Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Bei der Gelegenheit vielleicht ein kleiner Aufruf an die Herren:

Mir fällt es immer wieder auf, dass ein paar Herren (es sind eh immer dieselben) im Minutentakt (ungelogen) durch die Sonnenliegen-/Wasserbetten-Räume laufen. Die Türen aufreissen, wieder zuschmeißen und den Raum verlassen. Egal, ob Liegen frei sind oder nicht.

Der Wirbel ist derart unangenehm - legt euch doch einfach hin und entspannt euch. Wenn es was zu sehen gibt, freut euch - wenn es nichts zu sehen gibt - genießt die Ruhe. Euer Verhalten wird jedenfalls weder zur Entspannung noch zur Freude beitragen.

Ich hoffe die, dies betrifft lesen und verstehen. :)

Auf eine tolle Thermennacht!
 
Bin am Freitag wieder bei Lange NACHT der Thermen. Gibt es hier vielleicht einen nette Frau zwischen 25-37 die sich zu mir gesellen will?

Würde mich über eine neue Bekanntschaft freuen. Bei Sympathie auch mehr möglich. Liebe Grüße Alex
 
Bei der Gelegenheit vielleicht ein kleiner Aufruf an die Herren:

Mir fällt es immer wieder auf, dass ein paar Herren (es sind eh immer dieselben) im Minutentakt (ungelogen) durch die Sonnenliegen-/Wasserbetten-Räume laufen. Die Türen aufreissen, wieder zuschmeißen und den Raum verlassen. Egal, ob Liegen frei sind oder nicht.

Der Wirbel ist derart unangenehm - legt euch doch einfach hin und entspannt euch. Wenn es was zu sehen gibt, freut euch - wenn es nichts zu sehen gibt - genießt die Ruhe. Euer Verhalten wird jedenfalls weder zur Entspannung noch zur Freude beitragen.

Ich hoffe die, dies betrifft lesen und verstehen. :)

Auf eine tolle Thermennacht!
Eigentlich wollten wir demnächst einmal dort vorbei schauen, aber als ganz normale Gäste zum Relaxen ohne Hintergedanken. Irgendwie schreckt mich das gerade etwas ab, scheinbar sind dort ein paar notgeile Typen unterwegs, offensichtlich ermutigt durch einige Beiträge hier! Schade!
 
Eigentlich wollten wir demnächst einmal dort vorbei schauen, aber als ganz normale Gäste zum Relaxen ohne Hintergedanken. Irgendwie schreckt mich das gerade etwas ab, scheinbar sind dort ein paar notgeile Typen unterwegs, offensichtlich ermutigt durch einige Beiträge hier! Schade!
Darum sind wir immer bei den Kuschelliegen. Da benötigt man den Code zum reingehen.
 
Ok also wir hatten am Freitag trotz sehr vieler Besucher unsere Ruhe und konnten auch entspannen. Nervig waren da eher die ganzen Jungen die herumstolziert sind und lauter geredet haben
 
Wir bevorzugen dort ebenfalls die Kuschelliegen! Ist schon schräg wenn dir im Saunabereich Männer mit Cockring unter kommen😳😳😳
Ist halt auch eine Form von Schmuck. Dann müsste man den Mädels ja auch jeden Intimschmuck verbieten. Aber da machen 17 Ringe oder sogar Gewichte an den Schamlippen anscheinend nichts.
Ist aber auch meine Meinung dazu
 
Zurück
Oben