Studios Czerningasse Abzocke

Liebes EF!

Wieder mal habe ich einen Erfahrungsbericht für euch erlebt.

hi leute,
so viel diskussion - und der auslöser ist ein "erlebter erfahrungsbericht"

@geilerdoktor: ist das die vorstufe zu "virtual reality"?


regards frenchy
 
lieber geilerdoktor, es ist immer amüsant deine threads zu lesen.
nur wenn dir vorher schon so graust vor deinem gegenüber, dass du nicht mal küssen kannst vor ekel, dann versteh ich nicht warum dir das 80 euro wert ist. wenn mir jemand nicht zusagt, gehe ich wieder und versuche woanders mein glück. aber jeder wie er will........und kann. ;)
 
:lehrer: :winke: :lehrer: :winke: :lehrer: :winke: :lehrer: :winke: :lehrer: :winke:

Wie kannst du es wagen dem Experten zu widersprechen !!!
Ein Experte aber,der schon mehrmals hereingelegt wurde - hmmm :hmm:


Vermutlich stand ich voll unter Phenylethylamin und habe noch auf ein Überdenken seinerseits gehofft, was real betrachtet schon mehr als optimistisch war.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie gesagt,ich habe sie nicht küssen wollen,jedoch heisst das nicht dass ich mir nicht einen blasen lasse oder sie in ihr Loch ficke...

Sorry an alle Ladies dass ich dieses Kommentar mit so viel realistischer Härte angegangen bin,aber die Leute verstehen einen sonst nicht...
 
Ich glaube nicht, dass das dein Verhalten verständlicher im Sinne von nachvollziehbar macht:roll:
 
Wie gesagt,ich habe sie nicht küssen wollen,jedoch heisst das nicht dass ich mir nicht einen blasen lasse oder sie in ihr Loch ficke...

Sorry an alle Ladies dass ich dieses Kommentar mit so viel realistischer Härte angegangen bin,aber die Leute verstehen einen sonst nicht...

du machst es mir echt schwer deine kommentare nachzuvollziehen. wenn ich privat beim fortgehen ein mädchen kennenlerne, welches mir so ganz und gar nicht zusagt, dann würd ich auch nicht mit ihr poppen wollen, obwohl es gratis wäre. du hingegen löhnst noch freiwillig 80 euro dafür. das verstehe wer will. auswahl ist ja wohl doch genug gegeben in wien....;)
 
ich war auch vor kurzem dort. mit dem ACHTUNG ABZOCKE bist du mir zuvorgekommen......
meine war allerdings eine echte frau! TROTZDEM SCHADE UMS GELD!!!
NF + GR war ausgemacht, gegeben hat schwanz in die hand nehmen und kurz in die muschi stecken! net mal ficken war drin, NF sowieso nicht, ABSOLUTER BESCHISS LEUTE!!!

Ähm, sorry das ich vielleicht etwas naiv Nachfrage, aber wenn ich mit einem Mädel NF und Griechisch ausmache, dann erwarte ich mir auch NF und Griechisch und nicht Handwixen und würde auch ziemlich resolut auf der Einhaltung des "mündlich geschlossenen Vertrages" :mrgreen: bestehen.
 
Ja eh,erstens mal dass und zweitens: es war schon gegen 2 h in der früh und ich wollt jetzt nicht lange herumtun und weitersuchen oder mit dem Taxi oder was fahren.war andiesem tag unmotorisiert.
 
Ähm, sorry das ich vielleicht etwas naiv Nachfrage, aber wenn ich mit einem Mädel NF und Griechisch ausmache, dann erwarte ich mir auch NF und Griechisch und nicht Handwixen und würde auch ziemlich resolut auf der Einhaltung des "mündlich geschlossenen Vertrages" :mrgreen: bestehen.

klar..... das klingt immer so leicht! wie willst denn darauf bestehen? wie willst du eine frau dazu zwingen ohne gewalttätig zu werden?
oder wie une vor allem WO willst denn dein geld zurückholen?

wenn abzocke so einfach zu beheben wäre, gebe es sie nicht, oder?
 
Meine Strategie in Zukunft wird sein:
1/2 Stunde (oder weniger) ausmachen. zb. NF mit Schlucken ist ausgemacht. Zu Ihr: "Wenn ich zufrieden mit dem bin, mache ich gerne weiter". Wenn das nicht eingehalten wird: bye, bye.
 
Zurück
Oben