Nachtclubs Babylon?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

ich will morgen mit einem Geschäftfreund ins Babylon. Mein letzter Besuch liegt etwa ein halbes Jahr zurück, damals war es KLASSE. Wie schaut es zur Zeit aus?

Kann mir das jemand sagen und vielleicht einen Tipp ???

Grüße

Malo_us
 
Ich war am Donnerstag und Freitag letzte Woche dort.
Es ist und bleibt einfach die beste Adresse in Wien.

Sehr zu empfehlen ist die Michaela und die Kora (bin nicht sicher ob der Name so richtig geschrieben ist.)
Das Essen ist ebenfalls Klasse, und was gibt es schöneres als zuerst gepflegt zu abend essen und dann die Hasen als Nachtisch zu vernaschen! :)

Also dann viel Spass, ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Besuch.:)
 
Das ist aber das alte Salzburger Babylon. Das Babylon ist schon seit 1 jahr umgezogen.
 
Absolut spitze!
Ich würde allerdings nicht mit weniger als 5 Hunderter da reingehen...
 
also ich bin aus dem babylon noch nie unzufrieden rausgegangen.

die ladies sind charmant und abolut nicht aufdringlich.
zu manchen zeiten kann man einfach die augen schließen und irgendeine auswählen.:daumen:
 
Sie ist für mich zur Zeit das beste Mädchen dort.
Schlank und trotzdem große Oberweite, einfühlsamer gf6 :daumen:
 
€ 430,- für eine Stunde Zimmer und Mädchen. Essen und Getränke (bis auf Champagner) kostenlos dabei. Ebenso stundenlanger Aufenthalt im Barbereich. Also man kann einen tollen Abend in angenehmer Atmosphäre und ohne an die Kosten (bis auf eben die 430,- bzw. so denke ich € 200,- wenn man kein Mädchen nimmt) für Getränke zu denken verbringen.
Ich würde auch sehr gerne wieder mal - speziell da ich bald Geburtstag habe - aber ich knabbere noch an den Kosten....

Viel Spass auf jedenfall...
 
Wiener Babylon

Eintritt ist nur zu berappen wenn Du keine der Damen buchst

½ stunde 330,-
1 stunde 430,-
1 ½ stunden 530,-
2 stunden 630,-
2 ½ stunden 730,-
3 stunden 830,-

Alle Getränke (außer Champagner) und ein mehrgängiges Essen inkl.

Rodoereiter
 
@ ramosant

wenn man kein Mädchen nimmt, beträgt der Eintritt, der im Nachhinein verrechnet wird, 130,-

wenn Du Stammgast bist, bisweilen auch wesentlich weniger bis gar nichts
 
Zurück
Oben