Nachtclubs Enttäuscht vom Babylon

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe hier schon vor einigen Tagen mal einen besonders negativen bericht übers Babylon geschrieben , war dabei voll in der negativen Emotion und im Ärger übers ausgegebene geld. Habe dann ein schlechtes Gewissen bekommen und dann diesen besonders negativen Bericht wieder gelöscht.

Hier nun nachdem ich schon Abstand habe ein etwas entschärfter Bericht, der aber dennoch auch meine Enttäuschung über dieses Nobelpuff zum Ausdruck bringen soll.

Ich gehe seit 2 Jahren in Sexbars und in Saunaclubs. bin optisch anspruchsvoll aber nicht extrem anspruchsvoll und finde daher in den meisten Bars immer ein mädchen, dass mir gefällt. Besonders begeistert bin ich was die Optik der Frauen betrifft, vom goldentime und Funpalast. Als Highlight wollte ich mir letzte Woche einen Besuch im Babylon gönnen.
Bin um etwa 21 Uhr dort eingelangt, . Im Barbereich waren ca 20-30 Mädchen anwesend und ich bestellte mir zuerst einmal ein Bier, um in Ruhe zu gustieren. Bei der bestellung des Biers wurde ich schon etwas seltsam gemustert, die Barfrau hat zuerst nicht einmal einen flaschenöffner gefunden, offensichtlich bestellt dort kaum einer ein Bier sondern es werden nur schwerere drinks konsumiert. Als ich die Mädchen der Reihe nach musterte, kroch mehr und mehr ein Gefühl der enttäuschung in mir hoch. Es gab dort zwar eine Reihe ganz hübscher Frauen, aber keine einzige war wirklich Spitze. So ein gefühl "bist du deppert schaut die aber sensationell aus" hatte ich bei keiner einzigen. Genau diese Spitzenfrauen gibt es im Vergleich dazu im goldentime oder Funpalast aber mehrere.
Was mir ganz persönlich auch überhaupt nicht taugte, war die Tatsache, dass man die Mädchen im Babylon selbst ansprechen muß, nicht einmal Blickkontakt genügt um sie herzulocken. Auch das vorherige Aufgeilen schon im Barbereich durch gegenseitige Berührungen fand dort überhaupt nicht statt.Ich weiß schon , dass in gewöhnlichen Sexbars das recht lähmend sein kann, wenn eine nach der anderen mit Wie gehts und alles Okay zu einem herkommt aber irgendwie schätze ich des doch dass die Initiative in gewöhnlichen Sexbars von den Mädchen ausgeht. Auch das vorherige Abtatschen ist für mich in gewöhnlichen Bars ein vorteil, weil man dabei sieht wie geht es eien Frau an ist sie mehr soft oder mehr die wilde und daher spürt man schnell, ob sie sexuell passen könnte.
Im Babylon ist dagegen im Barbereich alles total brav, auch manche anderen männer kamen nicht ganz damit zurecht, dass sie von keinem Mädchen angesprochen wurden. Irgendwie erinnerte mich das an meine Tanzschulzeit, alle stehen herum und nur wenige werden aktiv, die Frauen nicht, weil sie nicht dürfen und die Männer nicht wiel sie sich nicht so recht trauen.
Ins Gespräch gekommen bin ich daher nur mit 2 Frauen , . Beide hatten null sexuelle Anziehungskraft auf mich beim Smalltalk.
Enntäuschend fand ich auch den Restaurantbereich, um 150 Euro möchte man sich ja auch kulinarisch verwöhnen lassen. Es gibt dort nur ca. 10 Mehrpersonentische, die alle ein kuscheliges diskretes Zurückziehen mit einer Frau meiner Wahl unmöglich machten. Als ich nach ca . einer Stunde etwas essen wollte, war das unmöglich denn alle tische im restaurantbereich waren besetzt. Eine der Hausmanagerinnen bot mir dafür einen Hausbesichtigung an, da sie merkte, dass ich das erste Mal dort war. Das Babylon erstreckt sich über mehrere stockwerke aber auch davon war ich enttäuscht, in einem normalen 4-sternhotel gefällt es mir wesentlich besser. Es gibt im Babylon beispielsweise grosse Zimmer , bei denen das Personal ganz stolz darauf ist, dass diese ein ca. 6 m breites Bett haben aber da ich nie Gruppensex praktiziere, ist mir der sinn dieses Betts nicht ganz klar.
Nachdem ich mich also dort nicht unbedingt wohl fühlte, keines der Mädchen wirklich spitze war , beließ ich es beim Eintritt und habe daher für 2 Stunden schauen 150 Euro ausgegeben. Ein wort noch zu den Abendkleidern der Mädchen. ich hätte mir in einem Luxuspuff super sexy Luxuskleider erwartet. die Realität seiht total anders aus. die meisten Mädchen haben 08/15 Abendkleider, überhaupt nicht raffiniert und bei manchen sogar toal unvorteilhaft um ihre Reize zu präsentieren.
Fazit: warum so viele männer im babylon 500 euro für eine Stunde mit einem mädchen dort ausgeben ist mir ein rätsel. Veilleicht leigt es daran dass die Mädchen dort wahlweise bedingungslosen Girlfriendsex oder total versautes Service bieten, aber die Lust dieses auszutesten ist mir bei meinem Besuch dort angesichts der viel zu hohen Preise total vergangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
italien - sowieso . zu blöd das rumänisch nicht annähernd wie italienisch klingt .
 
