Hostessen CZ Wullowitz

Ein Guter Nigth Club ! Brauchbare Girls ,Normale Preise. Die Amanda ist ein Wucht "Bei der braucht man eine Gute Kondition !! Aber Ihre Massagen sind ausgezeichnet. NUR Empfehlenswert
 
Hört sich gut an, vielleicht wäre wieder mal ein Besuch angebracht,
aber die letzten male wo ich drüben war, gut ist schon sicher 6 Monate her,
waren nur enttäuschend.
Wie sieht die Amanda aus und woher kommt sie?
 
Sie ist aus der Ukraine ,ca. 1,80m groß gut gebaut ,schöne Brüste ,spricht sehr gut Deutsch .Also VIEL Spass!!
 
Thx,
vielleicht wer ich wieder mal vorbeischauen
aber leider ist halt CZ nicht mehr das gelbe vom Ei.
 
War am Wochenende wieder einmal in CZ aber der Nigth Club Sin City ist sicher der Angesagteste ,etwas Überfüllt aber Gute Stimmung und schöne Frauen .
PS.:Wenn dich die Türken nicht STÖREN!!!
 
die Amanda soll im Natali sein versteh ich das richtig?!

wo ist bitte das Natali?! halte mich eigentlich für einen CZ Veteran aber "Natali" sagt mir nichts...

bis auf die neue Chefin von Haus6 heißt auch Natali.. aber die werdets ned meinen...
 
die Amanda soll im Natali sein versteh ich das richtig?!

wo ist bitte das Natali?! halte mich eigentlich für einen CZ Veteran aber "Natali" sagt mir nichts...

bis auf die neue Chefin von Haus6 heißt auch Natali.. aber die werdets ned meinen...
Dolni Dvoriste, rechts unten im Graben. Chef ist der Hans, der auch öfters hier mit schreibt
 
oke also meint ihr das puff beim grenzübergang bad leonfelden.. ich denke das letzte das es dort gibt?! das aussieht wie ein privathaus... in den graben runter und dann zum parkplatz hoch?!

dort hab ich auch noch nie eine hübsche gesehen.. der sollte schaun das er ein paar junge kücken anzieht...
 
Die jüngste war letztes mal 36j aber es gibt welche die stehen auf alte wenn ich für sex bezahlen muss will ich eine junge
 
Hallo
Gibt's keine Frauen mehr auf der Straße ???
Bin zweimal durchgefahren leider nix gesehen
 
habe eine frage an die kaplice experten, sagt euch eine michell aus omlenice/klaplice was? ist ca 25-30j hat auf dem oberarm eine tätowierung. habe sie angerufen als ich in kaplice war, sie sagte das sie nicht zuhause ist und gerade in kaplice einkaufen ist, sagte das ich auch in kaplice bin und wir trafen uns kurz auf einen Kaffee, sie hatte leider nicht viel zeit und den termin den sie mir anbot hatte ich leider keine zeit. sie ist sehr hübsch und freundlich, gefiel mir sehr was ich sah, meinte das sie in omlenice zu besuchen ist. denke das es in omlenice nicht recht viele damen dieser art gibt
 
ja die kenn ich. is die michaela, 27 jahre glaub ich. trifft man auch mit etwas glück und wenn sie geld braucht in skoronice im bushäuschen.momentan aber seltener anzutreffen da sie schwanger ist.. wie du schreibst sehr freundlich und nett, sehr gepflegt. kenne sie seit ca 1 1/2 jahren und bin immer gut bedient worden. von abzocke wie der kollege oben schreibt keine spur. preis cz standart. 1/2 h 60,
 
Zurück
Oben