Brüste an der Melkmaschine

Hey
ich bin auch neu hier. Das Thema ist richtig geil finde ich!!!

HAT jemand von euch auch mal ein Video dazu, wie eine Frau von einer echten Melkmaschine gemolken wird ??

Die meisten vom internet kenn ich schon !!!

LG
 
ich find das auch sehr geil
bin gespannt ob ich das mal live erleben darf

lg
 
Die hauen das ganze Milchkontigent in der EU zusammen, da wundert mich nichts mehr wenn die Bauern kein Geld für ihre Miclh bekommen
 
Super coole bilder !!!
Hat jemand vielleicht noch ein Video auf lager, dass nicht so bekannt ist im web? Vielleicht ein eigenes amateure video ??
 
Die Bilder sind wirklich sehr scharf, animieren einen gleich dazu die Brüste danach richtig zu bearbeiten
 
hallo, ich bin neu hier.

geile vorstellung, würde gerne mal meinen schwanz von einer melkmaschine bearbeiten lassen. hat das schon wer elebt?

tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd der Moment interessieren wie es sich anfühlt, wenn die Milch dann aus den Nippeln strömt.
 
also ich finde auch, dass der anblick einer frau, angeschlossen an eine melkmaschine, sehr reizvoll ist...
 
also ich finde auch, dass der anblick einer frau, angeschlossen an eine melkmaschine, sehr reizvoll ist...


also ich finde auch, dass der anblick einer frau, angeschlossen an eine melkmaschine, sehr reizvoll ist...
Dein Beitrag sagt aus Du hast Brüste an der Melkmaschine schon gesehen!
Auf Grund Deines Profilfotos gewinnt man
den Eindruck für Dich wäre eine Melkmaschine auch eine Lösung!

Brüste einer Frau sollten nicht für Melkmaschinen und andere Gerätschaften
Verwendung finden.
Die Brüste einer Frau sind etwas ganz Besonderes!
Ob groß oder etwas kleiner der Umgang mit ihnen
soll immer ein Genuß und Gefühlsimpuls sein.
 
Ja wir würden das mal gerne ausprobieren. Nur die Melkmaschine sind ein wenig Teuer!
 
Ja das hat sie nach der Geburt unseres Kindes versucht. Kann nichts!
 
Ich habs mal probiert mit einem meiner sexfreunde aber is nicht so meins obwohl er richtig gut mit brüsten umgehen kann kam nie Milch und wir habens dann gelassen
 
Naja wenn man den Milchfluss anregen will braucht man mehr als ein paar geschickte Hände. Nur es ist dann nicht so easy mit dem Alltag da man alles aufs Milch abpumpen einstellen muss oder man regelt es so hin das es sich immer für den Abend in trauter Zweisamkeit ausgeht.
 
Zurück
Oben