Brüste an der Melkmaschine

die schnellst methode an milch zu kommen sind hormone. wen man den milchfluss dur training erreichen will würd ich aber keine pumpe aus der apotheke nehmen, die saugeen zu schwach. da dauert es viel länger als bei ner stärkeren melkmaschine. ich kann da nur jeden ne ziegenmelkmaschine empfehlen
 
die schnellst methode an milch zu kommen sind hormone. wen man den milchfluss dur training erreichen will würd ich aber keine pumpe aus der apotheke nehmen, die saugeen zu schwach. da dauert es viel länger als bei ner stärkeren melkmaschine. ich kann da nur jeden ne ziegenmelkmaschine empfehlen
 
ja so ganz leise sind die nicht, aber dafür helfen sie super bei der milchgewinnung, zur not kannst ja nen raum mit eierpappe verkleiden das die nachbarn nix mitbekommen grins
 
nachbarn nix mitbekommen grins

Wo ist den das Problem?
Die werden ja nicht zu jeder Tag/Nachtzeit daheim sein und länger als 30 Minuten wirst ja nicht abpumpen.

Den Raum musst du auch nicht verkleiden sondern die Maschine das ist auch ein bisschen weniger arbeit.
 
Oder wenn ein kleiner Exhibistionist in Ihnen steckt dann darf der Nachbar sogar vl mithören oder sehen :hahaha:
 
glaub nich das viele nachbarn das dulen und zusehen, is ja leider noch ein tabuthema in D das humancow leben.
obwohl es was natürliches is
 
Bei uns in Österreich werden alle gemolken, zwar vom Finanzamt! Somit sind wir alle "human cows"
lg
nobody
 
die schnellst methode an milch zu kommen sind hormone.
So ein Quatsch. Genaue Erklärungen liefern zahlreiche Websites über "Erotische Laktation". Hormone und Melkmaschinen sind nicht die effektivsten Methoden. Auch spielt die Stärke der Melkmaschine viel weniger eine Rolle als der Intervall. Es geht primär um die Zuwendung, die die Brust täglich erfährt. Mit Streichübungen (rausstreichen), Brustmassagen und Stimulation der Brustwarzen schaffts fast jede(r) innerhalb weniger Tage. Man muss halt den Tag komplett auf das Ziel ausrichten und dementsprechend viel dafür tun.
 
Wunderschönes Foto. Deine Stute gibt viel Milch. Bin begeistert. Ich liebe Milchbrüste. Für mich das weiblichste, was es gibt. Wie gern würd ich mich einer anderen Frau oder einem Pärchen zu Milchspielen hingeben.

Hast Du ab und zu mal in D zu tun? Evtl. könnte man sich mal mal treffen. Bin auf der Suche nach einer *Mitspielerin* für meine Milchspiele.
LG Sylvy
 
Meine Freundin hat bis jetzt gestillt und ab jetzt gehört ihre Milch mir. Ich genieße es die Milch aus Ihren Brüsten zu trinken, aber ich würde sie auch gerne mit der Melkmaschine melken lassen. Leider kenne ich niemand der eine hat.
 
Meine Freundin hat bis jetzt gestillt und ab jetzt gehört ihre Milch mir. Ich genieße es die Milch aus Ihren Brüsten zu trinken, aber ich würde sie auch gerne mit der Melkmaschine melken lassen. Leider kenne ich niemand der eine hat.

Würde ihr das denn auch gefallen ? Oder ist es 'nur' Deine Idee / Vorstellung / Wusch ?

Wir haben hier inzwischen genug Teile zusammen getragen, das wir schon 2 zusammenstellen konnten. Mal schauen was wir mit der 2ten machen ...
 
Sie hat sogar von sich aus den Wunsch geäußert. Und in einem echten Stall!
 
Sie hat sogar von sich aus den Wunsch geäußert. Und in einem echten Stall!

WOW... ok, dann hoffe ich für Euch das es klappt. Aber ich kann von mir sagen : Auch ohne Stall eine echte Bereicherung für das Sexleben ;)
 
Ja leider fehlt no die Melkmaschine und der Stall! Hoffe das klappt a no mal! Jetzt genieße ich einfach direkt von der Quelle!
 
Würde ich auch gern wieder mal genießen,
Brüste auszunuckeln, habs früher probiert im Kaffee usw.,
ist geil einer Frau Milch ihrer Brüste in den Kaffee
Zu spritzen.
 
Zurück
Oben