entschärft dafür doppelt???
und wenn man mal was sagt, dann laß es stehen, die rumbesserei machts nicht besser
 
Mir hat der erste Bericht besser gefallen, da war nicht soviel blabla:cool:
 
Mir hat der erste Bericht besser gefallen, da war nicht soviel blabla:cool:

Schwächelst Du etwa???
Steh zu dem, was Du sagst (gesagt hast...).
Div. Euphemismen klingen zwar recht nett, machen die Sache auch nicht besser! Ein authentischer Bericht bringt mehr!
 
irgrendwie steht im Zweiten das gleiche wie im Ersten-

**** Verwirrt bin ***
 
Der erste Bericht stammt vom 27.11. in einem früheren mittlerweile geschlossenen thread. Warum jetzt dieser neue Bericht von heute als doppelter thread aufscheint, verstehe ich selbst nicht. kommt wohl von meiner dauernden Herumänderei. ist mir eine Lehre, werde das in zukunft unterlassen und nicht mehr nachträglich darüber nachdenken was isch geschrieben habe.
 
Der erste Bericht stammt vom 27.11. in einem früheren mittlerweile geschlossenen thread. Warum jetzt dieser neue Bericht von heute als doppelter thread aufscheint, verstehe ich selbst nicht.

...da dürfte sich der server kurzfristig aufgehängt haben - wodurch du unfreiwillig das thema doppelt erstellt hast. ist gelöscht.
 
Danke für den Bericht. Ich war vor Jahren - der Preis lag damals mit ÖS 5.000,- (ca. € 360,-) auch schon einiges über den ortsüblichen Preisen - die Mädchen waren aber zu 30% (in meinen Augen - die überaus anspruchsvoll sind) Spitzenfrauen. Also bei 20 Frauen wären da 6 dabei gewesen die mir gut gefallen haben - und das ist viel! Dann - mit dem Euro und der Ostöffnung - hat sich einiges zum negativen geändert. Die Preise sind exorbitant gestiegen und das Aussehen der Frauen ist (zumindest in meinen Augen) im gleichen Ausmaß dramatisch gesunken.
Ich erinnere mich aber noch gerne an die "guten" Zeiten im Babylon und wollte mir zum Geburtstag eigentlich einen neuerlichen Besuch selbst schenken. DANKE für diesen Bericht - den Weg kann ich mir sicher sparen.
 
Danke für den Bericht. Ich war vor Jahren - der Preis lag damals mit ÖS 5.000,- (ca. € 360,-) auch schon einiges über den ortsüblichen Preisen - die Mädchen waren aber zu 30% (in meinen Augen - die überaus anspruchsvoll sind) Spitzenfrauen. Also bei 20 Frauen wären da 6 dabei gewesen die mir gut gefallen haben - und das ist viel! Dann - mit dem Euro und der Ostöffnung - hat sich einiges zum negativen geändert. Die Preise sind exorbitant gestiegen und das Aussehen der Frauen ist (zumindest in meinen Augen) im gleichen Ausmaß dramatisch gesunken.
Ich erinnere mich aber noch gerne an die "guten" Zeiten im Babylon und wollte mir zum Geburtstag eigentlich einen neuerlichen Besuch selbst schenken. DANKE für diesen Bericht - den Weg kann ich mir sicher sparen.

