Studios Czerningasse Abzocke

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes EF!

Wieder mal habe ich einen Erfahrungsbericht für euch erlebt.

Nachdem ich glücklicherweise einen satten Gewinn an einem Automaten hatte entschloss ich mich wieder mal ein Etablissement zu besuchen.

Mein Wahl fiel auf das Asia-Studio in 1020 Czerningasse,ganz am anfang bei der Reiningung Stross,die übrigens seit Jahren meine Putzerei ist...

Nagut,ich entschied mich dorthin zugehen,da ich schon des öfteren dort einige sehr hübsche und nette Asiattinnen geknallt habe.

Ich dachte irgendwie an meinen letzten Besuch,bei dem eine wirklich hübsche,nicht kleine aber mit einem tollen Körper ausgestattet mit mir echt heissen Sex hatte.

Gut.Ich gehe hin,klingle,gleich am Anfang sollte sich die Session schon von meinem letzteren Besuch unterscheiden.

Es öffnete eine etwas Korpulente Asiatin.Drinnen befanden sich auf Matratzen im ganzen Raum verteilte verschiedene Asiatinen verschiedenster Altersklassen.

Sie leitete mich ins Nebenzimmer,indem ich schon öfters war.

Nach kurzen Verhandlungen entschied ich mich halt für Französisch mit Verkehr um 80 €.

Sie verliess kurz den Raum um gleich danach wiederzukommen und mich zu fragen ob ich nicht mit 2 Mädchen spass haben will.
Ich verneinte und sie ging wie üblich kurz raus,während ich mich auszog.

Als ich nackt war kam sie auch rein,mit frischen Laken.

Sie machte das Bett.Ich legte mich hin und sie begann meinen Schwanz mit Kondom zu blasen,ach ja,vorher kuschelte sie sich an mich und versuchte mich zu Küssen.

Normalerweise hätte ich wenn das Aussehen und die Chemie stimmt,nichts dagegen,aber in diesem Fall küsste ich sie nicht,was sie etwas irritierte aber sie machte weiter mit dem Programm.

Nach dem Blasen,legte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine.
Ich schob mein Ding in sie rein und dann merkte ich es erst.

Sie war ein umoperierter Mann.So wie auch die "Puppe" im 16ten in der Grundsteingasse.
Ich fickte sie weiter,zu meinem Erstaunen wurde sie sogar irgendwie feucht während ich sie halt fickte.

Mein Schwanz war trotzdem sehr hart da ich mir einfach vorstellte sie wäre eine echte Frau.
Ich wollte die Session nicht einfach unterbrchen und mein Geld zurück verlangen...was ich tun hätte können.

Ich spritzte dann einfach ab,zog mich an und verpisste mich...

Was ich damit sagen wollte ist was haben diese komischen Typen davon,sich umoperieren zu lassen und sich dann als Frau auszugeben.

Sind die Schwul???

Ich muss ehrlich sagen,wenn ich ein Shemale ficken möchte,besuch ich einfach eines.

Aber wenn ich eine Frau ficken möchte dann sollte sie schon eine echte Frau sein...

Ich denke manche Männer machen sich um das gar keine Gedanken,bzw. stehen manche sogar drauf eine umgebaute zu haben.

Für mich war dies jedoch nichts.So als hätte ich mir einen runtergeholt irgendwie,nur teurer...

Na gut...
 
schon scheisse ... aber was soll man dazu sagen ich denke hier lautet das motto "leben & leben lassen" oder doch eher "einmal is keinmal" ?

schade nur um das geld .... das hättest in einer halben stunde mit einer echten dame warscheinlich besser angebracht ...
 
mich würd interessieren, woran du es gemerkt hast...

Meine Vermutung ist, er hat ja soviel ich gelesen habe ein etwas größeres Pumpfi, und wenn du dann damit nicht gegen eine Gebährmutter stößt, kommt dir ev ein Verdacht.:mrgreen:

Wobei es mich wundert, dass er es wenn es denn so war, so spät bemerkt hat, das kann man meist schon im bekleideten Zustand erkennen. Wenn man weiss auf was man achten sollte.:cool:
 
Danke fuer den Bericht. Auch dafuer dass ich nicht wusste das die Puppe auch "umoperiert" ist - kann das jemand 100% bestaetigen?
 
