ich heute eine Fesche Loosdoferin gesehen habe und das ich heute 2 alte bekannte wieder getroffen habe die ich schon ewig nimmer gesehen habe. ;)
 
Nach einem langen Tag habe ich es genossen der Mutter meines Ziehsohnes die Hände zu massieren und zu sehen wie sie sich entspannt, locker wird, ihre Augen zufallen und sie immer wieder seelig wegschlummert 🥰🥰🥰 jetzt gerade beim Schreiben laufen mir Tränen der Freude und Liebe über die Reflexion dieses selten kostbaren mommentes übers Gesicht und ich bin dankbar dafür 🙊🙈🙉
 
Zurück
Oben