Asia Asiamassage Schönbrunner Straße

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.11.2010
Beiträge
479
Reaktionen
1
Punkte
18
In meinem Forschungsdrang besuchte ich heute das neue Asiastudio in der Schönbrunner Straße. Ich habe schon vorher angerufen und mit einer Chefin mit einer komischen Stimme gesprochen. Es liegt Nähe Reinprechtsdorferstraße stadtauswärts. Geographisch in der Nähe der 2 Mollardgassen nur das der Wienfluss und die U4 dazwischen sind. Es ist ein älteres Haus mit einer ebenso älteren Wohnung. Aber sauber. Geöffnet hat mir ein na sagen wir ein nicht zu schlankes Mädchen – aber nicht mollig und auch nicht unhübsch. Dann kam plötzlich die „Chefin“ von einem Vorhang hervor. Leute schnallt‘s euch an – es ist ein Mann. Darum die komische Stimme. Er ist so um die 30, sehr freundlich und er begleitete mich in eine Art Wartezimmer mit Sitzbank wo die Mädchen sitzen. Da waren 2 Mädchen da – die, die mir geöffnet hatte und eine – na bist du weg – mein Idealtyp. Sie sieht meiner bildhübschen „nicht-Asia-Massage“ Freundin wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Ich durfte wählen und entschied mich – nona- für Anna. Ab ins Zimmer (mit Schuhe!), ausziehen (beide) und zusammen in die Dusche. Da hat sie mich mit Duschgel eingeseift und gewaschen (samt Schwanz und Po). Dann hat sie geduscht. Zurück ins Zimmer da war plötzlich eine Neue da. Jung, zuckersüß und hat mich in den Po gekniffen. Da habe ich doch glatt ihr auf den Busen gefühlt. Dann ins Zimmer mit echtem Bett! Anna spricht leider kein Deutsch und nur wenig Englisch. Sie kommt aus Taiwan. Aber den Namen von der Taiwanesischen Sängerin Deng Lijun hat sie nicht verstanden. Ich durfte ihr ein Busi auf die Wange geben(!), ein Wischtuch für meinen Schwanz (wozu haben wir dann geduscht?) und ein schönes Gebläsen begann. Leiden nur kurz – da hat sie mich ermuntert für einen GV. Eigentlich wollte ich faul bleiben und mit einem CIM verwöhnen lassen, aber da war sie toll. Die „chinesische“ Massage (wie sie es nannte) war eher zum Vergessen. Sie hat Größe A und ist rasiert. Dann hat sie mich gleich für das nächste Mal einteilen wollen – in 5 Tagen bekommt sie die Regel – also vorher. Das wäre der Montag. OK –das geht bei mir nicht, also wir haben uns geeinigt: nächste Woche eine Kollegin und nach der Regel sie wieder.
Dann wollte ich den Chef sprechen. Dieser kann sehr gutes Deutsch . Ich gab ihm meine E-Mail Adresse damit er mir ein Foto von neuen Mädchen schicken kann. Auf meine Frage, ob er schon vorher ein Studio hatte, sagte es in der Blechturmgasse, aber nicht die 1 (die kenne ich schon lange) sondern in der Nähe – den Rest habe ich nicht verstanden. Inseriert hatte er damals in der Zeitung „Österreich“. Dann ist die Neue dazugekommen. Ein wirklich hübsches Mädchen. Und jung und ihr Name ist Tali. Da erzählte mir der Chef, dass er für sie 80/120 (sonst 50/80) verlangt was ihm ein müdes Grinsen von mir brachte. Da sagte er mir, es gibt Kunden mit Porsche/Mercedes denen das egal ist. Ich werde mein Budget nächste Woche fragen. Der Name der Dritten ist Bobo – die etwas Stärkere.
Alles im allen: es gibt wie immer Sonnen und Schattenseiten. Anna ist süß, bemüht und, und, und. Ich weiß nicht was mich mit Tali erwartet, aber derzeit kein Vergleich mit der KBG (mein Lieblingsverein).
Schuhe wurden nicht gebunden und zum Trinken gab‘s (zu mindesten bei mir) nichts.
 
Es liegt Nähe Reinprechtsdorferstraße stadtauswärts. Geographisch in der Nähe der 2 Mollardgassen nur das der Wienfluss und die U4 dazwischen sind. Es ist ein älteres Haus
In Wien gibts so mittelgroße Schilder mit Ziffern drauf, die an den Häusern angebracht sind. Hausnummern heißen die, glaub ich.
 
