Hostessen CZ Wullowitz

wahrscheinlich kann sich die Nathalie die €35 für das Inserat in der Krone nicht mehr leisten weil der Wörndl hat kein Körndl mehr.
 
es ist offen! Es wurde auch Geld in die Hand genommen, ob es sich rechnet bezweifle ich.
Ich war 1 Stunde dort. Es sind 7 Mädchen dort + genau soviel Personal (Türsteher, Kellner, Geschäftspartner) Die üblichen Handy-Spielereien. Nach 10-15 Minuten wurden die Damen dann nach Aufforderung der Chefität munter. Vom Aussehen wäre keine ein Optikfick. Aber für tschechische Verhältnisse in Ordnung. Getanzt wurde nicht. Getränkepreise ab € 5 - Puffsprudel €200. Zimmerpreise ab €40 1/2 Stunde das La Paloma lässt Grüssen.
Ein paar Besucher aus der Gegend des Hochlandes von Anatolien feierten mit Puffsprudel Partie, vielleicht auf Kosten des Hauses? Während ich dort war kein Zimmergang. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Bei der Verdienstspanne dort hege ich nicht die Hoffnung eines langen Betriebes.
 
Ja die guten alten Zeiten haben sich geändert. Vor zehn Jahren wars auch noch gut. War öffters im Club Amor,war echt toll. Gibts denn überhaubt noch? Da war immer so ne fette Puffmutter drin die die Chefin spielte.
 
Ja die guten alten Zeiten haben sich geändert. Vor zehn Jahren wars auch noch gut. War öffters im Club Amor,war echt toll. Gibts denn überhaubt noch? Da war immer so ne fette Puffmutter drin die die Chefin spielte.

die Alena ist schon 2 Jahre in Pension. Seit fast 1 Jahr ist zu, aber der Chef vom Lion will angeblich wieder aufsperren. Ja die Deppen sterben nicht aus und in D.Dvoriste treten sie in Rudeln auf.
 
Früher wars echt geil drüben, fette Parties gefeiert, ich kannte
viele der Girls sogar privat, bin mit ihnen in der kleinen Disse in Kaplice gewesen,
od. dort irgendwelche Girls aufgerissen, nicht immer, aber hin und wieder ging schon was,
da gab es sogar mal eine zweite Disco in Kaplice, kann mich aber nicht mehr erinnern
wie die geheißen hat.
Schöne alte Zeiten....
 
das war das Sedma da waren die Nutten nach Feierabend und nach der Disco habe ich sie im La Paloma und Paradiso umsonst:poppen:
 
Wie wird heute ausschaut im Haus 6

...werte Hobbykollegen und Muschifreunde!

Als ich las, dass Ralf 06, der Initiator dieses threads, sich zu Wort meldete, dachte ich schon, er würde sich erbarmen, und CZ Wullowitz die Absolution erteilen!:hmm:

Nur noch Nostalgiker, in seliger Erinnerung gefangen, machen sich noch auf den Weg über die Grenze, gewissermaßen in ungläubigem Erstaunen erkennend, daß die Zeiten sich ändern!

In immer kürzeren Intervallen...und sicher nicht zu unser aller Vorteil!:kopfklatsch:

Die globale Gleichmacherei und gewollte Massenverblödung schreitet flott voran, begünstigt durch smart-phon und facebook -scheiß!:kotzen:

Die Moralvorstellungen der mächtigen Geldeliten werden mit fragwürdiger Absicht in die Köpfe williger...hilfloser ...Konsumopfer gezoomed! Multimedia sei Dank!

Frage mich, ob nicht WIR selbst mit den WALKING DEADS gemeint sind?

Vorbei der inspirierende Stassenstrich in unserem Hinterhof! Ist ihnen wohl ein Dorn im Auge, diese schmutzige, unkontrollierte Sexualität!Ist zuviel reale Welt!

Besser, alles spielt sich in der gesteuerten Cyberworld ab...oder?:wache:Da läßt sich die Werbung besser unterbringen! Da können sie absahnen...die Weltkonzerne...click click !

Aber ich brauche keine Werbung...ein schöner Hintern ...wohlgeformte Brüste ...einladender Kußmund ....das ist für mich Werbung...Realität!

Dazu noch etwas Nudeltuning ...hoppla, ist das Werbung für Ralf ? ...und die Natur kommt zu ihrem Recht!:lehrer:

Geb ja zu, daß ich selbst ein unverbesserlicher Nostalgiker bin ...solange bis alle Erinnerung verblasst!

Konnte es also nicht lassen...wollte mich von realen Leih-muschis anregen lassen!

Erster Stopp in Studanky im NATALIE! Kann leider von dort nichts Anregendes schildern...ja ja, früher, als es noch Visa für die Damen aus Ukraina...Russland ...gab! Vor dem EU Beitritt von CZ!

Da war noch action auf den Matratzen! Und keine fossile Atmosphäre! Nun...muß ja nicht so bleiben!:daumen:

2 mal bis Kaplice gecruised...um 17 Uhr ...dann um 19 Uhr ...keinerlei Anzeichen wahren Lebens! tot...tot

Im FARAON in Dolni dvoriste ...da wollte ich mir die kleine, blonde Tschechin genauer ansehen! Vor einer Woche war sie bei meiner Anwesenheit im Zimmer beschäftigt...und so auch diesmal!

Kann nicht so schlecht sein, die Kleine! Vorige Woche maulte die Kellnerin, daß sie...glaube sie heisst Katy ...das Zimmer nicht in Ordnung brachte nach dem Verkehr!

Ich mag schlampige Weiber ...sind einfach impulsiver! Oder??:hmm:

Dann ging ich rüber ins HAUS 6 ...Mensch Maier ...alles neu und Platz für mindestens 50 Gäste!

Kann mir nicht vorstellen, daß deren Konzept aufgeht!

Schlanke, blonde Chefin hinter der Theke ( Russin ) ....3 Mädels anwesend...Simona auf einen Piccolo eingeladen...und Folgendes gehört!

Simona ( 21 J.) und ihre Freundin ...beide aus Praha...arbeiten als Tänzerinnen! Um 40 € kann Mann mit ihr aufs Zimmer gehen und dort einen Stip-tease bekommen! Mehr nicht...angeblich!

Nur die Dritte im Bunde kann mehr als besichtigt werden! Kanns kaum glauben!

Ist das die Zukunft??Only look ..not touch! Cyberworld dehnt sich aus!?:kopfklatsch:Männer als aspruchslose Marionetten in den Händen der Emanzenhorde?

Beim Vorbeifahren in Rybnik ...BLUE ROSE nicht beleuchtet...zu?

Abschließend im LION ! War schon spät und ich zu Konzessionen bereit!

3 Ladies aus ROM !

Bei einer von diesen wäre ich nicht einmal nun zu Konzession bereit gewesen! Aber eine schlanke Blondine sah sehr gefällig aus!

An meine Seite kam aber eine dunkelhaarige Dame...keine Roma.. mit schöner Oberweite...und guten Deutschkenntnissen!

29 Jahre ...war unter anderem auch im Moulin rouge in Linz !

Fackelte nicht lange herum und für 55 € ließ ich mich im room von ihr nageln! Brüste sehr fein...Finger nicht reinstecken...ich soll sagen, wenn ich soweit bin, da gewisse Sorge wegen Kondom!

Für Anspruchslose ganz o.k! Für Kenner nicht unbedingt wiederholungswürdig! Aber vielleicht ist das die Zukunft der Männerwelt? Runter vom hohen Ross,erniedrigt

zum staubschluckenden Fußfolk! Ein Arschtritt als das ultimative Erotikerlebnis??:hahaha:

Aber noch ist es nicht soweit....und darüber freut sich mit euch ....SH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..
Als ich las, dass Ralf 06, der Initiator dieses threads, sich zu Wort meldete, dachte ich schon, er würde sich erbarmen, und CZ Wullowitz die Absolution erteilen!:hmm:
...als ich den thread erstellte,hatte ich auch die hoffnung da drüben noch nicht aufgegeben.....

....hatte ich für nächste woche geplant....aber nachdem ich deinen bericht (frühere waren da wesentlich euphorischer) gelesen habe, würde ich wohl nix versäumen....

aber da ich sowieso in der gegend was zu tun hab, werd ich mir den neuen laden wohl mal ansehen....

bg, ralf
 
Hallo Spürhund,

ja ja, die Zeiten werden virtueller, machmal ein kleiner Anflug von Realität über kaufmich aber auch hier wird der Unterschied, der uns in der schönen neuen Welt versus Realität vorgegaukelt wird, immer größer.

Aber ab und an gibt es wahre Perlen dort.

Ana die zwischen Regensburg und Burghausen pendelt ist da ein wahrer Schatz.

Ach ja wie gehts eigentlich deiner Perle aus Krumau, hab schon lange nichts mehr gelesen über deinen Augapfel Veronika.

Und Schande über mich, als ich damals den Kontakt von dir zweimal bekommen habe, wollte Mutter Zeit mir partout keinen Ausgang geben.

Greets

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Haus in dolni dvoriste junges cz Mädchen gleich sympathisch und im zimmer geiler sex inklusive zusammen duschen auch nach dem Sex aber alles mit Schutz 80 EU Stunde Wiederholung groß
 
Zurück
Oben