Studios Denisgasse 9A

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich keinen eindeutigen alten Thread gefunden habe, bin ich so frech und eröffne kurzerhand einen neuen ;)

Erfahrungsbericht 23.06.15, Amanda, 60€ für 30min, 8/10
Wollte eigentlich zu Julia in die Denisgasse 9B, um meine erste Erfahrung mit ihr zu überprüfen. Aber leider wurde mir nicht geöffnet. Somit muss die Überprüfung noch etwas warten ;)
Da ich schon recht spitz war, versuchte ich einfach nebenan in der Denisgasse 9A mein Glück. Es öffnete mir die hübsche, schlanke, sexy Ungarin Amanda, die mir sofort gefiel. Ausgemacht 30min. für 60€ inkl. NF und ZK. Zuerst ging ich duschen und dann Amanda, die auch bei der Gelegenheit ein Mundwasser benutzte. Sehr angenehm! Die Zeit wird übrigens nicht von den 30 min abgezogen...
Als sie wieder im Zimmer war legten wir mal die Handtücher ab und begannen im stehen uns zu küssen. Schöne und auch intensive Zungenküsse, beidseitige Küsse am Körper und dann ein feines NF im Stehen, wobei sie mit gespreizten Beinen vor mir in der Hocke war und mich immer wieder ansah. Sie vergaß auch nicht auf meine Eier, an denen sie zärtlich lutschte. Sehr geil und angenehm das Ganze... Dann ab aufs Bett und um meinem besten Freund wieder etwas Luft zu verschaffen, widmete ich mich mal ihrer Muschi. Sie hat einen süßen kleinen Teufel oberhalb ihres Kitzlers tätowiert und ein schönes Intimpiercing. Sie hat eine sehr angenehm schmeckende Pussy mit recht großen Schamlippen, die ich persönlich aber als schön und angenehm empfand. Es macht ihr sichtlich Freude geleckt zu werden, was wiederum mir Freude bereitete. Dann wieder kurzes Gebläse, Gummi übergezogen und rein ins Vergnügen. Sie ist angenehm eng und warum auch immer, aber ich spürte sie extrem intensiv, intensiver als andere enge Damen. Wirklich toller Sex, aber leider hielt ich nicht lange durch und verschoss meine Ladung schon nach wenigen Minuten. Angenehm ist auch, dass sie danach nicht sofort aus dem Zimmer läuft.
Man kann sich übrigens gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Laut eigener Aussage lebt sie nämlich in Wien.
Das Studio selbst wirkt sauber und in Summe ok. Die Dusche könnte zwar auch schon eine Renovierung vertragen, ist aber zumindest sauber. Frisches Handtuch u. Leintuch ist selbstverständlich.
Fazit: Toller GFS mit einer schönen Frau. Am liebsten würde ich gleich wieder hin fahren...:lol:

Gebläse: 7 von 10 NF
Sex: 9 von 10 GV gummiert
Optik: 7 von 10
Sympathie: 8 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%

Übrigens zählen noch zwei weitere Damen zur aktuellen Besatzung:
Jenny mit Intimbehaarung, würde sie aus Anfang 40 schätzen und schlank, sowie eine ebenfalls schlanke Dame, die ich auf Mitte 40 schätzen würde, aber gepflegt und noch immer sexy. Habe leider ihren Namen vergessen und die HP funkt zur Zeit nicht. http://www.sexstudio-wien.at
 
Monika, vormals Deinhardsteingasse logiert jetzt hier. Hat etwas an Gewicht zugelegt, aber das Service ist gut wie immer. Nicht gut ist, daß sie nun 150€ für eine halbe Stunde will, was ich für sehr überzogen halte.
 
Monika ... das Service ist gut wie immer. Nicht gut ist, daß sie nun 150€ für eine halbe Stunde will ...

Überraschend. Als Monika früher in diesem Studio ordiniert hat, verlangte sie nur €50 für die halbe Stunde dreiloch AO inklusiv Algierfranzösisch, wobei ich immer €10 Trinkgeld dazu gegeben habe. Hausbesuch hat sie viermal bei mir gemacht, €140 für die Stunde, Fahrtkosten inklusiv, auch mit erotischer Massage.
 
Im Booksusi habe ich das auch gelesen und war dann sehr überrascht, als sie mit 150€ für die halbe Stunde daher kam. Es ist aber anzunehmen, daß sich dieser Tarif nicht lange halten läßt.
 
Bei dem Anbot dort in der Umgebung.

Gleich links daneben gibt es Angebot.

In der Romano sind Chinadanen.

In der Klosterneuburger mehrere Moeglichkeite, wobei 62 gleich uns Eck ist.
Klostneuburger sehr ergiebig. In Summe 3 Studios, 2 Asia Massagen,
Die Nebengassenstudios und Tischmaedchenlokal nicht einmal einbezogen.

Anscheinend sind dort Ehefrauen fuer Ehestandsbewegungen eine Mangelware.
 
Ich war die letzte Zeit 3x am Vormittag dort, Monika war nie da.
Einmal hab ich mir von der Kollegin eine Blasen lassen. Service
war OK, aber sonst nicht mein Fall.
 
Zurück
Oben