Nachtclubs Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5

das weiß ich nicht. ich war nicht am zimmer. ich bekam eine hausführung und da wurden mir die preise genannt und dass naturfranzösisch dabei ist...
Wenn um 250 Euro für 30 min bzw. um 400 Euro pro Stunde nur NF dabei ist, und die Aufpreise sind in Relation zum Lapdance (50 Euro für schlappe 8 min), dann gute Nacht :down:.
 
Die Namensänderung wollte ich auch schon anregen.
Und der Countdown bis eine Preisinfo in eine Preisdiskussion ausartet, wollte ich auch starten aber Ihr seid einfach zu schnell
;);)
Der Umbau muss teuer gewesen sein und deswegen sind die Preise hoch. Schau dir die Lage, die Hotels drumherum und die Preise der anderen vergleichbaren Lokale im Zentrum an und dann wundert dich das auch nicht mehr. Die wollen sich zwischen Beverly, Babylon und Maxim positionieren.
Das ist jetzt nicht die grösste Überraschung aller Zeiten. Und dass sie nicht garantieren können, dass ausser NF noch was dabei ist, ist aufgrund des gegebenen Prost-Gesetzes auch klar. Es kann wahrscheinlich nicht mal das garantiert werden aber so ist halt die "Hausregel"
Lapdance 50€ ist übrigens nicht teuer und 8 Minuten ist vergleichsweise lang.
Das ist ein Club, wo man hingeht, wenn man sich was leisten will, so wie die anderen Bars im ersten Bezirk es auch sind.
 
Was man so auf IG gesehen hat, bzw. sieht, passt die Auswahl der Damen halt nicht zum Preisniveau. Sind ja paar alte Bekannte dabei. Der Club ist schön, aber sonst hat da noch nichts reizvoll auf mich gewirkt. Vermutlich ist die Zielgruppe halt Hotelgäste. Die ist aber grad nicht besonders groß ohne Konferenzen etc.
Ich würde im Fall des Falles dann doch wieder im Babe landen. Wobei ich dort auch schon seit Monaten nicht mehr war.
 
Ähnlich bei mir … im
Notfall lande ich lieber im Babylon als dort !
Klar versucht man hier das Babylon preislich etwas zu unterbieten … allerdings war ich auch schon länger nicht mehr im Babylon … irgendwie seit der ganzen corona Sache (keine Ahnung wieso) bin ich auch nicht mehr so motiviert wie früher

Ich muss aber dazu sagen ich selbst war noch nie dort … und kann daher nichts über die Damen sagen !
 
Wenn die Getränkepreise zu teuer sind, bestelle einfach nur ein Sodawasser, als Jugendgetränk, und press die mitgenommene Zitrone hinein:hahaha:
Darf man die Getränke mitbringen? Wäre cool, dann könnte ich mir einen Hot-Dog einpacken, mitnehmen und Geld sparen. Ich habe nicht gewusst, dass es sich bei diesem "Nobelclub" eigentlich um eine Jugendherberge handelt
 
Hab es die Tage mal geschafft dem Club einen Besuch abzustatten. Uhrzeit ca. 22.00. Der Club selber ist optisch gelungen, hat aber nicht das Niveau vom Babe. Er ist deutlich dunkler und nicht ganz so schick. Wurde von einer sehr freundlichen und attraktiven Mansgerin begrüßt und durch den Club geführt. Soweit so gut.
Neben mir war ein zweiter Gast anwesend und ca. 5 Mädchen. Die Stimmung war irgendwie düster, auch die Musik. Es war jedenfalls keine Partystimmung.
Die Mädchen alle sehr schlank, leider auch die Oberweite. Kleidung war sexy/elegant, aber eben auch nicht so gelungen wie im Babe.
Ich hab jedenfalls meinen Drink schnell geleert um potentieller Anbahnung zu entkommen. Es war für mich einfach nichts dabei. Wer sehr schlanke Mädchen mag wird sicher fündig. War alles zusammen keine 10 Minuten dort. Es gab keinen Eintritt. Getränkepreise fand ich angemessen. Zu den restlichen Preisen kann ich nichts sagen, soweit bin ich nicht gekommen.
Fazit: schöner Club, Stimmung eher mau, nichts dabei für meinen Geschmack … bis auf wie so oft die Managerin :)
 
Auto feindliche Gegend :-( Somit leider uninteressant.
Und die Bullen sind auch gleich ums Eck... :haha:

Küssen die auch...
Vielleicht auch nur eine Momentaufnahme, aber wie ich dort war, gab es ca. 10 Damen, davon war nur eine fürs Zimmer bereit, und die wollte ich NICHT küssen. :down: Die anderen, tlw. wirklich attraktiven bieten nur Lapdance an. :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben