Brüste an der Melkmaschine

Die Melkmaschine ist pure Realität!!!!!!!!

Aber das Kopfkino lässt bei vielen zu wünschen übrig!!!!!!!!
Aber dann bitte ohne Bukkakespiel!!!!!!!

LG.

Anbeter:!::!::!::!::!::!::hurra:
 
Die Melkmaschine ist pure Realität!!!!!!!!

Aber das Kopfkino lässt bei vielen zu wünschen übrig!!!!!!!!
Aber dann bitte ohne Bukkakespiel!!!!!!!
LG.

Anbeter:!::!::!::!::!::!:

hallo anbeter
ich denke, latoya wollte damit einfach sagen, dass es geil ist. dass die melkmaschine nicht "echt" ist, hat sie damit nicht gemeint.

(warum so viele "!"´s? :roll:)
 
O.K. habe das auf die Idee gemünzt, war wohl einen Verständnisfehler meinerseits!!!
Bitte um Entschuldigung!!

LG.

Anbeter
 
Genau Bauer sucht Frau für geile Experimente. Coole Idee!

Aber ich würde das nur mit einer richtigen Melkmaschine machen wollen. Das gibt dem Ganzen ja einen viel geileren Effekt.

kann mir den Abspann gut Vorstellen ....

"bis zur Fortsetzung von "Bauer sucht Frau" nach Mitternacht .....:mrgreen:
 
Die Melkmaschine ist pure Realität!!!!!!!!

Aber das Kopfkino lässt bei vielen zu wünschen übrig!!!!!!!!
Aber dann bitte ohne Bukkakespiel!!!!!!!

LG.

Anbeter:!::!::!::!::!::!::hurra:

... bin ich wohl zu wenig begabt im bastlerischen Sinne.;)

Aber mein Kompliment für die geradezu ingenieursmäßige Ausführung weiter oben, inclusive Druckangaben und "Einfahr-Anleitung" siehe die Wortschöpfung "Anmelken noch nicht lactierender Damen"

Seit es nur noch schwache Übersetzungen aus Japanisch, Koreanisch, Chinesisch oder Schwedisch ins Deutsche gibt, ist diese Beschreibung durchaus wohltuend, wenn für mich auch nutzlos - da ich keine Milchproduktion plane :mrgreen:
 
... bin ich wohl zu wenig begabt im bastlerischen Sinne.;)


Seit es nur noch schwache Übersetzungen aus Japanisch, Koreanisch, Chinesisch oder Schwedisch ins Deutsche gibt, ist diese Beschreibung durchaus wohltuend, wenn für mich auch nutzlos - da ich keine Milchproduktion plane :mrgreen:

Schade, Dass Du dieses nicht planst! Aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!

LG.

Anbeter
 
Liebe Leute,

ich glaube ihr habt eine falsche Vorstellung von der Saugleistung einer Melkmaschine. Außer die die auf ganz viel Schmerzen stehen würde ich eher die Hände davon lassen und mir lieber beim Obi was zusammenbasteln.

lg

HK
 
..... aber ich habe schon einige Exemplare adaptiert und in Betrieb genommen und am Laufen.

Man:down: darf eben nur keine Pumpe nehmen mit >300l/min und muss einen Unterdruckregler vorschalten.

Und meine MM funktioniert zur Zufriedenheit der Damen, auch aus dem nicht-submissiven Lager!!

LG.

Anbeter
 
..... aber ich habe schon einige Exemplare adaptiert und in Betrieb genommen und am Laufen.

Man:down: darf eben nur keine Pumpe nehmen mit >300l/min und muss einen Unterdruckregler vorschalten.

Und meine MM funktioniert zur Zufriedenheit der Damen, auch aus dem nicht-submissiven Lager!!

LG.

Anbeter

man kann mit dem vakuumregler die intensität verändern!
 
man kann mit dem vakuumregler die intensität verändern!

Und mit den Größen der verschiedenen Zitzengummis auf Beschaffenheit des Brustgewebes reagieren.
Damit wird die Einsaugtiefe bestimmt.
Natürlich muss dabei auch die Pflege mit Glyzerinöl die Weichheit des Zitzengummis beinflußt werden.
Also bei mir hat es noch keine äußeren als inneren Verletzungen des Brustgewebes gegeben.

LG.

Anbeter
 
ich muß gestehen, das es mir viel mehr freude bereiten würde eure schwänze an die melkmaschine zu hängen! welch geiler und lustiger anblick! :mrgreen:
 
..... aber ich habe schon einige Exemplare adaptiert und in Betrieb genommen und am Laufen.

Man:down: darf eben nur keine Pumpe nehmen mit >300l/min und muss einen Unterdruckregler vorschalten.

Und meine MM funktioniert zur Zufriedenheit der Damen, auch aus dem nicht-submissiven Lager!!

LG.

Anbeter

Ja das Zauberwort ist "adaptieren". Darum der Obi-Vorschlag, ich denke der 100 l Edelstahltank für die Milch wird auch unnötig sein.

lg

HK
 
Schwänze
ich muß gestehen, das es mir viel mehr freude bereiten würde eure schwänze an die melkmaschine zu hängen! welch geiler und lustiger anblick!


Das gefällt mir auch und es macht mich an und wer schließt mich an?
 
Zurück
Oben