Dienstleistungen Diverses Bezahlwesen der Kunden!

Sehr geehrter Petseit!
Lieber Petseit!

Ich habe diesen Thread angefangen weil es ab und zu Erfahrungen von mir gegeben hat wo sich herausgestellt hat dass die Vorauskasse eine schlechte Zahlung ist weil man nach der Zahlung nicht das vereinbarte Service der SW bekommt.

Da ärgert sich sicherlich jeder wenn man eine Leistung bezahlt und diese nicht bekommt!!!

Es gibt halt schwarze Schafe unter die SW´s vermutlich auch unter den Kunden!!!

Wenn man dann den oder die LaufhausbesitzerIn etwas kennt ist es etwas besser weil man mit diesen darüber reden kann. Ich hatte zum Glück schon Begebenheiten wo diese mir Geld zurück erstattet haben. Vielen herzlichen Dank an solche Menschen!!!

So geschehen schätze ich das EF Forum wo man Erfahrungsberichte schreiben und lesen kann!!!

Liebe Grüße
Peter
Ich hab ja den dunklen Verdacht, dass das Geld zurückverlangen bei dir irgendwie zum System gehört
 
Auf wievielen Konzerten, die du im Nachhinein bezahlt hast warst du, wie oft im Theater, im Kino?

Wie viele Urlaubsreisen durftest du im Nachhinein bezahlen, wie viele Flüge, Bahnfahrten?

Wie viele Bücher durftest du zuerst lesen, ehe du sie bezahlen musstest?

Wie oft warst du in einem Museum, einer Ausstellung, im Freibad ohne den Preis dafür im Vorhinein zu zahlen?

In welchen Swingerclubs durftest du erst mit Verlassen bezahlen, in wievielen Diskotheken?

Komm, sag schon... Ich bin wirklich neugierig......

Lieber Phorus!

Ich war sicher schon auf über 1.000 Konzerte, .....

Die Leistungen dort, im Theater, im Kino, im Urlaub usw. haben ja vollkommen gepasst für das Geld welches man ausgegeben hat.


Liebe Grüße
Peter
 
Sehr geehrter Petseit!
Lieber Petseit!

Ich habe diesen Thread angefangen weil es ab und zu Erfahrungen von mir gegeben hat wo sich herausgestellt hat dass die Vorauskasse eine schlechte Zahlung ist weil man nach der Zahlung nicht das vereinbarte Service der SW bekommt.

Da ärgert sich sicherlich jeder wenn man eine Leistung bezahlt und diese nicht bekommt!!!

Es gibt halt schwarze Schafe unter die SW´s vermutlich auch unter den Kunden!!!

Wenn man dann den oder die LaufhausbesitzerIn etwas kennt ist es etwas besser weil man mit diesen darüber reden kann. Ich hatte zum Glück schon Begebenheiten wo diese mir Geld zurück erstattet haben. Vielen herzlichen Dank an solche Menschen!!!

So geschehen schätze ich das EF Forum wo man Erfahrungsberichte schreiben und lesen kann!!!

Liebe Grüße
Also ist es dann ja doch so, dass du nicht bezahlen willst, wenn du mit der Leistung nicht zufrieden bist.😂
 
Lieber Phorus!

Ich war sicher schon auf über 1.000 Konzerte, .....

Die Leistungen dort, im Theater, im Kino, im Urlaub usw. haben ja vollkommen gepasst für das Geld welches man ausgegeben hat.


Liebe Grüße
Peter

Ich habe einen Bekannten, der arbeitet im Kino und er sagt, dass ab und zu Leute kommen, die ihr Geld retour verlangen, weil ihnen der Film nicht gefallen hat.
 
Ich denke die Kunden würden sich wohler fühlen wenn diese erst nach der Leistung bezahlen müssen!!!

Gedanken sind frei....

Für den Kunden ist es abtörnend wenn man die Gier nach Geld der SW ´s zu sehr merkt!!!

Es steht dir frei, jeglichen Ort, an dem deine Libido vernichtet wurde zu verlassen

Abgesehen davon zahle ich auch "Trinkgeld" wenn mir die Leistung gefallen hat!!!

2 Paar Schuhe... Wenn nicht mehr..
Lieber Phorus!

Ich war sicher schon auf über 1.000 Konzerte, .....

Die Leistungen dort, im Theater, im Kino, im Urlaub usw. haben ja vollkommen gepasst für das Geld welches man ausgegeben hat.


Liebe Grüße
Peter


Ich war viele Jahre lang wöchentlich auf zwei bis drei Konzerten und bei weitem nicht alle waren gut.....

... Wenn du Angst vor schlechter Leistung hast, schließ einfach keinen Dienstleistungsvertrag......

So einfach ist das.

Dein infantiles Herungeheule ist in erster und einziger Linie nämlich nur lächerlich und entbehrlich.....

Oder glaubst du allen Ernstes, dass auch nur eine einzige Sexarbeiterinnen dein Gesülz zum Anlass nehmen wird, ihre Bedingungen zu ändern?.. Hör auf, so naiv bist nicht einmal du.....
 
Lieber nedrise!

Hattest du noch nie negative Erlebnisse mit einer SW ?

