BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Wir starten am 16.juni wieder unser bitreffen im Stundenhotel Rendezvous in Hitzendorf bei Graz. Wird wieder geil werden unter 5 Männern und 2 Frauen. Unser Motto, jeder mit jedem.
 
Hatte auch vor fast 2 Jahren ein Date mit einem Paar. Sie war so umwerfend hübsch, dass es mir fast die Sprache verschlug, mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Es war einfach unglaublich toll, mit welcher Selbstverständlichkeit wir unsere Wünsche erfüllt haben. Leider ist meine Lady dafür nicht zu haben und genau als er angerufen hatte, war sie am Telefon. Daraufhin musste ich jeglichen Kontakt abbrechen. Ja ich habe sie hintergangen, aber was soll man machen, wenn der Partner überhaupt nicht, oder kaum sexuell offen ist und sich manchmal Möglichkeiten ergeben, die einfach der Wahnsinn sind.
Da gebe ich Dir recht. Egal, ob FFM oder MMF, die Möglichkeiten sich auszuleben sind sehr vielseitig. Tamara
 
Da gebe ich Dir recht. Egal, ob FFM oder MMF, die Möglichkeiten sich auszuleben sind sehr vielseitig. Tamara
Ja wurde aber einmal von einer Userin übel dafür kritisiert...ist es so verwerflich, wenn man es ausleben möchte, auch wenn der Partner das überhaupt nicht akzeptieren kann, weil für ihn (sie) das kaum eine Rolle spielt?
 
ich hatte schon öfters das "glück" teil so einer konstellation zu sein. wieso sollte es immer nur andersrum sein, das die frauen beim dreier/vierer oder mehr nur was untereinander haben. mir reichts aber schon, wenn die männer sich nur ein blasen.

Naja ...bei so einer figur ...stellt sich die frage wer sich glücklich schätzen sollte du oder die 2 männer :)
 
vor corona haben wir öfftermal ein ausgesucht aus dem netz mit bild meistens ältere die können das am besten und spritzen nicht so schnell ab
 
Ich habe das bislang leider erst ein mal im Urlaub erlebt... ein Pärchen hat mich in die Mitte genommen und Sie hat dabei eine spitzen Show bekommen.

Ist leider echt schwer ein Mäderl zu finden welches bei meinem bi Kumpel und mir zuschauen und auch mitmachen würde. Oder ein Pärchen welches gerne einen aufgeschlossenen normalen Kerl kennen lernen würde.
 
Zurück
Oben