Autofahren und Outdoor in Nylon und High Heels

Wenn ein Treffen offen gestylt gemacht werden kann, wird von mir ebenso in Wäsche mit dem Auto hingefahren, allerdings keine Heels, die sind mir zu unbequem bei der Fahrt 😋
Werden erst knapp vor dem Ziel angezogen ...
Finde den Moment geil, wenn dann das linke Strumpfhaxerl mit Heels aus der Türe rausgesetzt wird, die frische Luft dann unters hoch ziehende Rockerl kommt .... 😋💃

Hatte einige wenige Treffen, wo das auf dem Privatgrund vor dem Treffpartner gemacht wurde; Tür auf, Nylonhaxerl mit Heels rausgestreckt, Kleid zieht sich hoch, das zweite Haxerl eng nachgezogen, Türe leicht mit der Hand schon in Gehrichtung zugeworfen, dann noch brav die Garten Weg Stiegen raufgestrickt, beobachtet von ihm in der Türe wartend, ihn zulächelnd ... 😋 ... mich erregte schon dieses Anfangsszenario ... was aber beim ersten Mal nicht von mir gewusst wurde, dass hinter der Eingangstüre ein toller Wohn-Küchenraum war mit einer großen Kücheninsel, recht knapp hinter der Eingangstüre, versehen mit einer dicken schwarzen, rostbraun marmorierten Steinplatte, worauf mich der Einladende auch schnell nach Eintritt entsprechend "anrichtete" ... 😋
Danach gab es den Sektempfang ... naja halt bisserl umgedreht die Reihenfolge, aber die Begrüßung passte dennoch perfekt..,😋💃

Einmal mit einem recht hohen 4x4 auf einem Bauernhof, Nacht, Beleuchtung blendete mich bisserl, ebenso offen gestylt, meine kurzen Haxn reichten da nicht bis zum Boden, also ein kleines Hüpferchen gemacht und mit beiden Heels im Entendreck gesteckt, mit Strapserln, Mini von der Lampe im Dunklen beleuchtet... kam mir bisserl deplatziert vor zwischen sich den dann zu mir gesellenden Schnabel Tierchen ... 😂😂😂💃

Werde bei der kommenden Transen Party Wien einen +Freund offen gestylt abholen und danach mit ihm ins Lokal gehen, ist eh in der Nacht 😋

Mal sehen, ob der paar brauchbare Bilder zusammenbringt vom Beifahrersitz ... 😋😋😋
Habe ja ansonsten nie einen Beifahrer mit ...

Danke, für die gute Idee für eine Bild Serie!! 💃💃
 
Bei ner Verkehrskontrolle könnts aber ärger geben.
Festes Schuhwerk...
Nein. High Heels sind da kein Problem, solange es keine Sandaletten oder gar Pantoletten sind, die leicht vom Fuß rutschen können. Bei einem Verkehrsunfall kann jedoch die Versicherung zickig werden, aber auch die müssen erst einmal beweisen, daß die High Heels etwas mit dem Unfall zu tun hatten.

Bussi,
Julia

20131018_083312.jpg
 
passt auch hier her, oder? :giggle:
 

Anhänge

  • lingeriefun (2).jpg
    lingeriefun (2).jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 78
  • lingeriefun (3).jpg
    lingeriefun (3).jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 69
  • lingeriefun (4).jpg
    lingeriefun (4).jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 74
  • lingeriefun (5).jpg
    lingeriefun (5).jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben