Biker's Zone

@ Pickats & Kit

Das zählt nur, wenn die Teile auch dem Zweck entsprechend verwendet werden... :idea: (übrigends ein sehr vernachlässigter Smilie, deshalb ich ihn hier eingebaut habe...)
 
@kit :shock: neidischschau :confused:

@r6 sicher wird er für den zweck verwendet........ seitdem ich eine einladung zum champignonschnitzel bekommen habe, putz ich ihn jeden tag und stehe jeden tag stundenlang beim haustor mitn helm in da hand und warte :oops: aber ich glaub er hat einen heissen tipp bekommen, jeder der mich einmal mitnahm, weigerte sich mich noch einmal mitzunehmen, versteh ich gar nicht, ich bin das beste was sich ein biker wünschen kann, ehrlich, ohne mein dagegenlehnen in einer kurve wären die doch sicher alle umgekippt :oops: :mrgreen:

ok..also in meiner jugendzeit ( vor einigen tagen oder so) hatte ich eine honda lead plastikklumpat (ich wollte nur nicht dass ihr neidisch werdet), danach eine aufgmachte sachs TC50, tja dann wollte ich den schein machen, jedoch fuhr ich einige tage später auf der westautobahn richtung wien, hielt an und ich fand den jungen der zwischen den leitplanken lag mit abgetrennter hand, abgetrennten fuss und einige innereien verteilt auf der bahn, ned sonderlich animierend dazu, und nachn "erstehilfe-schock" (leider erfolglos), kam das frühstück wieder hoch und der gedanke, nicht mein ding noch dazu weil ich weiss dass ich die ps die ich unterm hintern hab auch gern ausnütze und tja, vier räder verzeihen einfach mehr kleine fehler als zwei...
 
hab nur ein fahrrad aber des macht auch spass abwohl anstregender als eure gefährte aber umweltschonender.*gg*
viel spass in der restlichen fahrbaren saison, denn der nächste winter kommst bestimmt. :twisted:

mfg.deaf05
 
@kit: na wenn das nicht zählt :daumen:

@ horny78: willkommen im club :daumen:

@pickats: Man hört immer wieder, das Argument: Ich hatte einen Bikerunall gesehen, daher fahre ich nicht mehr. Aber noch niemand sagte: ich habe einen Autounfall gesehen, der war so schrecklich, dass ich nicht mehr fahre.
Warum? auch ich habe diesbezüglich auch schon einiges erlebt (nachzulesen hier im Forum), auch am eigenen Körper, dennoch fahre ich weiter.

@deaf05: sorry aber das zählt nicht.
Ich fürchte mich jetzt schon vorm Winter :cry:
 
ehrlich, ohne mein dagegenlehnen in einer kurve wären die doch sicher alle umgekippt
Man kann ja auch Trike fahren. Das kippt nicht so schnell :moped: .
Runterfallen kann man aber trotzdem. Aber dagegenlehnen in der Kurve ist kein Problem :cool: .

Verletzungen, gleich welcher Art, kann man sich als Verkehrsteilnehmer jedweder Art (Radler, Autofahrer, Fussgänger, Biker, Triker, . . .) zuziehen; mal leichter, mal schwerer.

Benno
 
@pickats: Man hört immer wieder, das Argument: Ich hatte einen Bikerunall gesehen, daher fahre ich nicht mehr. Aber noch niemand sagte: ich habe einen Autounfall gesehen, der war so schrecklich, dass ich nicht mehr fahre.
Warum? auch ich habe diesbezüglich auch schon einiges erlebt (nachzulesen hier im Forum), auch am eigenen Körper, dennoch fahre ich weiter.

