Autofahren und Outdoor in Nylon und High Heels

Früher war ich auch Beifahrer, wegen eventueller Kontrolle.
Jetzt fahre ich schon länger selbst, weil irgendwie der Nervenkitzel einer Polizeikontrolle sehr groß geworden ist. ;)
wenn ich unterwegs bin fahr ich auch im Auto gestylt. Hatte schon oft Polizeikontrollen und nie Probleme dabei. Die waren immer freundlich. da brauchst keine Angst haben.
 
Das Gefühl gestylt im Auto zu sein ist unbeschreiblich… wenn man nach unten blickt und die eigenen Beine betrachtet, die in schönen Nylons verpackt sind, das etwas zu kurze Kleid nach oben rutscht und der Tanga durchblinzelt wird man schon seeehr horny )
Sehr gut beschrieben, genau so ist es: Ich werde automatisch scharf wenn ich die sexy Sachen an mir selbst sehe 😉
 
Das Gefühl gestylt im Auto zu sein ist unbeschreiblich… wenn man nach unten blickt und die eigenen Beine betrachtet, die in schönen Nylons verpackt sind, das etwas zu kurze Kleid nach oben rutscht und der Tanga durchblinzelt wird man schon seeehr horny )
Deine Beine sind der absolute Wahnsinn...🔥🔥
 
Ich liebe es mit schwarzen halterlosen Strümpfen und HighHeels und Pelzmantel unterwegs zu sein, immer hoffend, heute Abend endlich wieder einmal gefickt zu werden.
 

Anhänge

  • 210726 Am Balkon 9.jpeg
    210726 Am Balkon 9.jpeg
    168,7 KB · Aufrufe: 51
Ich liebe es mit schwarzen halterlosen Strümpfen und HighHeels und Pelzmantel unterwegs zu sein, immer hoffend, heute Abend endlich wieder einmal gefickt zu werden
 
Meine Liebe, würde deinen Wunsch ja so gerne erfüllen, aber die behindernde Entfernung😢
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt😘
 
Zurück
Oben