Hostessen Damen über 65

Hier ein Link zu Barbara:

Ich hatte Ende Juli mit Barbara SMS ausgetauscht, aber leider konnte ich wegen gesundheitlicher Probleme kein Treffen vereinbaren.

Ich versuche seit einigen Tagen, sie wieder zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren, aber sie antwortet nicht mehr auf SMS und wenn ich anrufe, ist nur ihr Anrufbeantworter dran (ich habe eine Nachricht hinterlassen).

Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen oder kontaktiert?:unsure:
 
Ich kann mir bei Barbara schwer vorstellen, dass sie in Pension geht. Und im Altersheim würde sie die Herzinfarktquote der männlichen Bewohner drastisch erhöhen.
 
So a Blödsinn! Die heutigen 60iger schauen aus wie 50iger ! Eine Frau die auf sich und ihren Körper großen WERT legt , für die ist das biologische Alter nur eine Zahl ;)
Altersheim ist ja nichts Schlimmes. Hier der Beweis::mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich habe niemals eine Antwort von Barbara erhalten, trotz zahlreicher SMS und Telefonanrufe, die ich über einen Zeitraum von zehn Tagen geschickt habe.

Wenn jemand sie demnächst besucht, bitte melden und warum nicht eine Nachricht schreiben?
 
Ich habe Barbara vor ca. 6 Wochen einmal angerufen, eine Nachricht hinterlassen (war früher über Jahre Stammkunde bei ihr), keine Antwortreaktion bekommen. Ich denke: Sie wird genug aktuelle Stammkunden haben.
 
Ich habe Barbara vor ca. 6 Wochen einmal angerufen, eine Nachricht hinterlassen (war früher über Jahre Stammkunde bei ihr), keine Antwortreaktion bekommen. Ich denke: Sie wird genug aktuelle Stammkunden haben.

Danke für die Informationen.

Es ist peinlich, dass ihre Anzeige immer noch auf Locanto ist, also viele potenzielle Kunden, die frustriert sein werden, sie nicht zu sehen, weil sie keine Stammkunden sind.

Aber ich verzweifle nicht daran, sie eines Tages zu treffen.
 
Zurück
Oben