Brüste an der Melkmaschine

Konnte leider immer noch keine Erfahrung in diese Richtung machen

Hmm dann würde ich dein Thread genauer lesen udn die Gelegenheit der Angebote nutzen. Wenn ich mich recht erinnere, war da doch wer, der es dir ermöglichn könnte.......oder ist der letzte Satz nur aufgeile für die Mandaln hier?:shock:
 
Ja würde die Angebote ja auch gerne annehmen, nur wohne ich leider nicht bei denen um die Ecke :-(
 
hallo leckdiener!
schade, dass sie diese blöde maske trägt.
hast du noch mehrere solche videos oder ähnliche?

lg :winke:

leider nicht, ich bin beim suchen drübergestolpert und da ist mir der thread wieder eingefallen....
 
also die maske find ich das tüpfelchen auf dem i :)
rundet das ganze perfekt ab

gefällt mir ausgezeichnet
 
so, bin jetzt solzer besitzer einer vakuumpumpe und entsprechendem zubehör, jetzt fehlt nur mehr eine WEIBLICHE milchgeberin :)
 
:mauer: tja leider findet man solche frauen wies scheint nur auf video..

ich suche schon länger ein entsprechendes pet mit equipment (stall mit bewohnern, melkmaschine, etc.) wobei ich sowohl ein pony, eine kuh oder auch eine sau suche... :shock:

aber entweder ist dies das falsche forum (wie die meisten anderen auch) oder es gibt solche frauen tatsächlich nur in holland (*ggg*)...

vielleicht sollten mann doch ein forum "versaute bäuerin sucht" gründen??? :hmm:

lg Nevin v. ARACHNAON
 
Zurück
Oben