...also an Deiner Stelle würde ich mir den Weg nicht sparen. Ich kann den Bericht von Taenzer123 in keinster Weise bestätigen. :nono: Das Einzige wo er meiner Meinung nach Recht hat ist der Essbereich - der ist wirklich nicht toll - insbesondere im Vergleich zum Babylon Salzburg. Aber wer geht dort schon des Essens wegen hin !??
:mrgreen:
Das Aussehen der Frauen ist natürlich Geschmacksache - ich jedenfalls finde die Auswahl der Babylon Frauen absolut top - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vielleicht hätte taenzer123 doch noch weitere 350€ investieren sollen um sich ein richtiges Bild zu machen. Der Vergleich mit den Goldentime hinkt meiner Meinung nach doch sehr. Der Eine kauft halt gern beim Lidl ein - der andere lieber beim Meinl :lol:

However - ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild vom Babylon machen - für meine Begriffe sind die Babylons (Wien/Salzburg) nach wie vor das Beste was es in Europa gibt :mrgreen:
 
Vielleicht hätte taenzer123 doch noch weitere 350€ investieren sollen um sich ein richtiges Bild zu machen. Der Vergleich mit den Goldentime hinkt meiner Meinung nach doch sehr. Der Eine kauft halt gern beim Lidl ein - der andere lieber beim Meinl :lol:

However - ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild vom Babylon machen - für meine Begriffe sind die Babylons (Wien/Salzburg) nach wie vor das Beste was es in Europa gibt :mrgreen:

Der Vergleich hinkt wirklich, weil für 500 kannst du im GT wahre Orgien feiern und zwar mit 7 Tophasen.

Der Meinl ist nicht 7mal so teuer wie der Lidl und darüber hinaus ist überhaupt nichts falsch an einem Lidl-Einkauf. Für 500 würde ich mir auch die absolute und unbestrittene sexuelle Revolution erwarten. Kann aber sein, dass man die im Babylon bekommt. Ich werde es bald mal selbst testen. ;)
 
vom ambiente her ist das babylon unerreicht. die zimmer (suiten) nicht toll zu finden ist crazy, insbesondere wenn man es mit dem GT vergleicht..., einziges manko sind - ich habe unter meinem ex-nick mehrfach darauf hingewiesen: die mini-stereoanlagen in den zimmern in denen entweder radio spielt, oder die lieblings-CD des entspr. mädchens.
was die frauen betrifft: einige ex-babylonierinnnen arbeiten in GT oder FP, und umgekehrt wechseln mädchen vom saunaclub in das babylon, es ist also die identische Liga. Es geht mehr darum was der SW besser taugt: ein bis zweimal pro tag für je 200, und sich dafür mit versnobten Schnöseln abgeben, oder 5-6 mal für 60 mit prolos oder imigranten. perlen sind hier und ort zu finden (aber selten).
im ürbigen gibt es ein paar lokale die einen guten kompromiss zwischen babylon und schlafrockclub darstellen.
 
Der Vergleich hinkt wirklich, weil für 500 kannst du im GT wahre Orgien feiern und zwar mit 7 Tophasen.

Wenn ich es mir tatsächlich mal leisten sollte, soviel Kohle :shock: auf einmal zu verpulfern, ist mir das Risiko im Babylon - siehe Bericht Tänzer - einfach zu groß! massimo da ist dein Vorschlag einfach nicht von der Hand zu weisen... :daumen: (...und die 7 findest im GT alleweil...)

was die frauen betrifft: einige ex-babylonierinnnen arbeiten in GT oder FP, und umgekehrt wechseln mädchen vom saunaclub in das babylon, es ist also die identische Liga.

