Brüste an der Melkmaschine

darf ich da mit meinen geilen Hunter-Edelgummistiefel mit helfen (Euterpflege,Fruchtbarkeitsuntersuchung,Zystenbehandlung etc.)misten striegeln,mir ist die Stallarbeit in die Wiege gelegt und Salzburgerland ist eh nahe vom Berchtesgadenerland.:daumen:
 
Ooch ,also ich find Bild 3 auch noch ganz ok :)
Wollen die KuliMuhs wärend des melkens eigentlich auch von hinten bestiegen werden?
 
während vielleicht noch nicht. aber gleich mal danach und während vorbereitet....sanfte melkfettmassage und danach schon
 
und wenn die Stallmagd will, würde ich sie gern verwöhnen und besamen. bin ja auch aus sbg land und kenn mich im stall aus.
 
ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck vor, wenn sich diese Maschine erst nach 10 ltr. automatisch abschaltet :)
 
ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck vor, wenn sich diese Maschine erst nach 10 ltr. automatisch abschaltet :)

hängst deinen Kerl daran und stellst auf 10 Liter, da hast aber sehr lange was von dem Gesichtsausdruck.

:ironie:
 
Hoffentlich gibt es mal jemand in unserer Region mit einer Melkmaschine, damit ich meine Freundin melken lassen kann.
 
Versuch es doch mal in Handarbeit oder mach ihr ein Kind und es läuft fast von allein.
 
wielange muß ich n och kopfkino spielen..die bilder sind ja genau mein geschmack..aber wo wirds real
 
In einem anderen Forum hatte ich einen Kontakt, der sucht Frauen.
Grüße

TVGina
 
Zurück
Oben