Nein ich kann keinen von euch Kasparln zustimmen...

Ich merkte es erstmal an ihrer (seiner) Stimme,die sehr maskulin klang.
Zweitens, da ich schon mal eine umoperierte Asiatin gefickt habe spürte ich wieder dieses künstliche innere seiner Vargina.

Da ich am nächsten Tag dann im Stuwer war und die wunderbare Vagina einer jungen schkanken Slowakin spüren durfte wusste ich den Unterschied...

Und an euch unerfahrenen Buben da draussen: Wenn ihr schon mal eine richtige Frau gefickt habt und dann so eine euch unterkommt dann werdet auch ihr den unterschied merken...
 
Ich schob mein Ding in sie rein und dann merkte ich es erst.

Sie war ein umoperierter Mann.


Nein ich kann keinen von euch Kasparln zustimmen...

Ich merkte es erstmal an ihrer (seiner) Stimme,die sehr maskulin klang.

Sorry, ich erkenn da einen Widerspruch. Kasparl hin oder her.;)

Meiner Meinung nach sollte man das was du ihr hier vorwirfst nicht auf deine subjektiven Vermutungen gründen. Dazu sollte man schon handfeste Beweise haben.
 
Und an euch unerfahrenen Buben da draussen: Wenn ihr schon mal eine richtige Frau gefickt habt und dann so eine euch unterkommt dann werdet auch ihr den unterschied merken...
:lehrer: :winke: :lehrer: :winke: :lehrer: :winke: :lehrer: :winke: :lehrer: :winke:

Wie kannst du es wagen dem Experten zu widersprechen !!!
Ein Experte aber,der schon mehrmals hereingelegt wurde - hmmm :hmm:
 
es war auf alle fälle ein handfester beweis.für proffesionelle ermittler wie dich hüppf sollte dies sicher reichen.

Sie hatte zuersmal eine maskuline Stimme,die ich aber überging,durch meine geilheit gesteuert.

Erst als ich dann tatsächlich Verkehr hatte, fiel es mir richtig auf und es machte mir dann als es allerdings für mich schon irgendwie zu spät war,auch keinen richtigen Spass mehr.

Ausserdem: ich habe damit die jenigen gemeint die noch nie eine umoperierte hatten.Für mich ist es allerdings nix keine echte Frau zu haben.

Wie gesagt: wenn ich ein Shemale will,hol ich mir eines.
Aber wenn ich eine Frau ficken will und es kommt so ein komischer Typ der sich mal den Traum erfüllen wollte ganz Frau zu sein,und sich dann seinen Schwanz abschneiden lässt um ihn dann als Fake-Vagina wieder eingesetzt zu bekommen,dann pokk i s gor net....cu
 
in asien ist es so das prostituierte in monat das verdienen was ein normaler arbeiter im jahr verdient und da die umoperation in asien nicht viel kostet neigen viele männer dazu sich operieren zu lassen
 
warum glaubst du sonst lassen sich in thailand soviel männer umoperieren?
 
ich war auch vor kurzem dort. mit dem ACHTUNG ABZOCKE bist du mir zuvorgekommen......
meine war allerdings eine echte frau! TROTZDEM SCHADE UMS GELD!!!
NF + GR war ausgemacht, gegeben hat schwanz in die hand nehmen und kurz in die muschi stecken! net mal ficken war drin, NF sowieso nicht, ABSOLUTER BESCHISS LEUTE!!!
 
Na oida das hört sich ja noch schlimmer an wie bei mir...ich hab wenigstens richtig in ihre umoperierte Fake-Muschi reingefickt und dann bin ich wenigstens gekommen...

Was die obrigen posts angeht: Ich denke auch dass das viele Männer dort machen damit sie mehr verdienen und das glaub ich auch...

Trotzdem traurig irgendwie dass die sich ihre Männlichkeit nehmen lassen um dann als Frau nochmal neu anzufangen....
 
Liebes EF!

Wieder mal habe ich einen Erfahrungsbericht für euch erlebt.

hi leute,
so viel diskussion - und der auslöser ist ein "erlebter erfahrungsbericht"

@geilerdoktor: ist das bereits die vorstufe zu virtual reality?


regards frenchy
 
Zurück
Oben