Studios Bericht: Studio Dolce Vita, Katharinengasse 9, Michelle

Hallo Gemeinde!
Möchte mein Weihnachtsgeld mit Hilfe eines :poppen: schmälern!Favoritin wäre Michelle.Jetzt habe ich aber irgendwo aufgeschnappt das sie kein Griechisch (wie beschrieben)macht! Ist das so, oder habe ich das aufgrund der Norgeilheit falsch gehört!
Info wäre toll.Bericht folgt dann umgehend!

Nein, bietet sie nicht an
 
wenn man lange genug duscht (und das kann man da wirklich) hast Du deine Sauna
 
so schlimm ist es mit den deutsch-kenntnissen von sharon auch nicht - ich hab neulich angerufen und da konnte sie absolut verständlich über ihre dienste auskunft geben (NF, CIM, Fotos, ist rasiert). notfalls muss man eine frage mal wiederholen, aber das ist alles. ich hatte allerdings recht spät angerufen (ca 00:45 Uhr), da war (inkl. anfahrt und parkplatzsuche) keine zeit mehr für einen besuch (weniger als eine stunde nehme ich eigentlich nie), aber am telefon war sie wirklich nett und sympathisch.

@ Tom1020:
stören die schwangerschaftsstreifen sehr? auf einem foto (erstes thumbnail, links) sind sie nämlich zu erahnen. und hat sie wirklich einen leichten ansatz von bäuchlein?
 
so schlimm ist es mit den deutsch-kenntnissen von sharon auch nicht ...
Mit etwas gutem Willen und Geduld kann man sich mit allen Mädchen etwas verständigen, wenn man wirklich will.
@ Tom1020: stören die schwangerschaftsstreifen sehr?
Mich haben sie sehr gestört, solltest Du aber selbst beurteilen. Sie ist es absolut wert. NF vom Feinsten, intensiv und ausdauernd, wenn Du das magst. Auch fingerln hat sie entspannt geschehen lassen.
und hat sie wirklich einen leichten ansatz von bäuchlein?
habe ich nicht festgestellt.
LG Tom1020
 
Also Michelle finde ich einfach zum Anbeissen!! Einfach GEIL, reden ist zwar auch nicht schlecht, aber eigentlich macht es auch mal nichts, wenn sie einfach nur NIX sagt :)
 
empfiehlt es sich, dort vorher anzurufen um einen termin mit einer dame auszumachen und quasi zu "reservieren"? oder einfach hinlatschen?
 
Also ich gehe einfach hin, erzählen könnne sie viel, was ich sehe glaube ich, hat sich bewährt!
 
Ich halte es da wie Ronan Keating
"You say it best, when you say nothing at all"

:D

lg

Diabolo
 
wie hoch sind dort eigentlich die aufpreise für av wenns deie mädels anbieten?
 
empfiehlt es sich, dort vorher anzurufen um einen termin mit einer dame auszumachen und quasi zu "reservieren"? oder einfach hinlatschen?


war heute am späten Nachmittag dort.
Sie war frei, aber leider kein Zimmer.
Sieht nicht schlecht aus.

War dann ca. 30min weg, hab vorher angerufen - sie war frei.
Als ich ankam nach ca. 8-10min war sie wieder weg :-(

bin dann gegangen... zur Fiona - und das war eine gute Entscheidung (siehe Bericht)
 
Hallo Euch!

Die Michelle hat mich auch sehr angetan...
Ich lasse mein Bericht in den allgemeinen Thread Dolce Vita...
Zu der Frage Griechisch: Es wurde angeboten... Kein Aufpreis verlangt... Und auch nicht gemacht (mein Stück wäre zu breit für sie)
 
Hallo, wo ist Michelle eigentlich nun? Auf der Homepage ist sie ja nicht mehr, hat sie aufgehört??, das Studio gewechselt??, Vielleicht weiß jemand was über ihren Verbleib?
 
Zurück
Oben