Massagen City Studio Schwertgasse

Ich dachte, wir sind hier beim Thema Massagen - mich interessiert hier kein Studio für reinen Sex
Ich stimme @Mitglied #634254 zu, der Thread (und das Studio) gehört eher zu den Studios. Ich geh auch nicht wegen den Massagen hin, die ich dort noch nie konsumiert habe…

@admin kann man das in die passende Kategorie verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, ZK nicht, aber Küssen schon und dreht sie sich weg und mag das überhaupt nicht? :/

Adele aus P würde mich interessieren! Ich war kurzem bei Lisa, kann sie nur empfehlen. :) Frech und sehr hübsch, trainiert.

Nein, küssen (auf den Mund) wollte sie nicht. Aber sonst ist sie nicht scheu, am Körper küssen, an ihren geilen Brüsten saugen, mag sie alles.

Ohh jaa, die Lisa steht bei mir auf der Wunschliste 😄
 
Zurück
Oben