Hostessen CZ Wullowitz

Ich versteh den Zusammenhang nicht. Wenn Türken dort sind, ist doch auch etwas los, oder nicht?

Schönen Tag,
Klaus
 
Danke Klaus für deine Antwort,aber ein Türke ist OK ,mehrere sind mir ein Kräul !!
Türken haben eine andere Kultur ,die sollen bei ihren verschleierten Frauen bleiben.
 
Hallo zum beispiel Haus 6 Getränke 20eu verpflichtend Zimmer 1stunde 100 ohne naturfranzösisch
 
Hallo,war vor kurzem im Haus 6 mit Freunden zum ersten mal,war positiv überrascht.
Angenehme Atmosphäre ,nicht aufdringlich ,normale Preise.
Lady Trink 15 E. Keine Nötigung ,Frage halbe Stunde oder eine Stunde kein Problem.
Wie überall ,einmal so ,einmal so .Alle wollen Geld verdienen, im diesen Geschäft
gibt es nichts GESCHENKT !!!
 
Hallo zusammen wollt euch fragen ob die Dünne Blonde Name Kamilla noch am Abend auf der Strasse arbeitet oder schon wieder zu hause ist . Wäre über kurze Info dankbar !
 
Hätte eine Frage
Vor ca einen halben jahr War ich in kaplice Richtung ortseinfahrt, da standen ca 5 bis 8 Mädchen und im Ort drinnen War ein Park da waren ca auch so viele.
Gestern war ich wieder dort nichts . Nicht eine Frau . Wer weiß wo die jetzt sind .
 
! Das Paradies ist am Ende!!!

Werte Förderer zwischenmenschlicher Kontakte, ihr hartnäckig Suchende nach dem Paradies ...selbstverständlich habt ihr schon längst erkannt, daß

mit Paradies nicht ein Ort ewigen Wohlbefindens gemeint sein kann...sondern, bestenfalls vorübergehende Zustände körperlicher und geistiger Zufriedenheit?

ES kann überall...oder auch nirgendwo zu finden sein! Irgendwie erinnert es an einen Rauschzustand, aus dem es dann ein Erwachen mit Kopfschmerzen gibt!

Meinerseits ist der Kater noch nicht stark genug, unsere CZ jagdgründe zu meiden ...und noch ist Leben zu finden bei entsprechender Ausdauer + glücklichen

Zufällen! Noch wurde ich nicht von einem Zombie angefallen ....jedenfalls...Zombies küssen nicht! Oder?:rolleyes:

Claro...die Zeiten sind vorbei, als du zwischen Grenze und Kaplice mehrmals gependelt bist, weil du dich nicht entscheiden konntest, welche der verlockenden

Straßenkünstlerinnen du an dein Rohr lassen solltest?

Wenn du heut pendelst, dann nur, weil du es immer noch nicht glauben kannst, daß der Straßenrand dermaßen leergefegt ist...frei jeglicher Anziehungspunkte!

Trostlos!

Doch plötzlich, wie eine fatamorgana, spaziert ein zierliches und junges Wesen mit verdächtigem Interesse für die vorbeifahrenden Autos, zwischen Einfahrt nach

Kaplice und Ortsbeginn ...und magische Kräfte bringen dich nach einigem Zögern dazu, anzuhalten ( nach Blick in den Rückspiegel + Suche nach eventueller Seitenstraße...

wer ist schon gerne Opfer staatlicher Wegelagerer ...Erfüllungsgehilfen männerfeindlicher Emanzenpolitik) und du läßt eine VERONIKA mit ihren 24 Lenzen auf ihrem zarten

Buckel, zusteigen...stellst dann fest, daß sie schon vor 6 Jahren dein Gast war und wärmst dann die angenehmen Erinnerungen wieder auf ....die Kleine ist heiß

wie eh und je und verschafft dir einen kurzen Blick ins Paradies...zumindest solange bis es aus dir fließt!

Letze Woche zuckte ich gerade noch zurück, nachdem sie beharrlich mit meinem Steifen ihre Klitoris bearbeitet hatte! Überlegte bereits ernsthaft, einzudringen

und eben dort zu ejakulieren! Manchmal ist es befreiend, eine Drecksau zu sein!!

Es ist nun mal so....ich steh auf Sex im Auto ...genau das, was es hier bei uns mit" DAMEN" nicht gibt! Und wenn ich aussteige, kann ich es auch stehend machen!:lalala:

Auch hab ich schlechtes Hüftgelenk und gestreckte Position im Bett ist nichts für mich...hab ich gerade wieder im GOLDEN TIME erlebt, mit den harten Betten ...Vorbereitung

auf die Patologie!??

Übrigens...gefällt mir sehr gut ebendort! Hab bei ALEXA achtgegeben, da sie Ziggi aus Bukarest ist! Diese haben ja nicht immer den besten Ruf!

Mit ihren 24 J. und ihrer schlanken Figur mit der samtigen Haut + ihrem zärtlichen Wesen, wäre es ihr fast gelungen, mein Herz zu stehlen!

Am 12 Sept fährt sie für 2 Wochen heim ...und kommt wieder! Ist schon 1 Jahr vor Ort und immer noch ehrlich und liebenswert! Gibt liebe Mädels dort...aber leider

mag ich die harten Pritschen nicht!O.k. ...sich im Kino entspannt beblasen zu lassen, ist auch nicht schlecht...Film ist dabei unwichtig! Konzentration ist gefragt!

