Brüste an der Melkmaschine

das zu beschreiben, was der kick dabei ist, würde hier sicher den rahmen sprengen.
ausserdem geht es bei diesem threat ja ums melken :)

natürlich können diverse praktiken schädlich sein, vor allem, wenn man von anatomie und der reaktion eines körpers keine ahnung hat.
deswegen sollten ahnungslose besser die finger davon lassen.

im nachspann der filme wird sehr oft ein interview mit den "darstellerinnen" gebracht, die nach der jeweiligen session auskunft geben, was sie gefühlt haben, wie es ihnen dabei erging,...

zu ergänzen sei noch, dass die personen in den filmen ihr einverständnis für die session geben und dies freiwillig erfolgt.
das ist der große unterschied zwischen SSC-BDSM und erzwungener gewalt

Apollon
 
das zu beschreiben, was der kick dabei ist, würde hier sicher den rahmen sprengen.
ausserdem geht es bei diesem threat ja ums melken :)

hallo apollon
mich hätte es einfach interessiert, ist es das langsame gestalten eines kunstwerks. oder geht es darum einen körper zu "verändern". oder soll es dem anderen schon auch ein bisschen wehtun... :hmm:

ausserdem geht es bei diesem threat ja ums melken :)
da hast du allerdings recht und daran wollen wir uns jetzt auch wieder halten... :)

zu ergänzen sei noch, dass die personen in den filmen ihr einverständnis für die session geben und dies freiwillig erfolgt.
das ist der große unterschied zwischen SSC-BDSM und erzwungener gewalt
Davon gehe ich sowieso aus!!!
Ich glaub nicht, dass irgendjemand dachte, dass hier "unerwünschte" gewalt ausgeübt wird!!! :shock:
Dann hätts wohl nix im schönen Erotikforum verloren!!
 
Grüß Euch,

danke Benno!

Also ich würde wie Benno auch sagt, eher bei ersten Versuchen eher abraten. Wobei es gibt mittlerweile diese Melkroboter auch für Ziegen. Nicht, dass ich jetzt Subbies Titten mit Ziegen vergleichen möchte.

Aber ich habe Brustwarzen nach solchen Behandlungen gesehen - AUA!

Und selbst Vakuumpumpen - also die elektrischen können es ganz schön.

Am besten nimmt man die Handpumpen (z.B. mit Scherengriff), die man auf die Aufsätze steckt - allerdings haben die nicht den gleichen Effekt, weil sie konstant ohne Unterbrechung saugen.
Vorallem ist für die Threaderstellerin ja auch Kopfspiel dabei.

Die Vakuumpumpe (die eigentlich ne Absaugpumpe aus dem Med.-Bereich ist) hat es in sich.
Unkundige Anwender können da böse Blutergüsse und Verletzungen bescheren.

Lieben Gruß,
Katarina

Also liebe Freunde,

da muss natürlich ein Sogregler vornedran, aber mein MM funktioniert.

Werde demnächst Bilder einstellen.

LG

Anbeter
 
tja, so wie es aussieht, schreit es förmlich nach einer melk-party :)


Also Melkpartys haben wir schon am Bodensee zelebriert.
9 Paare, 4 Solo-Damen und Herren und dert Landwirt mit seiner hübschen Perle.

Na ja einige Liter kamen da schon zusammen, denn die meisten Damen hatten gerade Ihre letzte Schwangerschaft hinter sich.

LG.
Anbeter:daumen::daumen::daumen:
 
tja, so wie es aussieht, schreit es förmlich nach einer melk-party :)


Also Melkpartys haben wir schon am Bodensee zelebriert.
9 Paare, 4 Solo-Damen und Herren und dert Landwirt mit seiner hübschen Perle.

Na ja einige Liter kamen da schon zusammen, denn die meisten Damen hatten gerade Ihre letzte Schwangerschaft hinter sich.

LG.
Anbeter:daumen::daumen::daumen:

worthless without pics...
(cooler spruch, hab ich mal wo gehört... :mrgreen:)

habt ihr davon auch was für die nachwelt übrig gelassen? fodos oder so? wen möglich vielleicht ein video? :daumen:
 
worthless without pics...
(cooler spruch, hab ich mal wo gehört... :mrgreen:)

habt ihr davon auch was für die nachwelt übrig gelassen? fodos oder so? wen möglich vielleicht ein video? :daumen:

Muss ich nachschauen, ob davon noch was in meinem Besitz ist, oder ob es bei meinem Rückzug vomn Bodensee in den Müll kam.

Na jaaaaa, mit dem Fotzografieren im schummrigen Stall ist das so ne Sache.
Digicam's gab es zu dieser Zeit noch nich und ob die Fotos der Anal.-Camms noch was taugen weiß ich im Moment auch nicht.



LG.

