Dreier?

Mit mir einen Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    82
Ich/wir hatten schon ein paar mal einen Dreier (mmm) mittlerweile find ich aber „einzeldates„ besser
 
Hatte ich auch schon mal mit einem Gay-Paar. Hab das Paar auf Planetromeo kennen gelernt und wurde kurz darauf von ihnen eingeladen.
Nach kurzem Dirtytalk gings auch schon zur Sache.
 
Stelle ich mir auch geil vor einen 3er mit 2 aktiven Herrn. Der eine fickt mich, während ich den anderen blase.
Für beide Schwänze gleichzeitig im Arsch bin ich vermutlich zu eng, aber auch das wäre einen Versuch wert :sandwich::blasen:
 
Stelle ich mir auch geil vor einen 3er mit 2 aktiven Herrn. Der eine fickt mich, während ich den anderen blase.
Für beide Schwänze gleichzeitig im Arsch bin ich vermutlich zu eng, aber auch das wäre einen Versuch wert :sandwich::blasen:
Genauso sind meine Gedanken auch,einen Schwanz blasen, den anderen im Arsch haben,und umgekehrt! Aber leider nur Gedanken!
 
Stelle ich mir auch geil vor einen 3er mit 2 aktiven Herrn. Der eine fickt mich, während ich den anderen blase.
Für beide Schwänze gleichzeitig im Arsch bin ich vermutlich zu eng, aber auch das wäre einen Versuch wert :sandwich::blasen:
Mein Freund behauptet, dass ich extrem eng bin - trotzdem hatte ich (allerdings nur ein einziges Mal) einen Schwanz mittlerer Länge und Stärke und gleichzeitig einen kleinen Plug drinnen. Das ging ziemlich gut. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du brauchst nur Geduld, Spucke, v i e l Gleitgel und noch mehr Zeit.

Ich wünsche dir für einen eventuellen Versuch viel Erfolg und Spaß!
 
Mein Freund behauptet, dass ich extrem eng bin - trotzdem hatte ich (allerdings nur ein einziges Mal) einen Schwanz mittlerer Länge und Stärke und gleichzeitig einen kleinen Plug drinnen. Das ging ziemlich gut. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du brauchst nur Geduld, Spucke, v i e l Gleitgel und noch mehr Zeit.

Ich wünsche dir für einen eventuellen Versuch viel Erfolg und Spaß!
Vor allem brauche ich mal 2 Herrn dazu😄
 
3er hatte ich öfters wo ich das fickstück war paar reinfälle waren leider dabei aber ansonsten immer geil durfte auch schon ein paar mal das loch für mehrere hin halten ist genau so geil
 
Das erste MMM Date endete aber mit einer Trennung des einladenden Pärchens. Der Ältere widmete sich mir, während der jüngere leider keinen hoch bekam. Geil war es allemal aber doch problematisch.
Erfahrungsgemäß sind Paar-Konstellationen nicht günstig (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bei Zufallsbekanntschaft gibt es schon viele Spielvarianten ohne Druck und Verantwortung. Meist ist beim Dreier die Befriedigung eher ein Thema fürs Kopfkino und zur Steigerung der Geilheit.
 
Zurück
Oben