Nachtclubs Brasilien & Argentinien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also in Brasilien gibt's heiße Mädels, die machen meistens auch alles. Leider sehr oft total-unrasiert.

By the way: Falls jemand nach Buenos Aires fliegt: Nachtclub BLACK...lauter Prostituierte, die man dort unverbindlich kennenlernen kann und sie nach einem Drink auch gleich mitnehmen kann.
 
Buenos Aires hat auch jede Menge Cafés, Wiener Stil, in denen halbprofessionelle Mädels, meist Studentinnen auf Kunden warten.
Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist phantastisch.
Meine Freunde und ich haben jedes mal ein paar Tage drangehängt, weil man gar nicht mehr wegmöchte.
Leider habe ich die Namen der Cafes vergessen, ist schon eine Weile her, aber es gibt zwei Bezirke, in denen es heiss her geht.
Strassenprostitution gibt es nachts in den Fussgägnerzonen.
 
das Preis-Leistungsverhältnis ist phantastisch.

Was kostet die ganze Nacht?? Ich habe die Erfahrung gemacht dass das was in Südamerika als "fantastisch" bezeichnet wird, einem Asientouristen das Wasser in die Augen treibt.
 
Die Fotos sind vermutlich fake, die Mädels sehen aber größtenteils so aus. Ich fand die Cafes am besten, weil man nur Mädels mitnimmt, bei denen die Chemie über dem Schmelzpunkt liegt.

Was kostet die ganze Nacht?? Ich habe die Erfahrung gemacht dass das was in Südamerika als "fantastisch" bezeichnet wird, einem Asientouristen das Wasser in die Augen treibt.

Ganze Nacht? Keine Ahnung. Habe keine Lust neben einer professionellen einzuschlafen. Im Vergleich Südamerika-Asien gewinnt jedenfalls das allgegenwärtige Mojo, ist ja nicht alles ein Diskont-Bewerb.
Preise von 70 und mehr pro media hora kannst du in Wien und Zürich haben, in Südamerika musst du dafür den Gringo weit heraushängen lassen.
 
Ganze Nacht? Keine Ahnung. Habe keine Lust neben einer professionellen einzuschlafen. Im Vergleich Südamerika-Asien gewinnt jedenfalls das allgegenwärtige Mojo, ist ja nicht alles ein Diskont-Bewerb.
Preise von 70 und mehr pro media hora kannst du in Wien und Zürich haben, in Südamerika musst du dafür den Gringo weit heraushängen lassen.

Keine LT möglich? na dann ist Argentinien eh gestorben. Billig in den Puff gehen kann man auch hier.
 
Zurück
Oben