Bi-Männer Fußfetisch

Registriert
6.8.2019
Beiträge
58
Reaktionen
832
Punkte
91
Checks
1
Ich liebe es, mir die Zehen von einem Bi-Mann lutschen zu lassen. Natürlich lutsche auch ich seine gepflegte Zehen.
Es ist köstlich, wenn eine Zunge von den Zehen über die Fußsohle, die Beine bis zu meinen rasierten Eiern zu meinem steifen Schwanz wandert.
 
Ich mags gerne einem Mann die Füße zu verwöhnen mit Hand Mund und Zunge und dann mit dem Schwanz weitermachen.
Leider ist es relativ schwer jemanden zu finden der dafür offen ist...
 
Ich stehe extrem auf möglichst kleine, gepflegte Männerfüße!
Die kleinen Zehen zu lecken und die kleinen Füße an mir zu spüren ist sehr geil für mich.
 
Hi, würde meine Füsse zu Verfügung stellen, bin 37 sportlich gepflegt. Schuhgröße 42
 
Ich mag zwar nur selber frauenzehen aber stell mir das schon geil vor meine Zehen lutschen zu lassen. Leider bis jetzt noch niemand gefunden der geil auf sowas ist!
 
Ich mag es wenn er das macht

Sehr schönes Foto !! --- Ich bin ein totaler Fußfetischist, aber nicht BI veranlagt !! --- Daher ist es für mich immer besonders demütigend, wenn ich Männer-Füße küssen und lecken muss --- Da ich aber sehr devot veranlagt bin, hat es auch immer wieder einen besonderen Reiz für mich !! :)
 
Für mich ist es sehr erotisch, wenn MANN meine kleinen Füße geil findet.
Ich liebe es, wenn meine kleinen Zehen ausgiebig geleckt werden und verwöhne auch gerne mal einen harten Schwanz mit meinen Fußsohlen.
 
Sehr schönes Foto !! --- Ich bin ein totaler Fußfetischist, aber nicht BI veranlagt !! --- Daher ist es für mich immer besonders demütigend, wenn ich Männer-Füße küssen und lecken muss --- Da ich aber sehr devot veranlagt bin, hat es auch immer wieder einen besonderen Reiz für mich !! :)
Da geht es mir ganz gleich wie dir
 
Grundsätzlich geht es hier um wohlgeformte Füße ohne Hornhaut, Pilzbefall udgl. mit gepflegten Nägeln.

  • Liebst du Füße von Frau, Mann, oder Transgenderperson? (Mehr Unterscheidung wir hier im Forum nicht gemacht, du hast aber gerne ausführen wer oder was du bist, sofern du dich nicht angesprochen fühlst)
  • Liebe du Füße barfuß, in Feinstrumpf, in Socken, oder anders?
  • Liebst du Füße frisch gewaschen und gecremt, oder mehr oder weniger verschwitzt aus Pumps oder Sneakern?
  • Liebst du Füße natürlich oder bedarf es für deine Lustbefriedigung eines Nagellackes, möglichst in rot?
  • Liebst du es sie zu massieren und zu streicheln? Oder möchtest du Sohle und Zehen lecken?
  • Möchtest du von Füßen und Zehen im Gesicht, am Körper, im Intimbereich oder sonstwo berührt werden?
  • Wie willst du die Füße zurücklassen? Willst sie anspritzen?
  • ...?

Anmerkung: Das Thema ist größer als man denkt. Und ich darf verraten, dass ich alles Erwähnte aktiv wie passiv mag. Auch das Geschlecht und die Schuhgröße ist für mich nicht entscheidend. Wenn ich Füße sehe, sagt mir mein Schwanz sofort, ob ich sie liebkosen möchte bzw liebkost werden will.

Medium 3369216 anzeigen
 
Allein der Gedanke macht mich spitz. Wer also Nähe Wien/NÖ wohnt und Lust hat, darf sich gerne bei mir melden. 😉 Ich bin zwar gebunden und zeitlich eingeschränkt, jedoch lässt es sich arrangieren. 🤪🦶
 
Zurück
Oben