Aber zurück nach CZ ...A-KLASSE fragte nach der dünnen KAMILLA! Vor 4 Wochen war ich drüben und war überrascht, daß in Skoronice das AMOR wieder offen war!

Das Motor-rest gegenüber geschlossen, und der dortige Pächter versucht es nun nach Verschönerung mit diesem Club!

Damals war nur eine betagte Dame tätig, aber Kamilla benützte das Lokal als Ruheplatz...so wie früher das Motor-rest!

Diese Woche werde ich Nachschau halten, und eventuelle Neuigkeiten weitergeben! Sind ja nicht bei der Geheimpolizei!

Diversivizierung ist angesagt ..Abwechslung bei Ort, Zeit und Subjekt!

Warum nicht in Dolni dvoriste beim FARAON reinschauen! Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir passt es! Schön versifft mit Überraschungen!

Weiß nicht, ob Angela wieder dort ist!? Kleine Ungarin, um die 30, mit rundem Hintern ( Hintern sind ja ebenerst in Hollywood angesagt...z.B. Kim Kardashian usw.)

Sie über mir...Rücken mir zugewandt ....gekonnt bewegt sie ihren Arsch in hartem Rock`n roll auf und ab ...und fordert mich auf, ihre heiße Grotte zu füllen!

O.k. warum nicht! Diese Gelegenheit findet Mann nicht so oft! Im FARAON allerdings schon ...bitte nicht weitersagen!!:rolleyes:

Gegenüber im HAUS 6 war ich vor einigen Wochen auch ...waren 4 hübsche, schlanke Mädels dort ...die einzige Dicke kam an meinen Tisch und während

eines der Mädchen auf der Theke tanzte und dabei ihre hübschen , kleinen Titten entblößte, sagte die nette Dicke, daß die Mädels nur tanzen....was der Portier beim

Verlassen des Lokals aber in Abrede stellte! Mir ist aber die Räumlichkeit etwas zu weit und übersichtlich!Mag es lieber intim ...mit fremder Hand in

meiner Hose!:D

VERONIKA in Krumau feierte eben erst ihren 26. narozeniny = Geburtstag ...wünschte sich LED televizor ...ich als Hauptsponsor konnte nicht nein-sagen

und erfüllte ihr auch diesen Wunsch! Hatte ursprünglich verlangt, daß sie ein Foto ihrer 15 jährigen Schwester macht ...Brustbild! Dieser mein Wunsch

konnte leider nicht erfüllt werden...noch nicht!

Sollte jemand als Nebensponsor auftreten wollen...TEILEN soll es ja nicht nur bei Face-book geben...ihre tel.nr. findet sich bei einem der Fotos im PICASA!

Warum nicht mit SMS und Google-translate arbeiten! Wäre interessantes Experiment? Ausgang ungewiß ...aber nicht so ungewiß, wie die Flüchtlingskrise,

besser gesagt, die illegale Immigration!

Nach diesem politischen statement zieh ich mich schleunigst zurück ...und überlasse EUCH die Suche nach dem Paradies!

Good night and good luck ...bei der Suche

SH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Spürhund für deine ausführlichen Worte!

Es wird schon so sein das man hin und wieder mal die Nadel im Heuhaufen findet, nur wer hat heute noch die Zeit diese zu Suchen. Vor allem wenn es nicht gewiss ist das sie auch zu finden ist. Da bleib ich auf österreichischen Boden und geh in eines der vielen Laufhäuser wo man die eine oder andere asiatische Perle finden kann.

Du als alter Experte des böhmischen Bodens hast deine Wege und Kanäle und vor allem die Erfahrung die unser einer "Normalsterblichen" nicht hat, um immer wieder frisches, feuchtes Fleisch zu finden.

CU

MAX
 
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht Spürhund.
Bekomme auch wieder Lust in das Jagdgebiet meiner Jugend zurückzukehren. Leider gibt es die Ukrainerinnen und Lettinnen nicht mehr, mit denen war es am schönsten.
In den Clubs hierzulande fehlt mir das gewisse Flair, man bekommt dort meist gute Hausmannskost, für Überraschungen ob positiv oder negativ war (ist?) die Tschechei immer gut.
Denke noch gerne an einen schönen Fick im Wald mit einer drallen Blondine, welchen die Bullen leider beendet haben. War so gut daß ich die Dame nochmals gebucht habe, und wir in einer Pension beendet haben, was die tschechische Staatsgewalt so rüde unterbrochen hat.
Oder die große Jolanta aus Riga (vielleicht kennt die wer noch, ihr Künstlername war Nicole, sie war auch im Club Nicole tätig) bei der ich nie enttäuscht wurde, man merkte ihr auch an, dass sie Spaß am Job hatte.
Da war auch noch ein zierliches Mädel aus Sibirien, ebenfalls eine Meisterin ihres Faches, sie ordinierte im Club schräg gegenüber vom Nicole.
Eine Langfingerin erbeutet einmal auch noch ein paar zusätzliche Euroscheine, während ich vor dem Liebesspiel duschen war. War nicht so viel aber trotzdem ärgerlich.
 
Wenn ich da die Berichte so lese, braucht man nicht mehr rüberfahren auf einen geilen Fick. Eine Frage hätte ich trotzdem: Gibts denn Amorclub noch, ist ca 1 km vor Kaplice auf der linken Seite wo rechts das Motorrest ist? War vor ca zehn Jahren ein geiler Laden.
 
Zurück
Oben