Sextourismus Urlaub in Brasilien?

da hast recht. bei 14 reais pro nacht würd ich auch kein tam tam machen. mir habens allerdings in 3 verschiedenen hotels immer die gesamte zimmermiete nochmal draufgeschlagen. das waren 160 reais für mich und 160 für das mädel. wennst für die begleitung selbst die ganze nacht eigentlich nur 150 bis 200 zahlst tut das natürlich doppelt weh (und haut dir die gute cash-performance zusammen :cool: ) danke für den hotel tip, werd ich mir auf jeden fall merken
 
Preise: Die Copa ist teuer. Ins Help brauchst Du erst gar nicht zu gehen, da werden 300 USD aufgerufen.

warum schwärmen dann soviel vom help obwohl die preise zu hoch sind? naja den club gibts eh nicht mehr, kennt wer alternativen?
 
@ Thermas: sind das saunaclubs, gibts websites und adressen davon?

@KO-Tropfen: wie kann man darauf achten, dass einem das nicht passiert? immer getränke im auge behalten? hab gehärt dass manche das auf die brustwarzen schmieren...

@ Apartment vs. Hotel: Sicherheit wirklich so ein Problem dort? bitte um info

möchte mal nach rio

lg p
 
warum schwärmen dann soviel vom help obwohl die preise zu hoch sind?

die meisten werden wohl in jener zeit dort gewesen sein, als der laden noch einzigartig war. damals lag das preisniveau noch deutlich darunter, außerdem war der wechselkurs viel besser.:daumen:

viele sagen das ist (besser: das war) der beste schuppen der welt. ich kann nicht widersprechen....;)

wer damals nicht mittendrinn war, hat nicht wirklich gelebt...:mrgreen:

garoto
 
good for you :) stimmt es dass copacabana voll nutten ist aber ipama zB mann auch so mädels kennenlernen kann (die ziemlich leicht zu haben sind) ;)
 
Hast du diese Schwärmereien in einem internationalen Forum gelesen?
Dann sit der Grund für das Schwärmen dass Amis dumm wie Brot sind. Die haben nur 5 Urlaubstage im Jahr und irgendwie muss die Kohle ja weg.

jetzt sind es tatsächlich nur mehr die amis die schwärmen. die haben ja auch wenige 'möglichkeiten'. im inland geht es nur mühsamst und unmenschlich teuer und nach kuba dürfen sie noch nicht, da drohen bei der entdeckung eines stempels im pass wegen embargoverletzung sogar bis zu 10 jahre (us-)knast.

und wie du richtig sagst, haben die praktisch keinen urlaub, die müssen 50 wochen im jahr dem american dream nachhetzen, ob sie wollen oder nicht....

füher waren die amis in rio total in der minderheit, europa stellte die absolute mehrheit. da ging es noch relaxed zu.

die visumpflicht ist für die yankees eine erste hürde, das bekommen die nur für $ 110 (oder sind es sogar schon mehr) und sicher nicht in irgend einem kaff im mittlelwesten, da reist zumindest der pass schon mal ein paar tage und ein paar tausend meilen zu einem der (angeblich nur) 15 brasilianischen konsulate in god's own country...

in den letzten jahren häuften sich die beschwerden über die amis in rio: laut, zahlen fantasiepreise, lassen sich locker abzocken usw...

arme würschtln sinds eigentlich, die amis...

garoto
 
Zurück
Oben