@Stalk
Mit 79 Beiträgen bist du sicher kein Neuling, aber es dürfte sich bis zu dir noch nicht herumgesprochen haben, dass Hausnummern und Telefonnummer nicht erlaubt sind. Und ich wollte nicht riskieren, dass mein Posting gelöscht wird. Saublöde Regelung, die oft ignoriert wird, aber es ist so. Und ich riskiere damit zig PN's zu bekommen und ich habe sie schon bekommen, aber ich habe noch jede beantwortet. So wie in der Jahngasse mit Yuma. Es war furchtbar.
 
es dürfte sich bis zu dir noch nicht herumgesprochen haben, dass Hausnummern und Telefonnummer nicht erlaubt sind.
Natürlich habe ich bei meiner Registrierung die Forenregeln genau gelesen und akzeptiert. Es heißt darin:
Private Adressen dürfen nicht gepostet werden.
Laut eigener Angabe hast du aber über ein Studio berichtet und nicht über einen Besuch in einer Privatwohnung. Jetzt gerade stehen in diesem Unterforum drei Threads auf der ersten Seite, bei denen die Hausnummer sogar im Threadtitel angegeben ist.
 
Jetzt gerade stehen in diesem Unterforum drei Threads auf der ersten Seite, bei denen die Hausnummer sogar im Threadtitel angegeben ist.
Und genau das ist meiner Meinung nicht erlaubt. Und ob Studio oder Privatwohnung kann man hier darüber was nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe wurden nicht gebunden

also ich mag das eigentlch nicht, ist so ein bißchen von oben herab, wenn man sich so bedienen läßt, aber ich weiß sie machen es normalerweise gerne

ist aber auch kein kriterium für einen gutes massagestudio
 
Ja es sollte ja nur ein Bericht sein, ganz ohne Vorlieben und nur die Tatsachen berichten. Beim Nächten Mal werde ich genauer schauen (Bad sauber, was geschieht mit den Handtüchern, etc) Bin beim 1. Mal immer nervös, auch wenn es bald meine 300. Asiamassage ist.
 
Hab lange überlegt, was ich drauf sagen soll. Aber ist es nicht so, dass das Ganze nicht zur Routine werden soll: hingehen, zahlen, schecken, blasen, ficken und gehen und ein Hackerl dann auf der Liste. Es soll ja jedes Mal ein Abenteuer sein, Neues sehen und wie ich auch nervös sein. Das ist jedesmal schön und aufregend und immer was Neues. Neue Mädchen, neue Gesichter, neue Abenteuer. Ich war lange Dauerkunde in der KBG und gehe auch gerne wieder hin, aber mich hat die Abenteuerlust gepackt wie vor 5, 6 Jahren. Ich habe 62 Asiamassagen besucht, viele gibt es nicht mehr und viele warten noch darauf. Komm, packen wir es an.
 
... Aber ist es nicht so, dass das Ganze nicht zur Routine werden soll... Es soll ja jedes Mal ein Abenteuer sein, Neues sehen und wie ich auch nervös sein. Das ist jedesmal schön und aufregend und immer was Neues. Neue Mädchen, neue Gesichter, neue Abenteuer. ...

100 % Zustimmung :daumen: ;)
 
Jetzt sag, du zählst noch?
Ja genau, eine Art Tagebuch mit Word und Excel. Morgen ist es meine 292te. Peepshows und Puffs nicht mitgerechnet. Da komme ich auf 330. Wollte morgen zu Tali weil Anna die Regel hat und Bobo nicht mein Typ ist, aber sie morgen nicht da (Laut Tel. mit Chef), da werde ich doch was Neues testen. Werde aber vorher noch anrufen und kurzfristig entscheiden.
 
Nach der pn von sexpress habe ich mir das Studio angesehen. Eigentlich wollte ich nicht bleiben sondern nur mal schauen um bei gefallen den nächsten Tag was ausmachen.

Jedenfalls wurden mir zwei Frauen vorgestellt: Wahrscheinlich Bobo (etwas erfahrener) und ein junges Weib. Beide nicht so recht mein Typ. Ich wollte schon gehen, da schlägt der wirklich recht freundliche Chef vor, ich möge die Massagetechnik von Bobo mal testen.

So massierte Sie meinen Nacken auf der Couch und war auch nicht übel. Da sie auch noch über zwei aus-/einladende Augen verfügte, wurde ich mal wieder schwach und gab meinen 50er für eine halbe Stunde.

Jedenfalls beim Ausziehen musste ich feststellen, dass Bobo doch nicht mein Typ war. Gezahlt war aber nun mal und daher gabs eine Stunde Massage (normalerweise, sagt der Chef, 60,-). Die M. war nicht schlecht, aber Thais können es besser. Ich finde ein weiches Bett wie dieses dort ist ungeeignet - besonders für Massagen.

Beim Betreten des Massageraums fiel mir das ordentlich gefaltete Handtuch auf dem Boden auf. Bevor dieses meinem mir lieben Körper als Unterlage dienen konnte, ließ ich ein frisches auflegen.
 
Zurück
Oben