Biker's Zone

Bei der momentanen Wetterlage ist die Saison sicher noch lange nicht zu Ende!! :mrgreen:
 
und ich hab meine schon eingewintert :mauer: :mauer: :mauer:
aber das frühjahr kommt ja wieder spätestens nächsten herbst
Soll ich bissl von meinen Touren mit´m Trike berichten? :mrgreen: Wie ich bei den warmen Temperaturen gemütlich durch die Gegend juckel? :mrgreen: Und nur mehr ganz wenig Biker treffe! :confused: :( Aber die grüßen wenigstens immer zurück. Was man leider nicht von allen behaupten kann. In meiner Jugendzeit in D haben wir selbst vom 50er-Moped aus gegrüßt; des gibt´s hier anscheinend gar nicht.

Gut, ich bin "nur" Triker - aber bei Festln bislang nie ungut angemacht worden. :mrgreen: Traut sich halt keiner! :mrgreen:

Im Winter werde ich mein Trike wohl auch bissl generalüberholen: da gehört noch bissl verchromt und geschraubt. :mrgreen: Und einen BW-Helm müsste ich mir auch noch kaufen und verchromen lassen. Das gefällt mir irgendwie, obwohl momentan mit 6fach Harlekin-Lackierung von Trike und Helm auch nicht soooo schlecht ausschaut! :mrgreen:

V an Euch, Jungs!

:engel:
 
Motor, Höchstgeschwindigkeit(obwohl das ja nicht das wichtigste ist),...
Marke CCS (wird nimmer gebaut), 50 PS Käfermotor, 1,6l-Maschine, ca. 500 kg, Dreisitzer (allerdings nur für zwei zugelassen).

Reisegeschwindigkeit 70-80 km/h, gerne auch mal schneller: 100-120 km/h. Rekord bergab mit Rückenwind und meinen Ballastkilos :mrgreen: : 135 km (Satellitenmessung, weil der Tacho ungenau bis unbrauchbar ist).
Mehr PS bringen übrigens nur unwesentlich mehr Geschwindigkeit, weil der cw-Wert von Trikes nicht besonders gut ist!

Ca. 9-10l 95er-Oktan / 100 km, Reichweite ca. 300 km je nach Fahrweise! :mrgreen:

Sehr guter Anzug, mit Motorrad halte ich nicht ganz mit, aber Autos lasse ich auch stehen! :mrgreen:

Linksschaltung neben Sitz, rechts Handgas! Pedale wie beim Schalt-PKW ohne Gaspedal halt! :mrgreen:

Hoffe, gedient zu haben.

Benno, trikender :engel:
 
seitdem ich eine einladung zum champignonschnitzel bekommen habe, putz ich ihn jeden tag und stehe jeden tag stundenlang beim haustor mitn helm in da hand und warte :oops: .....
und ich hab meine schon eingewintert
aber das frühjahr kommt ja wieder spätestens nächsten herbst


na super :roll: bin i wieder umsonst des ganze jahr vorm haustor gstanden :confused:

also ich bin dabei.
Pickats kann jederzeit auf der R6 Platz nehmen

und des wird wohl a nix mehr :roll:

mir scheissts ja nur eine :mrgreen:
 
Wer kennt in Wien oder Umgebung ein gutes und günstiges Hotel oder Pension in dem Biker willkommen sind? (für 1 Nacht, wahrscheinlich Samstag/Sonntag)?
mister
 
Unter http://www.bikerwelt.at/ sollte das Nötigste zu finden sein!

Da ich in der Umgebung von Wien wohne, brauche ich hier in der Regel kein Hotel! :mrgreen: Zumindest nicht, wenn ich mit´m Trike unterwegs bin.

Es gibt um/in Wien übrigens auch 3 Campingplätze!

Hoffe, Du findest was! :mrgreen:
 
Letzte Chance, oder doch zu kalt.

Unter 10° fahren wir nicht los :oops:
Wenn doch, sieht man sich vielleicht in der WACHAU oder Maria Taferl ?
:bike:
 
also brrrrrrrrrrrrrr
ist mir schon viel zu kalt,
bei mir ist noch rauhreif vorhanden,
 
Hallo Jungs und natürlich auch mädels, bin auch bei Gemeinschaft der edlen einspurigen Fahrzeuge dabei, nur bei dieser Schneemenge kommen mir die Tränen wenn ich meine Duc in der Garage stehen sehe. Natürlich ab plus Grade wieder für jede Tour bereit.
 
Bei diesen Temperaturen - oder eher Wetterbedingungen - ist es eher fraglich! Ich glaub das macht der/die Härteste nicht mit! Tja nächstes Jahr (Frühjahr/Sommer) habe ich vor den Motorradschein zu machen...ob es klappt?!? Keine Ahnung, ist ja nur der finanzielle Aspekt bei mir! Angst habe ich als Soziafahrerin eh nicht mehr (SUZUKI Rennmaschine)! :daumen:
 
Oggy sich auch outet:

Kawa GPZ (Bj 83 und das Ding steht schon einige Jahre)
Ducati Monster (neueres Bj und wird leider auch zu wenig bewegt)

Es gibt nichts schöneres als am Abend irgendwo in Italy stehen zu bleiben und am Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen. Und dann bei der Übernachtung unter freiem Himmel den "Großen Waagen" zu bewundern.

Ok....gibt doch noch was schöneres... :poppen: ..... :anspritzen: ..... :quickie:

Wenn ich das jetzt noch verbinden könnte.
Aber leider :cry: hat sich noch keine BikerIn gefunden !!

Also Mädls * HILFERUF * eines einsamen Bikers und keine Angst, bin ca. 100000 km unfallfrei unterwegs !!

Oggy, der allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht.
 
Oggy sich auch outet:

Kawa GPZ (Bj 83 und das Ding steht schon einige Jahre)
Ducati Monster (neueres Bj und wird leider auch zu wenig bewegt)

Es gibt nichts schöneres als am Abend irgendwo in Italy stehen zu bleiben und am Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen. Und dann bei der Übernachtung unter freiem Himmel den "Großen Waagen" zu bewundern.

Ok....gibt doch noch was schöneres... :poppen: ..... :anspritzen: ..... :quickie:

Wenn ich das jetzt noch verbinden könnte.
Aber leider :cry: hat sich noch keine BikerIn gefunden !!

Also Mädls * HILFERUF * eines einsamen Bikers und keine Angst, bin ca. 100000 km unfallfrei unterwegs !!

Oggy, der allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht.

Nun...ich als SEX-Liebhaberin muss da was sagen... Es ist wirklich fast besser als Sex..... Bitte nicht steinigen, aber dieses Adrenalin beim Kurvenfahren, das kann Sex nur schwer ersetzen! :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben