Hostessen Brasilien ist eine Reise wert

also das kann ich nur bestätigen, ohne portugiesisch oder spanisch schauts schlecht aus. müsst eben in discos gehen, da noch am ehesten.
garotas die geld haben können auch meisst englisch und sind durchaus für einen gringo zu haben, sofern er nicht komplett unatraktiv ist.
bin selbst wieder von oktober bis märz drüben, hab jedoch meine eigene chicka.

es ist aber sicher nicht schwer ein girl zu finden glaubts es ist so, sprache hin oder her

:daumen::daumen::daumen::winke::winke:
 
Frauen kann man aufjedenfall kennen lernen, aber Frauenueberschuss ist voellig falsch! dachte ich auch immer, aber die sprache spielt aufjedenfall ne bedeutende Rolle, aber mit spanisch kommt man da drueben auch gut voran....
 
Warum auch? Gab es in Brasilien irgendeinen Krieg von dem die Welt nix mitbekommen hat?

hier war ja nicht die (genau gezählte) gesamtbevölkerung gemeint sondern die 'weggeh-partie' und das subjektive erlebnis.

geh mal in brasilien in irgend einen musik-schuppen und mach die augen auf, wauw....

die frauen sind dort einfach selbstbewußter, immer optimistisch und zumeist in der überzahl, das ist einfach eine andere welt.:daumen:

das überträgt sich natürlich auf die gesamte stimmung im lokal, das kann noch so eine abgefahrene hütte in irgend einer favela sein...

bei uns ist durchwegs ein männerüberschuss gegeben und die (wenigen) hübschen frauen üben sich aus einstudierter abwehrhaltung in arroganten blicken; wer nichts anderes kennt, sieht das natürlich als normal an....ging mir früher auch so.

und noch was: praktisch bei allen gelegenheiten kann man von den damen angequatscht werden, egab ob bei der bus-haltestelle, im supermarkt oder bei der roten ampel. manchmal sehen die echt super aus, zumeist wollen sie nur ein 'bate-papo' (= kurzer tratsch aus langeweile), sagen sie halt am anfang...., aber wie stellte schon der monaco franze richtigerweise fest: a bissl was geht immmer...


garoto
 
wo warst du schon in Brasilien Garoto? ;) Mach mal nen Erlebnisbericht, würde mich sehr interessieren!
 
ja i will auch nach brasilien.ich lern noch vorher portugiesisch^^.
dann im winter gehts runter,jippi!!!
 
wo warst du schon in Brasilien Garoto? ;) Mach mal nen Erlebnisbericht, würde mich sehr interessieren!

wo ich schon war ? ich antworte in brasilien auf eine solche frage immer: 'quase no litoral inteiro', das heißt frei übersetzt: 'fast überall an der küste' und die küste ist dort verdammt lang...

im pantanal oder an der kolumbianischen grenze wird man mich wohl nie finden...

alle wichtigen infos wurden hier im prinzip schon gepostet. wenn ich wo meinen senf dazugeben kann oder irgendwelchen falschmeldungen widersprechen muss, mach ich es eh...

brasilien übertrifft sowieso alle klischees um ein vielfaches, besonders in rio. dort ist es auch am besten einzusteigen...

brasil :daumen::daumen::daumen:

garoto
 
also in Mexiko heißen diesen netten Orte nicht Termas, sondern Spas..
 
hey ;) nein wenn dann lern ich spanisch..is weiter verbreitet und man versteht sich eh ein wenig damit und englisch geht ja auch..aber weiß noch nichts fixes wegen flug
 
hey ;) nein wenn dann lern ich spanisch..is weiter verbreitet und man versteht sich eh ein wenig damit und englisch geht ja auch..aber weiß noch nichts fixes wegen flug

In Brasilien ist aber portugiesisch weiter verbreitet.... Und mit englisch geht dort so gut wie nix. Eher noch italienisch. Oder latein. Empfehle einen Sprachkkurs in Stift Göttweig.

AH
 
hey ;) nein wenn dann lern ich spanisch..is weiter verbreitet und man versteht sich eh ein wenig damit und englisch geht ja auch..aber weiß noch nichts fixes wegen flug

ich hab mir heut ein portugiesischtaschenbuch gekauft.um 8 euro.das kannst locker einstecken und kann ich nur empfehlen.portugiesisch-wort für wort.;)
 
In Brasilien ist aber portugiesisch weiter verbreitet.... Und mit englisch geht dort so gut wie nix. Eher noch italienisch. Oder latein. Empfehle einen Sprachkkurs in Stift Göttweig.

AH

ich weiß ;) aber spanisch ist weltweit weiter verbreitet
 
Zurück
Oben