Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Hallo kann man die Bella empfehlen? Wie ist der Körper also Brüste und Arsch? Danke
 
Wenn ich mir die Fotos ansehe, würde ich sie nicht als BBW bezeichnen?

Das hat es ja auch nicht gesagt ... er sagte nur griffig

Sie fällt für mich schon eindeutig unter den Begriff BBW - mit "griffig" wollte ich einen eleganteren ausdruck als übergewichtig oder dick verwenden, sorry wenn das in die Irre geführt hat. Auch die im Profil angegebenen 85kg sind von ihr nach unten korrigiert und die Perspektiven in den Fotos geschickt gewählt. Mit dem habe ich aber gerechnet und damit bei ihr das bekommen was ich erwartet hatte. ;)
 
Hallo. War jemand von euch schon mal bei ihr?

 
Hallo. War jemand von euch schon mal bei ihr?

Beim angebotenen Service "Trampling" wäre ich vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. War jemand von euch schon mal bei ihr?

Und der Text ist ja nicht in korrektem Deutsch geschrieben, füge den Text "sicherheitshalber" ein, ehe der Artikel gelöscht wird.

Die Lust an der Lust bringt mich bereits beim Gedanken an Sex auf Hochtouren. Ohne Sex wäre mein Leben nicht ausgefüllt. Daher genieße ich die Zeit mit Männern, die es mir besorgen können und denen ich zeige, wie ich sie zum Orgasmus befördere. Sexuelle Spiele der besonderen Art oder heiße Kuschel-Stunden, mit mir werden deine intimsten Träume wahr. Was du bislang lediglich aus Erotik kanntest, wirst du gemeinsam mit mir erleben. Dieser Sex wird dich so schnell nicht mehr loslassen und du wirst süchtig nach meinem mollige gleiche korper ich bin Dia
Jedenfalls war ich nie bei ihr und werde sie auch nicht aufsuchen.
 
Und der Text ist ja nicht in korrektem Deutsch geschrieben
Dieses Schicksal teilt sich der Text mit vielen Postings in diesem Forum.
Nachdem die Dame aber nicht ihre Dienste als Deutschnachhilfelehrerin anpreist und sich die Kollegen hier großteils trotzdem verständlich ausdrücken, kann man hier wie dort ein Auge zudrücken.
 
Hallo. War jemand von euch schon mal bei ihr?

Um dir würde ich einen großen Bogen machen .
Dingelt seit Jahren durch Wien ändert dauernd ihren Namen und ich hab noch kein einzigen positiven Bericht zu ihr gelesen.
 
Um dir würde ich einen großen Bogen machen .
Dingelt seit Jahren durch Wien ändert dauernd ihren Namen und ich hab noch kein einzigen positiven Bericht zu ihr gelesen.
wie der Vorgänger geschrieben hat mach ein großen Bogen um sie; ihr meist verwendeter Name lautet Vicky aber sie verspricht dir die Welt und hält wirklich nichts ein und schreit dich noch an
War jemand bei der Bella Bella ? Sie ist im 1170 Bezirk sie würde mich reizen sie hat mir auch die Welt versprochen, also falls es Erfahrungen gibt bitte teilen :)

LG J
 
Zu Carmen: Ja, sieht lecker aus, um die Hüften schon mehr als zu viel. Ich war einmal bei ihr: von der Servicebereitschaft her gab es mächtig Luft nach oben.
 
Zurück
Oben