Hostessen Damen über 65

Hallo zusammen,

Ich werde nächste Woche nach Wien fahren, und suche nach Damen über 65.
Wo kann man solche finden?
Hi, schau mal auf Booksusi es gibt im 20ten in der Denisgasse eine die definitiv auf den Bildern sehr reif wirkt. Gebucht habe ich sie noch nicht, das angebotene Service hört sich aber vielversprechend an. Achtung, es gibt dort 2 Studios! Nicht dass Du im falschen Studio landest und dann ins andere "wechseln" musst. In der Schottenfeldgasse und in der Hildebrandgasse ist auch immer mal eine reifere Dienstleisterin tätig. Du kannst ja berichten wie es war oder ob Du Alternativen entdeckt hast!
 
Hallo an Montag danach und danke für die Tips. Aber am Ende kommt ja oft alles anders.
Ich hab in Locanto eine Frau angeschrieben, die entgegen aller Erwartungen wirklich aufgetaucht ist. Hat wegen Übersiedlung und anderem Zeug inseriert. 61j, ziemlich korpulent, und aus dem Wohnpark Alterlaa.
Dort sind wir dann hin. Nach einer längeren Diskussion. Dort hab ich sie dann gefickt. Um 200Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Montag danach und danke für die Tips. Aber am Ende kommt ja oft alles anders.
Ich hab in Locanto eine Frau angeschrieben, die entgegen aller Erwartungen wirklich aufgetaucht ist. Hat wegen Übersiedlung und anderem Zeug inseriert. 61j, ziemlich korpulent, und aus dem Wohnpark Alterlaa.
Dort sind wir dann hin. Nach einer längeren Diskussion. Dort hab ich sie dann gefickt. Um 200Euro.
Bitte PN um Näheres.
 
Hallo an Montag danach und danke für die Tips. Aber am Ende kommt ja oft alles anders.
Ich hab in Locanto eine Frau angeschrieben, die entgegen aller Erwartungen wirklich aufgetaucht ist. Hat wegen Übersiedlung und anderem Zeug inseriert. 61j, ziemlich korpulent, und aus dem Wohnpark Alterlaa.
Dort sind wir dann hin. Nach einer längeren Diskussion. Dort hab ich sie dann gefickt. Um 200Euro.
Bitte PN welche genaue Adresse
 
Zurück
Oben