guten morgen,.. ,du hast sicher recht, nur ich sagte auch dass es nicht animierend war und noch ein grund oder der grund für mich, nicht den schein zu machen, dass ich eben eine "wüdsau" bin und ich denk des pickats auf an bike wär quasi a zeitbombe,...
würden nur halb soviele "wildschweine" wie ich denken, würde es auch sicher einige unfälle weniger geben...
...dass du weiterfährst, trotz einiger unfälle, is auch vollkommen richtig, nur wie gesagt, ich schätze dich ned als "wildsau" ein ;)

wie auch immer, seid froh wenn ich euch ein pickats am bike erspare, dafür bin ich einer der besten freunde auf der strasse für euch biker,... ja, ich bin die, die euch im stau schön platz macht, und ich bin die, die sobalds a bike sieht im rückspiegel, so schön rechts fahrt, dass ihr oft ned einmal auf der anderen spur überholen müsst ;)
 
Man kann ja auch Trike fahren. Das kippt nicht so schnell :moped: .
Runterfallen kann man aber trotzdem. Aber dagegenlehnen in der Kurve ist kein Problem :cool:

war das eine versteckte einladung "schmunzel" :oops:
 
Vielleicht ´ne indirekte! :mrgreen:

Eigentlich wollte ich Dir bloß ein zusätzliches "Sicherheitsgefühl" vermitteln, damit Du vielleicht doch noch mal hinten auf ´ne Maschin´ steigst. Einen wesentlichen Fehler von Dir, hast Du ja bereits erkannt :mrgreen: . Den kann man übrigens verhindern, wenn man sich auf´m Bike schön an den Fahrer klammert und jede seiner Bewegungen mitmacht, ähnlich wie beim Sex! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:poppen: im Gleichklang der Körper ist wie :bike:

Ja, vielleicht solltest Du zuerst mit mir mit´m Trike üben: das Fahren!!!

Liebe Grüße
Benno

Ich hab´ übrigens paniertes Schnitzel oder Cordon bleu lieber!
 
@ Benno :mrgreen: ich steig ja bei einigen wenigen hint mit rauf, des problem, die andern nehmen mi meistens ka zweites mal mehr mit...
bewegungen mitmacht :shock: ähnlich wie beim sex :fragezeichen: , ähmm ja beim sex beweg ich mich aber auch dagegen und nicht mit :mrgreen:

aber du bist so selbstlos, wie du mir das mitbewe.. ähm mitfahren üben anbietest :)
warum du mir deine lieblingsspeisen aufzählst, versteh ich jetzt gar ned "blondschau" :mrgreen:
 
Hello, sind neben den Cabriofahrern auch Biker, mit ner Goldwing. Haben uns schon mal den Spass gemacht mit unserer bis auf Strapscorsage und Nylons bekleideten Sie in einer warmen Sommernacht eine größere Runde durch Wien zu drehen. Zu deinem Vorschlag mit der Präserlbenefizfahrt bin ich einverstanden da simma sicher dabei. LG cabriopaar
 
@ Cabriopaar: passt, fahre "neben" dem Bike auch ein Cabrio :daumen:

Danke für die Unterstützung meiner Benefizfahrt - obwohl dieses Jahr wird es ja vermutlich nix mehr, aber nächstes ganz bestimmt.
 
aber du bist so selbstlos, wie du mir das mitbewe.. ähm mitfahren üben anbietest :)
warum du mir deine lieblingsspeisen aufzählst, versteh ich jetzt gar ned "blondschau" :mrgreen:
Um zu beweisen, wie harmlos ich bin. :mrgreen:
Essen ist mir wichtiger als die Verführung unschuldiger Frauen.
Vielleicht ändert sich das, wenn´s mir das Magenbanderl eingesetzt haben.

ähmm ja beim sex beweg ich mich aber auch dagegen
Ich hab´s nur allgemein mit Sex verglichen. Bei mir könntest Du Dich nicht Dagegenbewegen, weil ich mich gar nicht bewege --> viel zu dick und faul :mrgreen: .
Das, was ich am meisten benutze, sind meine Kaumuskeln, die ich auch mit Vielrederei besonders gut trainiere.

ich steig ja bei einigen wenigen hint mit rauf, des problem, die andern nehmen mi meistens ka zweites mal mehr mit...
Gib´ uns*) eine Chance, gib´ uns*) eine Chance, gib´ uns*) eine Chance!
:engel: :engel: :engel:
Benno

*) R6 und mir, damit wir Dich wenigstens einmal mitnehmen können.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben