Hostessen Brasilien ist eine Reise wert

ich weiß ;) aber spanisch ist weltweit weiter verbreitet

ja ich lern portugiesisch weil mich brasilien am meisten interessiert.
im spanienurlab kann ich auch deutsch sprechen z.B auch mallorca.;)
spanisch kann ich ja auch null:confused:
 
Brasil ist ein eigener Planet auf dem nur Portugiesisch gesprochen wird. Mit Spanisch, Englisch, Französisch, was auch immer kommt man nicht weit.
Aber man hat dort schnell eine Freundin, die bringt einem alles bei.
Nur Vorsicht. Bei Kontakt mit anderen Frauen gibt es Stress den man sich als Europöer gar nicht vorstellen kann.
Das "Hombre", ein FKK Club in Rio, ähnlich zur Oase, FKK Word und Palace in Frankfurt am Main, allerdings in einem Einkaufszentrum als Bar/Disco getarnt, sei hiermit noch jedem ans Herz gelegt.
Weiss aber nicht, ob es noch existiert.
Unvergessliche Erlebnisse!
 
Bitte um Info

Was glaubt ihr kostet so eine Reise mit allem drum und dran?
(Kulturausflüge, Unterkunft, Chicas, Chicas, Chi....)
Welche Ausflüge/Städte(wieviele Tage usw..) sind zu empfehlen, welche nicht?

War heute im Reisebüro: Flug gibt es um die €1000.

Interessant wär ein Apartment für ein Monat mit günstiger Pauschale, hab nicht vor in einem Hilton abzusteigen.

Wär euch dankbar für Infos!

LG Pastor
 
pass 3x viel auf Dein Geld auf als in Thailand. Mit Englisch und Spanisch kommst Du durch. Portugiesisch brauchst Du nicht . So wie ich. Alles Gute!
 
pass 3x viel auf Dein Geld auf als in Thailand. Mit Englisch und Spanisch kommst Du durch. Portugiesisch brauchst Du nicht . So wie ich. Alles Gute!

Es wird normalerweise außerhalb von Rio kein einziges Wort Englisch gesprochen wie ich auf einem Businesstrip erst feststellen musste. Selbst ganz simple Dinge wie "how are you" sind niemandem geläufig.
 
was sagt ihr zu sowas?

"It used to be good 5-10 years ago but Gringos have managed to spoil the fun and the whole scene is digusting. Help disco is full of ugly chicks asking 400 reais an hour!!!! If you decide to go, watch out for drug addicts. I wouldn't even think about taking one of these babes out. Termas girls are just like whores in the USA. The babes just lie like dead woman and there is no excitement. Guys, for the money you will spend on a plane ticket, visa, hotel in Rio you will probably get the best whore in USA and most likely you will be satisfied much more than in Rio. Let's not forget the time and jetlag and language problems. Take my advice - Take a whore from USA and go to Cancun, Mexico. You will have a much better time. No more Rio, No more Brazil. Take care."

dachte immer für 50 euro gehn die für ne ganze nacht mit=
 
Hi Pastorfranz,
billige Flüge bekommt man schon für 348€ -700€, alles andere ist a bissle zu teuer, siehe hier http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp

Im September bieten sehr günstig Flüge nach Salvador de Bahia an und das wäre für mich der 1. Schritt nach Brasilien und nicht Rio, ist ein bisschen zu hart.
Bin selber vom 16. bis 26. Sept. in Salvador de Bahia..... :hurra:

Rayma
 
was meinst du rio wäre dir zu hart? zu teuer?

kriegt man flüge echt schon so billig? mal sehn wie das von wien aus aussieht
 
Bitte um Info

Was glaubt ihr kostet so eine Reise mit allem drum und dran?
(Kulturausflüge, Unterkunft, Chicas, Chicas, Chi....)
Welche Ausflüge/Städte(wieviele Tage usw..) sind zu empfehlen, welche nicht?

War heute im Reisebüro: Flug gibt es um die €1000.

Interessant wär ein Apartment für ein Monat mit günstiger Pauschale, hab nicht vor in einem Hilton abzusteigen.

Wär euch dankbar für Infos!

LG Pastor

Hat jemand hierzu Infos?

Interessant wäre auch wo man hinfliegen soll, wo nicht, Salvador, Natal, Porto Alegra?? wie sind die Frauen dort und Preis, wer kennt Übernachtungsmöglichkeiten? :lehrer::hurra:
 
was sagt ihr zu sowas?

"It used to be good 5-10 years ago but Gringos have managed to spoil the fun and the whole scene is digusting. Help disco is full of ugly chicks asking 400 reais an hour!!!! If you decide to go, watch out for drug addicts. I wouldn't even think about taking one of these babes out. Termas girls are just like whores in the USA. The babes just lie like dead woman and there is no excitement. Guys, for the money you will spend on a plane ticket, visa, hotel in Rio you will probably get the best whore in USA and most likely you will be satisfied much more than in Rio. Let's not forget the time and jetlag and language problems. Take my advice - Take a whore from USA and go to Cancun, Mexico. You will have a much better time. No more Rio, No more Brazil. Take care."

dachte immer für 50 euro gehn die für ne ganze nacht mit=

Brasilien ist kein günstiges Reiseziel. Lonelyplant nennt Brasilien das teuerste Land in Latainamerika und nur minnimal günstiger als Europa. Wer auf den Preis achten muss sollte nach Afrika oder Asien.
 
Zurück
Oben