Liebe Grüße
Peter
Lieber Peter, richtig schlechte Erlebnisse nicht, die einzige Situation, in der ich unzufrieden war, wurde trotz Vorauszahlung zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Ich bekam Geld zurück, obwohl ich nicht darum gebeten habe.
LG N
 
.... Hattest du noch nie negative Erlebnisse mit einer SW ?
Die meisten die Leistungen von SW in Anspruch nehmen hatten schon negative Erlebnisse.
Und das ist unabhängig davon ob vorher oder nachher bezahlt worden ist.
Im Nachhinein vereinbarte Leistungen zu reklamieren und weniger zu bezahlen ist so gut wie unmöglich.
Da steht Aussage gegen Aussage.
Das einzige was eventuell funktioniert ist die nicht eingehaltene Servicezeit, die läßt sich durch die Überwachungskameras nachweisen.
Mir persönlich ist das aber zu blöd.

Wenn eine unseriös arbeitet und eine Abzockererin ist kann man ja hier seine Erfahrungen berichten.
Ich will ja Spaß haben mit einer SW. Daher sind mir positive Berichte 10x lieber. Das ist zwar keine Garantie, dass es für mich auch super wird, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit.
 
Lieber mo21!

Es ist kein gejammere; es sind Fakten wenn du dir #56 durchliest.

Liebe Grüße
Peter
lieber peter,
seit dem ende meiner letzten beziehung besuche ich 3 bis 4 mädchen in der woche. das heißt wir sprechen mittlerweile von etlichen 100 besuchen. und ja, es war auch "lehrgeld" dabei aber das kann ich an einer hand abzählen, also völlig lächerlich sich darüber zu echauffieren. ich schätze die mädchen die diesen job machen, behandle sie mit großem respekt und verhandle nie sondern bezahle immer den von ihnen verlangten preis. wenn mir dann die "leistung" nicht gefallen hat, dann werde ich das mädchen eben nicht mehr besuchen. so einfach ist das, zumindest für mich, aber man kann ja alles zum problem aufblasen...
 
Grundsätzlich kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es beide Varianten gibt (vorher oder nachher zahlen). Preis verhandeln ist nicht wirklich schlau - das hat einen negativen Beigeschmack so in die Richtung Du bist mir dass nicht Wert! Die Motivation wird auch nicht steigen dadurch.
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW .

Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!


Wie ist Eure Sichtweise zu diesem Thema?


Liebe Grüße
Peter
Bist ja nicht auf der Tankstelle.
Akzeptiere es oder nutze es nicht.
 
Seltsame Diskussion. Wenn ich im Supermarkt neue Artikel erwerbe, die ich noch nicht kenne, weil neu im Sortiment, muss ich an der Kasse zahlen, egal, ob es mir nachher schmeckt oder nicht. Wie bei einer Dame - die eine schmeckt vorzüglich, die andere vielleicht doch zu salzig .... Oder hat zu viel Pfeffer unterm Arsch - oder is fade und schal......
 
lieber peter,
seit dem ende meiner letzten beziehung besuche ich 3 bis 4 mädchen in der woche. das heißt wir sprechen mittlerweile von etlichen 100 besuchen. und ja, es war auch "lehrgeld" dabei aber das kann ich an einer hand abzählen, also völlig lächerlich sich darüber zu echauffieren. ich schätze die mädchen die diesen job machen, behandle sie mit großem respekt und verhandle nie sondern bezahle immer den von ihnen verlangten preis. wenn mir dann die "leistung" nicht gefallen hat, dann werde ich das mädchen eben nicht mehr besuchen. so einfach ist das, zumindest für mich, aber man kann ja alles zum problem aufblasen...

3 - 4 Mädchen/Woche - den Job bzw. finanzielle Freiheit hätte ich auch gern ;)
 
Also ist es dann ja doch so, dass du nicht bezahlen willst, wenn du mit der Leistung nicht zufrieden bist.😂

Ich glaube er denkt, es ist besser wenn die Dienstleisterin das alleinige Risiko trägt... witzig eigentlich... weil immer und überall so überkorrekt, aber nicht mal ansatzweise in der Lage die andere Seite durchzudenken.
 
lieber peter,
seit dem ende meiner letzten beziehung besuche ich 3 bis 4 mädchen in der woche. das heißt wir sprechen mittlerweile von etlichen 100 besuchen. und ja, es war auch "lehrgeld" dabei aber das kann ich an einer hand abzählen, also völlig lächerlich sich darüber zu echauffieren. ich schätze die mädchen die diesen job machen, behandle sie mit großem respekt und verhandle nie sondern bezahle immer den von ihnen verlangten preis. wenn mir dann die "leistung" nicht gefallen hat, dann werde ich das mädchen eben nicht mehr besuchen. so einfach ist das, zumindest für mich, aber man kann ja alles zum problem aufblasen...
Sehe ich genauso. Grundsätzlich bin ich eigentlich doch verpflichtet, den vereinbarten Preis zu zahlen. Ich habe ja das Angebot selbst akzeptiert, wenn ich denn bleibe.

Sollte sich das Erlebte später als Fehlgriff herausstellen, komme ich eben nicht mehr zurück. Aber die Bezahlung der erbrachten Leistung schulde ich jedenfalls.

Ich arbeite selbst im künstlerischen Bereich. Wenn mich jemand bucht, schuldet er mir die Gage. Wenn‘s wider Erwarten nicht gefallen hat, engagiert er mich eben nicht mehr. That‘s life.
 
Zurück
Oben