Mindestsicherung in Wien

Registriert
15.1.2024
Beiträge
72
Reaktionen
68
Punkte
18
Hallo 🙋‍♂️

Seit Jänner dieses Jahres beziehe ich Arbeitslosengeld und Mindestsicherung als Ausgleiche.
Wurde wegen einer OP gekündigt…….

Mein AMS Geld ist bei 1055 Euro und Mindestsicherung ist 100 Euro extra obendrauf.
komisch da ich bei der Arbeit damals 1800 und mehr verdient hatte aber egal jetzt..

Die haben gesagt Mindessicherung kommt gegen Ende des Monats aber gekommen ist seit 2 Monaten nix obwohl Bescheid schon da

Kennt sich damit jemand aus oder bekommt er Mindestsicherung
 
Hallo 🙋‍♂️

Seit Jänner dieses Jahres beziehe ich Arbeitslosengeld und Mindestsicherung als Ausgleiche.
Wurde wegen einer OP gekündigt…….

Mein AMS Geld ist bei 1055 Euro und Mindestsicherung ist 100 Euro extra obendrauf.
komisch da ich bei der Arbeit damals 1800 und mehr verdient hatte aber egal jetzt..

Die haben gesagt Mindessicherung kommt gegen Ende des Monats aber gekommen ist seit 2 Monaten nix obwohl Bescheid schon da

Kennt sich damit jemand aus oder bekommt er Mindestsicherung
Bei der auszahlenden Stelle nachfragen was los ist wäre der einfache/zielführende Weg
 
Habe angerufen aber leider keinen Referenten an die Leitung bekommen.Typische Behörde halt…. Das einzige was die mir sagten ist das meine Leistung weiter läuft und aktiv ist.

Ist halt finanziell eine schlimme Zeit, wie ich 6 Monate Krankengeld bezogen hatte war es behördlich angenehmer.
 
Zurück
Oben