Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ein CockRing ist keine Form von Schmuck , Piercings , PrinzAlbert etc . könnten als „Intim Schmuck“ bezeichnet werden - CockRinge sind zur Stimulation oder zur Potentiellen Steigerung gedacht ☺🫣
So lange er nicht mit einer Erektion herumläuft, ist das völlig wurscht.
Und kann jeder sehen wie er will!
 
So lange er nicht mit einer Erektion herumläuft, ist das völlig wurscht.
Und kann jeder sehen wie er will!
Wie du das siehtst is mir a völlig Wurscht .
Das war a Feststellung ka Kritik .
Wenn jemand mit einem Harten durch die Therme läuft sollt man ihn ohnehin entfernen , das is a Ort der Erholung und ka Swingerclub a wenn das einige so sehen ,.. offensichtlich
 
Wie du das siehtst is mir a völlig Wurscht .
Das war a Feststellung ka Kritik .
Wenn jemand mit einem Harten durch die Therme läuft sollt man ihn ohnehin entfernen , das is a Ort der Erholung und ka Swingerclub a wenn das einige so sehen ,.. offensichtlich
Das war auch nur eine Feststellung!!!.
Ich hab dort in der Therme mal ein Pärchen getroffen, wo sie Gewichte an ihren Schamlippen hängen gehabt hat. Hab mich auch blendend mit den beiden unterhalten. Und weil ich sie dann auch drauf angesprochen hab,
hat sie auch zugegeben, daß sie dasTragen dieses (sogenannten) Schmucks eregt.
Da müsste man die ja auch sofort entfernen.
Aber wie gesagt.
Es sieht halt Schmuck jeder etwas anders!!!
 
Hi, liebe Community! Bin morgen (6.3.) zwar grundsätzlich in der Avita Therme, falls jedoch jemand von euch in Asia Linsberg ist, wechsle ich auch gern mein Programm 😉.
 
Bist du die Community oder wieso fühlst du dich angesprochen? 😀

Er wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass es niemanden - insbesondere aber ihn - nicht interessiert, dass ich da oder dort bin 😁

Jedenfalls war heute ein entspannter Tag. So leer hab ich die Therme selten erlebt, dafür überall und zu jeder Zeit Platz.
 
Nach den vielen Pro/Kontra Kommentaren hier... haben wir uns Spontan entschlossen morgen Zweck Erholung reinzuschauen...eher im Saunabereich...
 
Zurück
Oben