Dreier?

Mit mir einen Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    82
hatte noch nie einen dreier, aber ich kann es mir ganz besonders geil vorstellen, da man sich zu dritt gegenseitig sexuell dermassen aufschauckelt, dass es der schönste und aufregendste sex wird. hätte gerne einmal einen!!!
 
Mein schwuler Fick-Kumpel hat seinen Freund mitgebracht und die beiden haben mich insgesamt 5mal gefickt und gleichzeitig hat mir der jeweils andere seinen Schwanz zum blasen ins Maul gesteckt….

Megageil, aber ich bin auch am nächsten Tag noch „o-beinig“ gegangen 😂😂😂
Und was hällst du davon wenn eine Frau dich fickt, während dein Schwanz in deinem Kumpel steckt. Danach fickt ihr beiden mich ( Sandwich - Fick )
 
Und was hällst du davon wenn eine Frau dich fickt, während dein Schwanz in deinem Kumpel steckt. Danach fickt ihr beiden mich ( Sandwich - Fick )
Schöne Fantasie. Ist nur immer schwer die richtigen Mitspieler zu finden. - die auch noch zur selben Zeit Lust und Zeit haben.
Viele schreiben nur, zu einen reales Treffen kommt es kaum.
 
Zurück
Oben