Hostessen CZ Wullowitz

Haus 6 hat eigentlich immer gute hasen. Die kommen auch immer nach kaplice wenn wir fischen sind
 
Beim Ping Panther vorbe, links einbiegen in den Hof und dann sthet man direkt davor,
Eingang ums Eck, dort war vor vielen Jahren auch mal ein Club.
 
Gibt es in dieser Gegend auch Lokale wo man hingehen kann Discotheken oder Tanzbars wo man Mädels kennenlernen kann.
Ich meine nicht die Nightclubs
 
Hallo weis wer ob es die Blonde dürre beim Motorest in Dolni Dvoriste gibt ? Geht meistens am Abend auf der Strasse spazieren !
 
Hallo weis wer ob es die Blonde dürre beim Motorest in Dolni Dvoriste gibt ? Geht meistens am Abend auf der Strasse spazieren !

Irgendwie sprichst du in Rätseln?

Du kennst die blonde Dürre ....oder hast du nur von ihr gehört?

Vor 3 Tagen hab ich in Skoronice beim Motorest ( nicht in Dolni Dvoriste ) abends eine " dürre Blonde " gesehen und sie hat mir zugewinkt..weil..wir einander seit Jahren

kennen! Hab sie aber zuletzt vor ca.3 Jahren an der Straße in Wullowitz gesehen, als sie noch nicht ganz so dürr war!

Sie nennt sich Karmila, kommt aus Ostrava und war eigentlich immer sehr nett ...aber nun eher bemitleidenswert!

Ist jetzt knapp 30 Jahre und im Vorbeifahren sah ihr Gesicht befremdlich aus ...als ob sie kaum mehr Zähne besitzt?? (Drogenproblem )

Nähere Beurteilung erspar ich mir!

SH
 
Genau die meine ich also hat sie den Absprung noch immer nicht geschafft ! War wie du geschrieben hast früher eine ganz Nette .
 
Ist es dort oben so schlimm Kaplice und Umgebung ? Hätte geglaubt nur in Budweis haben sie dieses Problem . Schade um diese Kamilla hat früher ein tolles Service angeboten so wie die andere Blonde die was vor einem Jahr dann plötzlich mit Babybauch spazieren ging ! Übrigens halte immer Ausschau nach Mädchen mit großen Brüsten egal ob auf Straße oder eine die privates Zimmer anbietet ! In den meisten Bordellen dort oben mit ihren Mädchen 08/15 Programm Vereinbahrung 30min und davon stehen die meisten 15. Minuten unter der Dusche. Sauberkeit ist absolut ok aber man kann es auch übertreiben absolute Abzocke ! Also gute Tipps von Mädchen mit grossen Brüsten werden dankend angenommen kann auch in Krumlov oder Budweis sein !
 
Hätte geglaubt nur in Budweis haben sie dieses Problem[/QUOT

Speed ist seit eh und jeh kein geringes ehemalige Ostblockländer Problem. Als ich 1980 in Breslau - Polen war, gab es dort kein Gras oder Hasch. Sogar Bier war rationiert! Dafür Captagon oder Perventin in Überfluß. Heute nennt man halt das ganze Zeug Cristal Met, in Wahrheit ist es das selbe Zeug, das schon vor 40 Jahren vertrieben wurde. Wirkt viel stärker als Kokain, kostet aber vergleichsweise nichts, in Tschechien verschreibt dir der normale Hausarzt dieses Zeug, wenn'st vermittelt wurdest und wenn`st ihm ein bisserl Trinkgeld spendest.

Also gute Tipps von Mädchen mit grossen Brüsten werden dankend angenommen kann auch in Krumlov oder Budweis sein !

Die meisten Tschechinnen, die ich kenne, haben einen mordsmäßigen Vorbau. Aber ich befürchte, die Zeit wo es gleich über der Grenze tschechische Nutten in Hülle und Fülle gab, ist vorbei. Ich seh kaum mehr eine Stehen, bzw. wenn doch dann sind es eher bemitleidenswerte Geschöpfe denn eine erotische Anregung :-(.
 
Werte Freunde des fremden Verkehrs :)

Wer bitte weiß, was hinter dem Sin-city gebaut wird ?!

Eine Tiefgarage :shock: ein Einkaufszentrum :rofl: oder ein Laufhaus ;), wär ja mal Zeit für Abwechslung :DIMG_20160624_145217.jpg
 
Frage. Ist noch etwas los im Sin City oder sind nur mehr Türken dort?
Bitte um eine Antwort ! DAKNKE
 
Zurück
Oben