Sextourismus Brasilien, brauche Hilfe.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinschaft.
Kann mir jemand Infos zu Brasil geben. Rio de Janero und Salvador ist schon ziemlich teuer.
Wie siehts mit Fortaleza und Natal aus? Liegt auch am Meer und ist wenn es um die Unterkunft geht noch 'bezahlbar'.
Bin um jeden Beitrag dankbar.
Ich möchte mir das Hirn wegficken mit Frauen die Kuven haben..... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Dir das Hirn wegzuficken, reicht auch eine Kiste Bier oder ein paar Joints, die eingrauchten rennen auch oft herum,
oder handeln als hätt´s ihnen das Hirn weggfickt!!

Nein viel Spaß in Brasil !! Samba* Samba* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) das hab i füher gemacht, zur genüge und exzesiv hehehehe:)))
nein ich brauch hilfe.... und zwar schnell wenns geht.
@ hirni, wie wars in managua? kannst du kurz was dazu sagen, wär das ne alternative?
domrep juckt mich auch net. und panama auch net..... bitte nicht schimpfen, danke.
 
das hab i füher gemacht, zur genüge und exzesiv hehehehe:)))
nein ich brauch hilfe.... und zwar schnell wenns geht.
@ hirni, wie wars in managua? kannst du kurz was dazu sagen, wär das ne alternative?
domrep juckt mich auch net. und panama auch net..... bitte nicht schimpfen, danke.
ja ich kann mir glaub ich vorstellen was Du meinst, aber meinst Du das es in Zeiten der Fußball WM die von ich glaub Juni - Juli stattfindet, so gut ist für das eine nach da unten zu fliegen,
zuerst dacht ich Du möchtest auch etwas vom Fußball sehen, aber wenn es Dir wirklich nur um das eine geht,
dann werden die Preise dort unten etwas in die höhe schnalzen denk ich, da sie wegen der kommenden WM nur auf Männer dort unten warten denen sie das Geld aus der Tasche ziehen möchten.
 
hallo boox, du ich möchte im januar nach brasilien, deshalb eilt es. bin momentan in kolumbien. hab aber noch den ganzen januar frei.
zur wm nach brasilien, glaub ich dir, das würde ziemlich teuer werden.......
ist brasilien 'das' ziel für mich?
 
RECIFE wäre auch eine Alternative.
Die Stadt ist zwar nicht so interessant, aber es gibt auch dort hübsche Mädels und schöne Strände.
Frauen mit Kuven:hmm: Meinst Frauen mit Kurven oder Kufen:lol:
 
also ich kann mir vorstellen das die wm die preise sicher in die höhe schnalzen lässt
in Brasil gibt es aber wirklich die feschesten Mädels und heutzutage klappt es mit englisch auch schon bei so manchen was vor einigen jahren ein Unding war
Recife ist sicher auch nicht schlecht was mich abschreckt sind die haiwarnschilder am strand da find ich fortaleza viel besser
gibt es das zippy noch dort ? da waren immer sehr geile mädels
 
RECIFE wäre auch eine Alternative.
Die Stadt ist zwar nicht so interessant, aber es gibt auch dort hübsche Mädels und schöne Strände.
Frauen mit Kuven:hmm: Meinst Frauen mit Kurven oder Kufen:lol:


Interessante Idee. Auf Kufen habe ich noch keine gestellt, aber das könnte eine heisse Schieberei werden.
 
Den Strand in Recife findet nur schön, wer nichts anderes in BR kennt... Schmal & windig...
 
Ich möchte mir das Hirn wegficken mit Frauen die Kuven haben..... :)
warum erst nach brasilien fliegen.geh doch einfach in eine eissporthalle,da gibt es genügend frauen mit kuven.
dein gehirn hast du dir eh schon lange weggefickt.
 
warum erst nach brasilien fliegen.geh doch einfach in eine eissporthalle,da gibt es genügend frauen mit kuven.
dein gehirn hast du dir eh schon lange weggefickt.

Wie willst du dir das Hirn wegficken ?
Hirn raus, Loch Buddeln und rein die Conchita Wurst oder wie?
 
herr franz mit dem kleinen schwanz :lol: soll seine hände zum onanieren benutzen, zum schreiben taugen sie nix :kopfklatsch: hat keine ahnung.
@rudi, du die preise für unterkunft etc pp sind zur wm übelst teuer....... wer sich's leisten kann?
 
die preise für unterkunft etc pp sind zur wm übelst teuer....... wer sich's leisten kann?
versuche es doch mal mit arbeit...du sozialschmarotzer,dann kannst du dir auch soetwas leisten.das gejammere von euch besserwessis geht einen langsam auf den sack,echt jetzt.
 
Hihi...Wir haben schon gewusst, warum wir nach dem Karneval hin und vor der WM zurückgefahren sind. Selber schuld, wer sich das antut....
 
Zurück
Oben