Hostessen Carla - Denisgasse 9b

Wie gut ist denn das Deutsch der Süßen? Und hat sie eventuell schon wer auf nem Hotelzimmer gehabt oder gar zu Hause?
 
Vielen Dank Carla, für die schönen 60+ Minuten! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

@Nile: Carla spricht gut Deutsch - es gab keinerlei Verständigungsprobleme.
 
Wie bereits im DJG-Thread berichtet wurde, ist Carla in den Aromatempel umgezogen!
Ich hatte heute das Vergnügen und war der erste Stammkunde an ihrer neuen Wirkungsstätte und ich kann nur sagen, sie war einmal mehr unglaublich. Ich habe sie schon lange nicht mehr so entspannt erlebt.
Es sind zwar 10€ bzw. 20€ mehr, die man berappen muss (30/80 bzw. 60/120) aber das Erlebnis mit ihr ist es allemal wert (NF & ZK ist inkludiert)!

Das Studio ist sehr sauber, nett und gepflegt. Der Eingang ist diskret. Es gibt vier Zimmer, unseres war mit Fernseher und Dusche. Obwohl wir überzogen haben, wäre mir eine Unsitte wie "Klopfen" nicht aufgefallen.

Meine Wiederholungsgefahr ... ich denke, das brauche ich nicht zu erwähnen! ;)

@Carla: Vielen Dank, Du bist unangefochten meine NUMERO UNO! :bussal: :herzen: :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon lange keine berichte mehr gelesen seit ihrem umzug.
denke aber mal das carla nach wie vor eine top performance hinlegt.
ist in meinen augen nach wie vor eine der besten sw in wien.
 
Tja dann poste ich mal einen. War heute (erstmals) bei ihr und kann attestieren, dass die bisher gesungenen Lobeshymnen ihre absolute Berechtigung haben. Spitzen GFS vom feinsten. Kommt in meine persönlichen Top3 Erlebnisse mit einer SW . Wiederholung? Ja, sehr gerne!
 
habe es endlich wieder mal zu carla geschafft. ist ja jetzt im Aromatempel zu finden.
was soll ich viel sagen. hat jetzt kurze haare und ich finde sie ist noch ein wenig besser geworden als sie es eh schon war.
GFS vom allerfeinsten.
 
schon länger nicht mehr
war zuletzt bei den Eisblumen - im entsprechenden Thread gibt es die Verabschiedung
 
Manche Mädchen bedienen nach dem offiziellen Ausstieg ihre Stammkunden. Würde gerne die Ehre haben. :)
 
Zurück
Oben