Hostessen Betty Mystic

Das Natur titten etwas nach geben wenn man den BH aus zieht ist klar, passt auch so. Aber dann gibt es ja noch richtige hängetitten die man nur verpackt ansehen kann. Wo könnte man ihr da einteilen von 1-10 ( 1- jung knackig fest und 10- hängedinger bis zum Bauchnabel)
 
Das Natur titten etwas nach geben wenn man den BH aus zieht ist klar, passt auch so. Aber dann gibt es ja noch richtige hängetitten die man nur verpackt ansehen kann. Wo könnte man ihr da einteilen von 1-10 ( 1- jung knackig fest und 10- hängedinger bis zum Bauchnabel)
Also ich würde ihren Titties eine 5 geben. Nach 2 Kindern natürlich schon etwas in Mitleidenschaft gekommen. Aber keine richtigen Hänger, aber wenn der BH aus ist, gehen sie natürlich runter.
 
Betty ist inzwischen in die Czerningasse übersiedelt. Vom Lokal her auf jedenfall ne Steigerung. Soll ja inzwischen neu renoviert sein die Czerningasse. Also hoffentlich auch ne größere Dusche.
 
Vor kurzem habe ich bei Betty in der Czerningasse vorbei geschaut - das ist ein finsteres Loch. Ehrlich gesagt, war ich auch vom Erscheinungsbild von Betty enttäuscht - aufgrund der Bilder in BS habe ich sie mir anders vorgestellt. GFS scheint auch nicht das ihre zu sein
 
Vor kurzem habe ich bei Betty in der Czerningasse vorbei geschaut - das ist ein finsteres Loch. Ehrlich gesagt, war ich auch vom Erscheinungsbild von Betty enttäuscht - aufgrund der Bilder in BS habe ich sie mir anders vorgestellt. GFS scheint auch nicht das ihre zu sein
War es aber früher sicher. Eine Bank für 100% GFS.
 
Also ich kam auch immer auf meine Kosten. Und ich habe immer GFS vom feinsten. OK ich kenne sie auch schon lange Jahre
Vor kurzem habe ich bei Betty in der Czerningasse vorbei geschaut - das ist ein finsteres Loch. Ehrlich gesagt, war ich auch vom Erscheinungsbild von Betty enttäuscht - aufgrund der Bilder in BS habe ich sie mir anders vorgestellt. GFS scheint auch nicht das ihre zu sein
Also ich habs gestern mal geschafft sie wieder zu besuchen. Die Anreise ist deutlich besser als in der Neulerchenfelder Strasse. Schon mal positiv.
Das Lokal. Naja ist eben ein Lokal und keine Wohnung. Mich stört es nicht dass die Farben innen dunkel gehalten sind. Als LOch würde ich es nicht bezeichnen, da hab ich weit schlimmeres erlebt.
Vom Service her hat sich aber nichts geändert. Sie bietet immer noch tollen Girlfriendsex an.
Die Frage ist ja was erwartet man von Girlfriendsex? Meine Definition ist einfach machen und machen lassen.
Nicht immer das Schatzi dies, Schatz das. Was willt Du das ich mache?
Einfach einen schönen Sex mit Kuscheln wo man sich gehen lassen kann. Dazu noch eine nette Unterhaltung. Einfach das Gefühl bekommen man wird geliebt. Das bietet sie zumindest bei mir an. Aber ich kenn sie auch schon länger. Ich hatte das schon seit Beginn an bei ihr.
Da gibt es andere die einfach steif daliegen und Dich machen lassen. War bei ihr nie so.
Was das Erscheinungsbild angeht ist sie genau mein Beuteschema. OK ab und an wechselt sie ihre Haarfarbe, Frisur usw.. Da gab es auch schon welche die mir nicht gefallen haben. Aber Aussehen ist eines und Charakter etwas anderes und der ist bei Betty am richtigen Fleck.
Ist aber wie gesagt auch nur meine persönliche Meinung, weil ich eben ein Stammkunde bin. Wie jeder Mensch hat man gute Zeiten, schlechte Zeiten. Hab sie auch schon einmal mit schlechter Laune erlebt. Aber auch da ist es so, dass man dann evtl. für sie da ist. Das ist eben das Girlfriend. Geben und Nehmen.
 
Ich machte heute meinen Premierenbesuch bei Betty, in einem neuen Studio in der Grundsteingasse. Der Eingang ist zwar an der verkehrsreichen Straße mit einer Baustelle unmittelbar vor der Tür, man kann aber gleich um die Ecke biegen und vor dem eigentlichen Eingang ungesehen warten. Was Kollege @Mitglied #2121 geschrieben hat, kann ich voll und ganz bestätigen. Ich bin zwar ein Fan von großen Oberweiten (ab D find ich es geil)), aber das gesamte Erscheinungsbild von Betty ist in meinen Augen dennoch ein Traum. Klar ist sie keine dürre Gazelle, aber auf keinen Fall dick, sondern ganz einfach eine wunderschöne Frau!
Das Beste ist aber zweifelsfrei ihre liebevolle und stressfreie Art, wie sie mich verwöhnte. Noch selten bin ich derart geil und facettenreich zwei Mal zum Höhepunkt geführt worden. Es mag ein bisschen kitschig klingen, aber was sie mit einem Mann macht, ist in meinen Augen höchste Kunst der käuflichen Liebe!
 
So, lange hier nichts mehr geschrieben und publiziert!
Hole mal den Thread aus seinem Winterschlaf hervor. Dieses bezaubernde Wesen ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, lange hier nichts mehr geschrieben und publiziert!
Hole mal den Thread aus seinem Winterschlaf hervor. Dieses bezaubernde Wesen ist es wert.
Na, dann besuche sie einfach und berichte uns von deinem Erlebnis!
 
So, lange hier nichts mehr geschrieben und publiziert!
Hole mal den Thread aus seinem Winterschlaf hervor. Dieses bezaubernde Wesen ist es wert.
Zweifellos ist sie es wert. Sie ist eine der wenigen, bei denen die Qualität nicht nachlässt, die immer gut gelaunt und sehr sympathisch ist. Außerdem schaut sie in meinen Augen total gut aus.
Trotzdem hätte ich heute fast Abschlussschwierigkeiten gehabt, was aber nicht an ihr gelegen ist, sondern an der Hitzeentwicklung in dem wirklich kleinen Zimmer im "Sexparadies". Aber - und das ist ein großes Plus von Betty - sie verliert nicht die Geduld. So gelang doch noch ein Finale furrioso.
 
Zurück
Oben