Hostessen Cataleya - Warnung (ex Andreea, ex Karla)

Es hat auch kein anderes Mädchen schon den dritten Künstlernamen um abzocken zu können.


Wird aber schwierig, wenn einem Mädchen keine Chance dazu gegeben wird. Die negativen Berichte hier im Forum sind alle älteren Urspungs - wie schon gesagt, vielleicht war sie früher so. Aber es gibt -soweit ich sehe - eigentlich keine AKTUELLEN negativen Berichte - nur ständig wiederholte Warnungen :(

Es wird "schwierig"??? Soll man da jetzt Mitleid haben? Den schlechten Ruf hat sie auch nicht von heute auf morgen geschafft. Dann soll sie sich mal anstrengen. Sie hatte genug Chancen, also was heißt da "keine Chance"? Wenn sie sich ändert, kommen die positiven Berichte von selbst und dann ändert sich auch ihr Ruf. Ist ganz einfach.
 

Es ist mühselig, das Forum dafür durchzusuchen, aber in einem Schnellschuss - hier wird von wechselnden Namen gesprochen: Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

"Wechselnde Namen" suggerieren mehrmaligen Wechsel - also mindestens 3 :)

Wie dem auch sei - ich habe kundgetan, das dieses Mädchen diese Hexenjagd (oder was auch immer) aus meiner Sicht nicht verdient hat. Damit lasse ich es gut sein...
 
Dann laß es gut sein, es ist weiterhin eine berechtigte Warnung und keine Hexenjagd. Sie braucht "nur" Leistung bringen, dann gibt's auch keine Warnungen und selbst ich besuche sie gerne wieder. SO aber nicht.
 
Sie braucht "nur" Leistung bringen, dann gibt's auch keine Warnungen und selbst ich besuche sie gerne wieder. SO aber nicht.

Deine sogenannte "Warnung" hast du ausgesprochen, obwohl es gar keine aktuellen Negativberichte gibt. Und jetzt forderst du "Leistung", damit du nicht weiterhin "warnst". Entschuldige, aber auf diese Art öffentlich und im Schutz der Anonymität im Internet Druck auf andere Menschen auszuüben, ist grundsätzlich etwas, was mir ganz und gar nicht gefällt.

Und noch etwas: Diejenigen, die ihr Abzocke vorgeworfen haben, werden sicherlich in Summe damit Recht haben. Aber alle bis auf einen haben sich wieder beruhigt. Irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen.
 
Deine sogenannte "Warnung" hast du ausgesprochen, obwohl es gar keine aktuellen Negativberichte gibt. Und jetzt forderst du "Leistung", damit du nicht weiterhin "warnst". Entschuldige, aber auf diese Art öffentlich und im Schutz der Anonymität im Internet Druck auf andere Menschen auszuüben, ist grundsätzlich etwas, was mir ganz und gar nicht gefällt.

Was willst du eigentlich von mir? Dir braucht es nicht zu gefallen, du bist nicht der Maßstab. Andere User warnen auch vor immer wiederkehrenden Abzockerinnen, geh doch die an. Keine aktuellen negativen Berichte gibt es deshalb, weil ich sie sofort entdeckt habe und dem zuvorgekommen bin. Sie wäre wirklich die erste, die sich umgekehrt von Der Abzockerin zur Servicegranate entwickelt hätte. Ich übe keinen Druck aus, sie hat sich selbst reingeritten und ihren Ruf aufgebaut. Mach nicht den Täter zum Opfer. Genauso sehr wie sie der Kunde kümmert, kümmert es mich, ob sie es jetzt schwerer hat oder nicht. Ich gebe ihr sicher keinen Freibrief. Dann hätte sie nicht abzocken dürfen.



Und noch etwas: Diejenigen, die ihr Abzocke vorgeworfen haben, werden sicherlich in Summe damit Recht haben. Aber alle bis auf einen haben sich wieder beruhigt. Irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen.

Ja, die haben definitiv Recht. Wenn du genau nachliest, es haben sich auch andere User wieder negativ über sie geäußert und daß meine Warnung geliked wurde zeigt, daß der eine oder andere doch froh über diese Warnung sein dürfte. Bezüglich beruhigen: DU und Martin habt das ganze aufgebauscht. Und damit ist das Thema erledigt.
 
Und damit ist das Thema erledigt.
Wäre mir neu, dass ein einzelner User ein Thema für erledigt erklären kann (oder habe ich die Forenregeln nicht richtig verstanden?). Für mich ist allerdings hier auch Schluss. Deine und meine Auffassungen, wie weit man im Internet und in solchen Foren gehen darf, stimmen eben nicht überein. Das dürfte hinreichend klar geworden sein.
 
Doch, das geht ganz einfach. Für mich ist die Diskussion beendet und wenn ein bekannter Zonk wieder auftaucht, dann werde ich wieder davor warnen. So leicht ist das.
 
Zurück
Oben