Mein absolutes Lieblings-Girl :engel: im Andiamo/Villach ist eine ex-Babylonierin - wenn nur ein Teil der Mädels dort so aussieht wie sie, muß es der Himmel auf Erden sein... Sie wollte da aber raus, sie ist viel zu natürlich um dieses schauspielernde Getue mit den "Besserverdienern"... auf Dauer zu ertragen... und sich dabei auch ständig erniedrigen lassen, was es wohl in den einfacheren Saunaclubs nicht gibt...
 
Kann aber sein, dass man die im Babylon bekommt. Ich werde es bald mal selbst testen. ;)

Viel Spass beim testen... :mrgreen:

Für mich ist das Negativste am Babylon dass es mir seit meinen ersten Besuch dort niergendwo anders mehr gefällt...:oops:

Bin gespannt auf Deinen Bericht

lg.
:winke:
 
Bin gespannt auf Deinen Bericht

lg.
:winke:

Ja, ich berichte eh immer, wenn es was zu sagen gibt. In dem Fall würde es sicher was zu schreiben geben, weil egal wie es käme, es würde mich sicher einiges gekostet haben ;)

Ob ich aber wirklich hingehe, kann ich eigentlich noch gar nicht sicher sagen, weil irgendwie beunruhigen mich die Entwicklungen der letzen Wochen. Man hat es in den Zeitungen gelesen und es wurde ja auch zur Genüge hier diskutiert.
 
Der Vergleich hinkt wirklich, weil für 500 kannst du im GT wahre Orgien feiern und zwar mit 7 Tophasen.

ich glaub das geht sich bei der Aufpreispolitik im GT nicht aus (zb anal +120)... das und vieles mehr hast im Babylon inklusiv, sowie + Bar und Restaurant. Sicher kann man im GT mit gleichem Geld viel weiter kommen...aber Äpfel und Birnen kann man eben nicht vergleichen ;)

Was mir ganz persönlich auch überhaupt nicht taugte, war die Tatsache, dass man die Mädchen im Babylon selbst ansprechen muß, nicht einmal Blickkontakt genügt um sie herzulocken. Auch das vorherige Aufgeilen schon im Barbereich durch gegenseitige Berührungen fand dort überhaupt nicht statt.

Dass die Mädchen im Babylon eher anfangs eher passiv sind find ich sehr positiv. Das vorherige "Aufgeilen" gibt´s bei passender Chemie sicher :bussal:, aber die hat ja bei Taenzer123 einfach nicht gepasst. Er gibt halt einfach eine sehr persönliche Beschreibung ab, die ich nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht teilen kann.
 
ich glaub das geht sich bei der Aufpreispolitik im GT nicht aus (zb anal +120)... das und vieles mehr hast im Babylon inklusiv, sowie + Bar und Restaurant. Sicher kann man im GT mit gleichem Geld viel weiter kommen...aber Äpfel und Birnen kann man eben nicht vergleichen ;)

Anal ist im Babylon dabei????

...wusste zwar, dass die Damen auf div. Leckspiele (isbes. Algier und Füsse-lecken = Standardprogramm!) spezialisiert sind, GFS ziemlich hemmungslos rüberkommt (hatte da früher mit einigen Damen Erfahrungen gesammelt)...Anal war aber niemals Thema.

Würde mich auch interessieren, ob die Mädels vom Babylon besonders "ausgebildet" werden, bzw. ob sich da jemand die Damen zur Vorbereitung, wie es in dem Laden läuft, vornimmt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um es kurz zu machen . . . . vor 15 jahren war es ein traum.
fast nur österreicherinnen und eine schöner und geiler als die andere.
mit der zeit sind dort immer mehr ausländerinnen gekommen, was anfangs nicht schlimm war, da das niveau dadurch sogar noch gestiegen ist.
war ein toller club.
heute ist er nur noch ein schatten dessen was er einmal war (dies trifft auf wien und salzburg zu. klagenfurt war ich zu selten. vielleicht ist es ja dort besser?)

die ausbildung besorgt dort der chef persönlich. zumindest noch bis vor 5 jahren. einige aussteigerinnen haben mir diesbezüglich ihr leid geklagt.
jetzt bin ich nur noch ganz ganz selten dort. max 1x alle 2 jahre . . . . . aus nostalgie . . . . obwohl seit dem letzten umbau ist davon fast nichts mehr über. (schade)
 
Zurück
Oben