Hostessen Betty Mystic

Mitglied #439351

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
3.1.2017
Beiträge
134
Reaktionen
266
Punkte
63
Nachdem es ja quasi nichts zu Betty Mystic hier im Forum gibt - auf booksusi hat sie ja einige Bewertungen und das sind nicht durchweg fake- Bewertungen wie bei manchen anderen Damen - fühle ich mich bemüßigt, einen kurzen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Sie begrüßte mich gut gelaunt und recht freundlich, hat eine sehr sympathische natürliche Art. Eine der nettesten Sexworkerinnen die ich in letzter Zeit besucht hab, wahrscheinlich auch insgesamt eine der nettesten. Was zu Trinken angeboten bekommen, ein bissl geplaudert, alles total entspannt und ohne Zeitdruck. Dann ab in's Bett, auch da war sie durchaus engagiert und zärtlich. Also soweit so gut, da hat sie viel auf der Haben- Seite zu verbuchen. Optisch war sie allerdings leider nicht so mein Fall - hat schlechte Zähne, daher sieht man sie auch auf keinem Foto lachen. Bäuchlein und auch die Brüste nicht mehr ganz so straff. Muss sagen, dass ich da doch eher anspruchsvoll bin, das drückte also schon ein bissl die Stimmung bei mir. Nach der Verrichtung ab unter die Dusche, danach meinte sie ich solle mich noch ein bisschen zu ihr und ihrer Kollegin im Vorzimmer setzen. Letztere verdrückte gerade einen Börek oder so, spätestens da war die erotische Stimmung bei mir gänzlich dahin. Noch ein bisschen mit den beiden geplaudert und ich hatte den Eindruck Betty war beinah ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht länger bei ihnen geblieben bin.

Würde ich sie weiterempfehlen? Ein klares Jein. Für die optikfixierteren Kollegen unter uns hat Wien wesentlich bessere Optionen auf Lager. Wen so was weniger stört, der wird in Betty eine SW finden deren Freundlichkeit und Natürlichkeit ihresgleichen sucht und wo sich viele eine Scheibe abschneiden könnten.
 
Optisch war sie allerdings leider nicht so mein Fall - hat schlechte Zähne, daher sieht man sie auch auf keinem Foto lachen.
Zu Bettys Verteidigung muss man aber dazu sagen, dass sie keine schlechten Zähne (also kaputte Zähne) hat, sondern leider eine Zahnfehlstellung hat. Es belastet sie selber und darum sieht man sie auf den Fotos nicht lachen. Wer sie persönlich kennt, der weiß wie gerne und herzlich sie lacht.
Und gerade Betty habe ich als äusserst hygienisch kennengelernt 👍😊 Geht vor jedem Termin ausgiebig duschen, riecht immer gut, achtet sehr auf ihr Äusseres und legt auch auf die Hygiene ihrer Kunden großen Wert👍

Betty ist eine ganz liebe 😘😘😘
 
Betty ist, wie ich es sehe, eine ausgesprochen aparte Frau. Ihr Service war immer toll.
Sehe ich auch so😊👍 Ich hatte schon sehr viele, schöne Stunden mit ihr😊
Ich mag auch ihr total lockere, freundliche und lustige Art👍 Man kann echt auch extrem viel lachen mit ihr😁
Und beim Sex ist sie sehr intensiv, kuschelig, küsst sehr gut und intensiv😍
Und ich finde sie echt sehr hübsch😊

Betty ist einfach eine tolle Frau👍😘
 
Zu Betty werde ich, sobald erlaubt, auch wieder pilgern. Sie ist eine der wenigen in Wien, die einen auf sexy Weise dominieren können. Meistens gehe ich zu Dominas zu einer härteren Session, aber manchmal mag ich einfach beim Sex dominiert werden und das können in Wien vor allem Damaris und Stefanie im LH Vienna und eben Betty.

Die Diskussion um ihr Aussehen verstehe ich persönlich nicht. Ja, sie hat einen schiefen Schneidezahn, aber mich stört das nicht. Insgesamt ist sie hübsch, sexy und auch nett und unterhaltsam davor und danach.
 
Also ich hatte mit Betty auch noch nie was schlechtes erlebt. Was ihr Aussehen angeht so ist das immer relativ. Dem einen gefallen dunkle Haare, dem anderen blonde, der eine mag Dauerwellen, der andere nicht.
Wenn man sich ihre Bilder auf booksusi ansieht, so sind da für mich Fotos dabei wo ich sage: Wow was für eine Frau. Andere Fotos dagegen wo ich sage, ne Du gefällt mir überhaupt nicht.
Man kann ja vorher mal fragen. Hey Betty würdest Du für mich vorher zum Frisuer gehen und wie auf Foto Nummer xy dann aussehen?

Aber Spass beiseite. Wer Betty kennt, schätzt ihre natürliche, lustige und liebevolle Art. In Zeiten wie diesen ist es auch nicht so einfach immer noch gute Miene zu machen, da es der Job nicht einfach macht. Und bisher hatte ich sie noch nie mit schlechter Laune gesehen.

Das sollte man schätzen und ja das mit den Zähnen ist nicht grad billig und wenn man die Zeit und das Geld hat, wäre sie sicher die letzte die das nicht machen würde.

Also geniesst sie einfach weiterhin und freut Euch das es noch jemanden gibt die nicht wie ein Brett im bett liegt und Euch irgendetwas vorstöhnt, sondern sich wirklich so um Euch kümmert wie ihr es gerne hättet, nämlich wahren GFS. (Aber auch hier gilt immer: Wie ihr jemanden behandelt, so werdet ihr behandelt)
 
Sie ist zurück in der Neulerchenfelder Strasse. Hübsch wie eh und je und natürlich auch weiterhin mit einem traumvollen Service :love::verneigung:
 
Habe mir auch schon öfters überlegt zu ihr zu gehen hat ja gute Bewertungen. Wie sieht es denn mit ihren titten aus? Silikon? Sind sie noch Recht Straf oder hat die Schwerkraft schon zu geschlagen?
 
Zurück
Oben