Bilder von I Phone herunterspeichern

Mitglied #618999

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (50**)
Registriert
6.4.2022
Beiträge
102
Reaktionen
1.535
Punkte
156
Kann mit jemand helfen ca. 6700 Private Fotos von meinen I Phone abzuspeichern
es sind viele sehr vertrauliche nicht Jugendfreie Private Bilder dabei
Ich würde gerne vorbeikommen wenn mir dabei jemand helfen kann.
die Bilder sind nicht auf der I Cloud sondern nur auf dem Handy darum ist auch mein Speicher voll
 
Zuletzt bearbeitet:
warum installierst du dir nicht anytrans (software leicht zu finden) und ladest sie selber runter? vermutlich wirst auch itunes installieren müsseen wegen den treibern aber mit anytrans geht das leicht. alternativ wenn du icloud verwendest unter www.icloud.com einsteigen mit deiner apple id und dann kannst du fotos markieren und runterladen (werden dann in ein zip gepackt). maximal 1000 auf einmal glaub ich.
 
Kann mit jemand helfen ca. 6700 Private Fotos von meinen I Phone abzuspeichern
es sind viele sehr vertrauliche nicht Jugendfreie Private Bilder dabei
Ich würde gerne vorbeikommen wenn mir dabei jemand helfen kann.

warum installierst du dir nicht anytrans (software leicht zu finden) und ladest sie selber runter? vermutlich wirst auch itunes installieren müsseen wegen den treibern aber mit anytrans geht das leicht. alternativ wenn du icloud verwendest unter www.icloud.com einsteigen mit deiner apple id und dann kannst du fotos markieren und runterladen (werden dann in ein zip gepackt). maximal 1000 auf einmal glaub ich.
Wahrscheinlich weil er will, dass die Fotos gesehen werden 😉😉
 
oder die iCloud App für Windows installieren und direkt auf die Dateien die in der Cloud liegen zugreifen...
 
Kann mit jemand helfen ca. 6700 Private Fotos von meinen I Phone abzuspeichern
es sind viele sehr vertrauliche nicht Jugendfreie Private Bilder dabei
Ich würde gerne vorbeikommen wenn mir dabei jemand helfen kann.
die Bilder sind nicht auf der I Cloud sondern nur auf dem Handy darum ist auch mein Speicher voll

Warum googelst nicht mal bspw. nach "fotos von iphone auf pc"? Da sollte doch was passendes dabei sein. Denn eines muss dir klar sein: Sind die Fotos erstmal auf einem fremden Rechner, hast du keine Kontrolle mehr darüber, was damit passiert.
 
hab ich schon versucht ich schaffe es einfach nicht
woran scheiterst du dabei? hast du itunes installiert?
warum hast du sie nicht in der icloud? dann ist dein handy nicht mehr voll, da er sie nur bei bedarf wieder runterladet.
50gig kosten 99 cent im monat. oder meinst du ds dein lokaler pc auf dem du admin rechte besitzt sicherer ist als die icloud?
 
Kann mit jemand helfen ca. 6700 Private Fotos von meinen I Phone abzuspeichern
es sind viele sehr vertrauliche nicht Jugendfreie Private Bilder dabei
Ich würde gerne vorbeikommen wenn mir dabei jemand helfen kann.
die Bilder sind nicht auf der I Cloud sondern nur auf dem Handy darum ist auch mein Speicher voll
Schon mal dein Telefon ganz einfach per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden und dann über die Laufwerke-Auswahl drauf zugegriffen?
 
Schon mal dein Telefon ganz einfach per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden und dann über die Laufwerke-Auswahl drauf zugegriffen?

Genau das geht bei meinem alten Android nicht….
Sonst auch nichts mehr zur Übertragung.
I mag auch die Fotos haben. Aber wie?
Cloud denke ich ist hier noch die einzige Lösung.
Android Beam ist auch hinfällig weil ich das IPhone hab. Bluetooth findet mein iPhone nicht…
 
Genau das geht bei meinem alten Android nicht….
Sonst auch nichts mehr zur Übertragung.
I mag auch die Fotos haben. Aber wie?
Cloud denke ich ist hier noch die einzige Lösung.
Android Beam ist auch hinfällig weil ich das IPhone hab. Bluetooth findet mein iPhone nicht…
Hat dein Telefon keinen Steckplatz für eine Speicherkarte?
 
Genau das geht bei meinem alten Android nicht….
Sonst auch nichts mehr zur Übertragung.
I mag auch die Fotos haben. Aber wie?
Cloud denke ich ist hier noch die einzige Lösung.
Android Beam ist auch hinfällig weil ich das IPhone hab. Bluetooth findet mein iPhone nicht…
probier mal die software aus dem playstore "airdroid". das installierst am handy und wenn handy und pc im selben wlan sind gibst im browser eine adresse ein, die zeigt dir airdroid und du hast dann den airdroid schirm vom handy im browser und du kannst so über deinen browser auf das handy zugreifen, imo auch fotos runterladen. alles ohne kabel.
technisch macht airdroid einen webserver auf dem android handy auf und du greifst übers wlan mit deinem browser darauf zu.
 
probier mal die software aus dem playstore "airdroid". das installierst am handy und wenn handy und pc im selben wlan sind gibst im browser eine adresse ein, die zeigt dir airdroid und du hast dann den airdroid schirm vom handy im browser und du kannst so über deinen browser auf das handy zugreifen, imo auch fotos runterladen. alles ohne kabel.

Danke. I werd das probieren und berichten.
 
Danke. I werd das probieren und berichten.
ich hab das immer mit "MyPhoneExplorer" gemacht, als ich noch Android hatte (eigentlich für Outlook Abgleich Kontakte/Termine).
Musst am PC und am Handy installieren, dann kannst Du über WLan oder Usb Verbindung herstellen und Daten abgleichen oder runterspeichern ...
 
hab ich schon versucht ich schaffe es einfach nicht
Anleitung mit iTunes:

Anleitung Windows:
 
Kann mit jemand helfen ca. 6700 Private Fotos von meinen I Phone abzuspeichern
es sind viele sehr vertrauliche nicht Jugendfreie Private Bilder dabei
Ich würde gerne vorbeikommen wenn mir dabei jemand helfen kann.
die Bilder sind nicht auf der I Cloud sondern nur auf dem Handy darum ist auch mein Speicher voll
Hi

Ich hab das schön öfters gemacht.
Hast du eine Festplatte oder USB Stick der Groß genug ist.
 
Zurück
Oben