Anbeter:fragezeichen::fragezeichen:
 
hallo apollon
mich hätte es einfach interessiert, ist es das langsame gestalten eines kunstwerks. oder geht es darum einen körper zu "verändern". oder soll es dem anderen schon auch ein bisschen wehtun... :hmm:


hm, ich würde meinen, dass alle 3 punkte zutreffen.
aber nur reinen schmerz zuzufügen ist es sicher nicht, da würden einfache mittel reichen, diese würden dann aber sub zumeist nicht "zum fliegen" bringen. klar, ein paar schläge auf den arsch können nett sein, netter ist aber sicher eine "gewisse" vorbereitung, z.b. bondage als einstimmung und dann darauf aufbauen. damit wären wir dann, wie du es bezeichnest beim langsamen gestalten und "formen".
ausserdem muss nicht immer ein schmerz mitspielen, es gibt viele geile spiele, die total schmerzlos ablaufen.

Apollon
 
Einfacher, allerdings nicht allgemein so eindrucksvoll: (elektrische) Milchpumpe (zum stillen). Da blühen die Nippeln nur so auf, geiles Gefühl und auch geile Optik.

ich denke nicht, dass eine elektrische milchpumpe nicht so eindrucksvoll ist. ich selbst verwende eine zum spielen, mit intervallfunktion und die saugt schön ordentlich (zumindest laut dem was sub mir so schildert).
wichtig ist die saugschalen oder ansaugbehälter die man verwendet, denn diese sind maßgeblich für das saug-verhalten :)

Apollon
 
ich denke nicht, dass eine elektrische milchpumpe nicht so eindrucksvoll ist. ...........

Apollon

Korrektur meines Beitrages: Ich meinte mit "nicht so eindrucksvoll" das Ambiente. Die Gerätschaft, die Umgebung an sich.
Von dem Endergebnis her wird es dem einer Melkmaschine wohl in nicht viel nachstehen.
 
Wäre das Richtige für BAUER sucht HIRN
:hurra:

Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
 
So meine Lieben da will ich auch mal ein paar Bilder einstellen.

Zur Erklärung:
Bild1 ist der Maschinensatz und der Melkeimer in der Transportbox.
Die Box ist mit Innenverschlauchung versehen um die räumliche
Trennung von Melkeimer und Box zu gewährleisten.
Die Laufgeräusche der Pumpen könnte das Kopfkino der
"Melkprobanden" stören, deswegen haben die Melkzeuge längere
Schlauchverbindungen und der Melkeimer ist separat aufstellbar.
Bild 2 ist der komplett verschlauchte Melkeimer mit Pulsator und
Milchsammelgefäß. Ein weiteres Milchsammelgefäß ist innerhalb des
Melkeimers eingebaut, da die Milchleistung der zweibeinigen Kühe
noch nicht so hoch ist wie diejenige der vierbeinigen Kühe. Daher ist
der Melkeimer nur für das Vakuum und das Kopfkino.
Bild 3 ist der Maschinensatz im Aufbau.
Bild4 zeigt ein schweres Melkzeug kurz nach dem Kauf in
unmodifiziertem, ungereinigtem Zustand.
Ein schweres Melkzeug benutze ich gerne zum Anmelken von noch
nicht laktierenden Damen, da hier die Zitze, der Zitzenhof und der
Teil der weiblichen Brust, (aufgrund der großen Ansaugöffnung
>24 mm), in welchem sich die Milchseen befinden,angesaugt werden
und welche durch den Pulsatortakt mit dem Zitzengummi massiert
werden.
Das regt die Milchbildung an und der Unterdruck kann dabei etwas
höher gefahren werden wie bei einer herkömmlichen Milchpumpe
(-0,33bar)!!!!
Bild5 ist ein leichtes Melkzeug. Dieses setze ich bei Damen ein welche
schon laktieren und hier braucht der Unterdruck nicht so hoch
gefahren werden und nur die Zitze mit Zitzenhof muss stimuliert
werden.
Bild 6 zeigt, dass man dies auch bei der männlichen Zitze benutzen
kann. Aber immer nach dem Motto: " Wer gut schmiert, der "geil"
melkt oder wird "geil gemolken"!!
Damit sich die Milch mit den männlichen Körpersäften nicht vermischt,
muss dann ein Viertelmelker mit angeschlossen werden.
Das macht man auch bei den vierbeinigen Kühen bei einer
kontaminierten Zitze.
 
Und so könnte es bei einer Dame aussehen.


Hallo Sabrina06 wie wärs damit???????

LG.

Anbeter
 
Viel Spass!!!!!!!

Natürlich kann man das auch z.B. in einem Heustadel oder Kuhstall ablaufen lassen, dann ist das "Feeling" erst perfekt!!!!


LG.

Anbeter:winke::winke::haha::winke::winke:
 
Zurück
Oben