Blasen ohne Kondom Risiken/Erfahrungen

Mitglied #587204

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
22.5.2021
Beiträge
44
Reaktionen
73
Punkte
18
Hallo die EF-Experten,

bin leider noch nicht sehr erfahren hier in dem Bereich, daher mal folgende Frage:
Bei meinen aktuellen SW -Besuchen ist meistens nur Frenchkissing (GFE) und Blowjob mit Kond. bzw allg. Erotik dabei (Reiben/touchen etc..eventl fingern)..

Da jedoch sehr viele SW ja u.A. auch Blasen ohne anbieten (GV dabei nur mit Kondom) - lässt ihr euch darauf ohne Gedanken ein? Dabei rede ich von Laufhäusern/Studios..
Ich hatte bisher immer Angst mich mit etwas anzustecken, hab daher bei den BJ immer auf ein Kondom bestanden.. bzw. nie ohne getraut.. da jedoch manche SW es ohne Aufpreis u.a. anbieten hab ich mir überlegt es mal ohne zu testen.. natürlich kommt hier wieder die Angst ins Spiel..


Wie sind eure Erfahrungen mit Blasen ohne bzw. Frenchkissing - habt ihr hier eventl. schon mal Pech gehabt mit STD's?

Brauch ich bei Studios "immer" (vor allem bei häufig besuchten Damen..) keine Sorgen zu machen? 😅..

Danke im Voraus

LG

P.S.: Bitte um Gnade mit den Troll-Posts 😁
 
Mein Wissensstand ist, dass es beim Blowjob nicht zu einer Übertragung von HIV kommen kann.
Mal von den Extremsituationen abgesehen wo der Penis eine blutende Wunde hat und die blasende Person gerade frisch vom Zahn-ziehen kommt.
Mit Ejakulation kommt's natürlich wieder auf Verletzungen im Mundraum / Speiseröhre an.
 
HIV nicht, jedoch u.A. gibt es ja auch andere STI's..
Bin allg. in der Überlegung mich testen zu lassen (vor allem da ich mit Frenchkissing begonnen habe bei den letzten Besuchen)..
Ergibt es Sinn jetzt einen allg. Test auf die möglichen Stds (Aidshilfe Wien) durchführen zu lassen oder am Besten 3 Wochen ca. nach dem letzten SW Kontakt warten?
 
Nachdem es eine Inkubationszeit gibt, macht tägliches Testen kaum Sinn.

Natürlich gibt es nicht nur HIV, aber 2-3 Wochen Herpes oder Unwohlsein ist schon bissi was anderes als den Rest seines Lebens Medikamente nehmen zu müssen und nie mehr ohne Hintergedanken Sex haben zu können.
Außer wir reden von Hep C, aber das ist auch wieder eine Blut zu Blut Übertragung...
 
Also ich hatte schon 2x Chlamydien und 1x Tripper, aber außer bei oral, immer ein Kondom verwendet. Und ich bin niemand der täglich zu einer SW geht. Seit dem mach ich nix mehr ohne. Also meine Erfahrung wäre: Das Risiko für STD's auch bei Oralverkehr gegeben. Vor allem bei Personen, die häufig ihre Sexpartner wechseln, und da stehen SW's trotz regelmäßiger Untersuchungen weit oben. Bitte, ich will hier niemanden diskriminieren, aber für mich hat sich das durch eigene Erfahrung bestätigt.
 
Also bevor ich mit Gummi Blase, Blase ich garnicht!
Will ja keinen Luftballon im Mund wenn ich Fest an der Eichel Sauge.
 
Nachdem es eine Inkubationszeit gibt, macht tägliches Testen kaum Sinn.

Natürlich gibt es nicht nur HIV, aber 2-3 Wochen Herpes oder Unwohlsein ist schon bissi was anderes als den Rest seines Lebens Medikamente nehmen zu müssen und nie mehr ohne Hintergedanken Sex haben zu können.
Außer wir reden von Hep C, aber das ist auch wieder eine Blut zu Blut Übertragung...
Ganz so easy wie da das darstellst ist es allerdings nicht.

Es gibt mittlerweile schon auch multiresistente Bakterienstämme, mit welchen du ordentlich zu kämpfen hast wenn du bissi Pech hast. Nicht zu vergessen, dass es auch HPV gibt und es dort auch ungute Virustypen gibt die ziemlich aggressiv sind und auch ein erhöhtes Krebsrisiko bergen.
 
Hab nach meinem letzten Besuch einen Termin zum Testen ausgemacht - wäre Ende September..
Da ich auch "Risikokontakt" (Zungenküsse) Mitte August hatte, hoffe ich mal, dass ich bei eventl. asymptomatischen STI's dies sich bis Ende Sept. nicht "verschlimmert"..

Werde die SW -Besuche auch mal sein lassen fürs Erste..Paranoia greift zu :rolleyes:
 
Zurück
Oben