Privat Diverses Therme mit FKK Bereich

Mitglied #543913

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
6.2.2020
Beiträge
375
Reaktionen
10.352
Punkte
1.231
Guten Morgen an alle.
Da wir begeisterte Loipersdorf bzw Schaffelbad Besucher sind, und eben diesen Textilfrei Bereich nutzen wollten,würden wir gerne wissen ob es auch noch andere Thermen in Österreich gibt die so einen Bereich wie das Schaffelbad anbieten. Voraussetzung: eigener Bereich keine Kinder und Textilfrei.
Vielleicht weiß jemand ja von andren Thermen obs sowas gibt
 
In der Therme Wien habt ihr auch einen sehr großen Saunabereich mit mehreren Nacktbecken. Aktuell ist dieser aber aufgrund Covid gesperrt
 
ja aber haben die auch so etwas wie das schaffelbad??? weil die Asia ist ja nur die ganze Therme Adult..aber sonst ja normal Therme mit Saunabereich
 
Hi, ich denke das Schaffelbad ist von der Größe her fast nicht zu schlagen, zumindest die rund 10 Thermen/Wellnesshotels die ich mir schon angesehen habe bieten da weniger.
Das oben erwähnte Linsberg ist nett. Relativ groß und gut kam mir Bad Schallerbach vor, man muss halt wissen, welchen Bereich man nutzen will. Aber auch Laa, gut ... wenn der Silent Dome noch gesamt (außerhalb der Sauna) nackt erlauben würde, wäre das DER Top-Spa.

Die Martinstherme (mein Favorit) bietet 4 Bereiche (wenn man die teure See-Sauna mitzählt) wo Nacktheit erlaubt ist ... und noch dazu ein stimmiges Flair und perfektes Essen.
Das Eisenberg: noch VIEL kleiner, aber noch besseres Essen.

Am Ende kommt es sowieso auch auf die Qualität der anderen Gäste an ;)
 
super infos...das schaffelbad wird ja eh im juli neu eröffnet nach umbau..dann werden wir wieder dorthin fahren zum relaxen...danke euch trotzdem
 
Guten Morgen an alle.
Da wir begeisterte Loipersdorf bzw Schaffelbad Besucher sind, und eben diesen Textilfrei Bereich nutzen wollten,würden wir gerne wissen ob es auch noch andere Thermen in Österreich gibt die so einen Bereich wie das Schaffelbad anbieten. Voraussetzung: eigener Bereich keine Kinder und Textilfrei.
Vielleicht weiß jemand ja von andren Thermen obs sowas gibt


Das Schaffelbad ist auch unser Favorit. Im ruhigen Seepavillon reservieren wir uns immer unsere Stamm-Kuschelliegen um knapp mehr als €10 pro Person und Tag. Im Preis enthalten sind Kuscheldecke und Kuschelpolster. Die Liegen sind komfortabel und man kann auch bei späterer Anreise entspannt sein gewünschtes Plätzchen einnehmen. Ohne vorreservierten Liegen würden wir das Schaffelbad nicht besuchen wollen.

Meine Frage dazu, gibt es in anderen Thermen im Nacktbereich vergleichbare Reserviermöglichkeiten zu ähnlichen Preisen. Mit Asia Linsberg haben wir bereits Erfahrung.
 
Gibt es, ganzer saunabereich mit Außengelände und Schwimmbecken, inkl. Zugang zum NaturBadeteich. Perfekt zum abkühlen nach dem saunagang
 
Hey, wo sind die Thermengäste?

Sind Dampfkabinen und Whirlpool in den Thermen offen oder eher nicht? Würde mich über ein paar Infos freuen ;-)
 
Hallo,
wir sind gerade von der H2O Therme in Bad Waltersdorf/Sebersdorf zurückgekommen. Dort gibt es seit 2 oder 3 Jahren einen großen Sauna-FKK Bereich, 12.000m2 Freifläche mit eigenem, wenn auch kleinem, Thermalbecken. Saunen, Dampfbad, etc., Saunabar natürlich auch.
Die letzten Tage waren dort zwischen 12 und 20 Gäste im FKK Bereich. Also sehr angenehm. Einzig wenn Man länger dort beleiben will wohnt man halt im Kinderhotel. Wenn man keine echte Aversion gegen Kinder hat und keine Luxuszimmer erwartet ist es aber kein Problem. Wir haben uns sogar köstlich amüsiert, wenn die Eltern Ihre Kinder beim Essen "domptieren" mußten. Wir haben das ja schon etwas länger hinter uns. Essen ist natürlich nicht mit Kowald oder ähnlichem zu vergleichen aber OK und preiswert.
 
Zurück
Oben