- Reaktionen
- 171
ich hab einen sturzhelm - schwarz silber, zählt das auch ???
Das schlag ich noch ...
Puch MV 50 X Baujahr 82 oder 81 ???
roter verrosteter Jethelm ... mit schwarzem Dachl ...
Lg. Kit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab einen sturzhelm - schwarz silber, zählt das auch ???
Das zählt nur, wenn die Teile auch dem Zweck entsprechend verwendet werden...
Man kann ja auch Trike fahren. Das kippt nicht so schnell .ehrlich, ohne mein dagegenlehnen in einer kurve wären die doch sicher alle umgekippt
@pickats: Man hört immer wieder, das Argument: Ich hatte einen Bikerunall gesehen, daher fahre ich nicht mehr. Aber noch niemand sagte: ich habe einen Autounfall gesehen, der war so schrecklich, dass ich nicht mehr fahre.
Warum? auch ich habe diesbezüglich auch schon einiges erlebt (nachzulesen hier im Forum), auch am eigenen Körper, dennoch fahre ich weiter.
Man kann ja auch Trike fahren. Das kippt nicht so schnell .
Runterfallen kann man aber trotzdem. Aber dagegenlehnen in der Kurve ist kein Problem
...dass du weiterfährst, trotz einiger unfälle, is auch vollkommen richtig, nur wie gesagt, ich schätze dich ned als "wildsau" ein
Um zu beweisen, wie harmlos ich bin.aber du bist so selbstlos, wie du mir das mitbewe.. ähm mitfahren üben anbietest
warum du mir deine lieblingsspeisen aufzählst, versteh ich jetzt gar ned "blondschau"
Ich hab´s nur allgemein mit Sex verglichen. Bei mir könntest Du Dich nicht Dagegenbewegen, weil ich mich gar nicht bewege --> viel zu dick und faul .ähmm ja beim sex beweg ich mich aber auch dagegen
Gib´ uns*) eine Chance, gib´ uns*) eine Chance, gib´ uns*) eine Chance!ich steig ja bei einigen wenigen hint mit rauf, des problem, die andern nehmen mi meistens ka zweites mal mehr mit...
also ich bin dabei.
Pickats kann jederzeit auf der R6 Platz nehmen
eindeutig: schlank
sie müssen ja auf den Sozius passen...